Heckler stabil genug??

haha

everyday26
Registriert
4. August 2002
Reaktionspunkte
76
Ort
Landshut
hi,
ich hab eine sehr günstige gelegenheit, einen neuen 2008er santa cruz heckler zu kaufen. die rahmengröße ist small. allerdings habe ich vor, das heckler für schätzungsweise "nicht vorgesehene" sachen zu missbrauchen, wie z.b. etwas dirtjump oder slopestyle. es soll also ein bike mit der geometrie eines dirtjumpers werden, habs gerade mit meinem jackal verglichen, es ist sehr ähnlich. es muss also auch mal drops wegstecken, und soll mir dabei nicht gleich unter dem arsch wegbrechen.
was denkt ihr darüber, ist das heckler stabil genug für solch einen gebrauch oder sollte ich mir lieber etwas anderes kaufen.
nur noch als info: mein jackal habe ich von der stabilität nicht wirklich an seine grenzen gebracht. daher kommt der jackal weg, und entweder ein hardtail vom schlage eines chameleon oder ein fully in richtung heckler her.
kann man das heckler von der stabilität her mit einem chameleon vergleichen? welches fully würdet ihr mir empfehlen? es darf auch ruhig weniger federweg als das heckler haben...
danke
 
Zurück
Oben Unten