Glaube am HSL mittig auf 0, beim Nomad voll offen.Wie musstest du deine HBO einstellen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube am HSL mittig auf 0, beim Nomad voll offen.Wie musstest du deine HBO einstellen?
Ja beim Nomad fahre ich es auch voll offen am SDLX Coil.Glaube am HSL mittig auf 0, beim Nomad voll offen.![]()
Meinst du, dass es hier ganz allgemein ums HSL gehen dürfte und nicht nur HSL mit Coil? Dann bin ich voll bei dir. Wird wohl noch ein paar andere HSL geben hier..?Schade das wir hier keinen reinen Heckler SL Thread haben.
Genau ein Allgemeiner Thread zum HSL.Meinst du, dass es hier ganz allgemein ums HSL gehen dürfte und nicht nur HSL mit Coil? Dann bin ich voll bei dir. Wird wohl noch ein paar andere HSL geben hier..?
Ja der ist bei mir auch so mühsam. Und HBO geht eigentlich auch nur ausgebaut.. Beides aber nicht so wichtig auf dem Trail wie LSC. Das geht zum Glück fix..Nur Rebound ist eben schwer erreichbar mit den Finger, aber ein Schlüssel hilft.
es gibt 2 Stück bei emtb-News im Forum.Schade das wir hier keinen reinen Heckler SL Thread haben.
2 Token sind im SDLX Air.und was ist der Unterscheid von ? zu Vivid?
weiss jemensch wieviel Token in den SD Lux Air drinne sind?
Hallo, habe auch vor den Vivid Air zu verbauen. Hast du mir vielleicht die Artikel Nr. Das ich nicht den falschen bestelle Aufnahme ect.? Hinten ist der glaube ich Kugelgelagert, würde den Originalen so belassen und den Vivid neu vorbereiten. DankeSo Vivid ist drin. Hat gut Platz.
Anhang anzeigen 2029841
Nur Rebound ist eben schwer erreichbar mit den Finger, aber ein Schlüssel hilft.
Anhang anzeigen 2029843
Vielen Dank und Dämpfer Vivid, würde diesen bestellen 00.4118.421.008Du kannst auch normale Buchsen verbauen oder alternativ auf das kugelgelagerte Set von RS zurückgreifen.
https://www.gocycle.de/a.php/shop/g...ngmount-Upgrade-Kit-mit-Kugellager-30-x-8-mm/
Vielen Dank und Dämpfer Vivid, würde diesen bestellen 00.4118.421.008
210x55 ?
Ich habe auch nur die oben erwähnten RS Buchsen verbaut. Ebenfalls den C34 R25, 210x55.
Aktuell fahre ich den Vivid mit 4 Tokens. - Bin aber hier noch am testen.
Danke dir, werde berichten.Im Nomad und Megatower (C37) hat der Vivid eine etwas höhere Compression als 00.4118.421.008 (C34), aber der sollte für das HSL passen.
Setup ist noch nicht perfekt, aber HSC ist aktuell ganz offen und HBO glaube auf +1 (von komplett offen).Wie ist dein Setup seitens HSC und HBO?
Habe jetzt auch den Vivid Air verbaut. Wieviele Token sind im originalen Zustand vorhanden? Habe gelesen das es 1 Token sein müsste. Nun in diesem Zustand gehen mir im Stand beim einfedern gleich 3/4 vom FW flöten bei ca. 220 Psi. Sollte ich dieses Strep Tool veewenden um ihn zu öffnen oder geht dies von Hand?Setup ist noch nicht perfekt, aber HSC ist aktuell ganz offen und HBO glaube auf +1 (von komplett offen).
Ich hatte einen Sprung von 2 auf 4 Tokens gemacht da der mittlere FwsBereich schnell flöten ging. Bei 2 Tokens war HBO noch auf +3 also fast ganz geschlossen. Und HSC glaub auf der Mitte. Hat aber immer den kompletten FW gebraucht und mit komplett geschlossener HBO wurds recht ungemütlich.
Genau da ist einer verbaut, der lässt sich aber easy von Hand öffnen ohne Tool.Habe jetzt auch den Vivid Air verbaut. Wieviele Token sind im originalen Zustand vorhanden? Habe gelesen das es 1 Token sein müsste. Nun in diesem Zustand gehen mir im Stand beim einfedern gleich 3/4 vom FW flöten bei ca. 220 Psi. Sollte ich dieses Strep Tool veewenden um ihn zu öffnen oder geht dies von Hand?