Heckscheibenaufkleber?

clemensM

Studänt
kann mir jemand sagen wo es schicke Aufkleber von NPJ, Shadow, WtheP oder anderen Bike/Bmxherstellern fürs Auto gibt?
hab nix bei google oder in der sufu gefunden..

Fast jeder Hersteller bietet sein Logo als EPS an, man muss nur fragen. Ich würd mir allerdings sowas net ans Auto bappen, wenn ich keine Knete dafür krieg/gesponsort werde.

allso ich trag keine t-shirts von irgendwelchen bikefirmen(bis auf ein dmr shirt das ich mal umsonst bekommen hab) nur um zu zeigen ich bin cool, naja aber wenns dir gefällt und du es gut findest dann finde ich das voll inordnung

Ich würde auch sagen Nachfragen beim Vertrieb ist eine sinnvolle Sache. Du kannst ja auch ma direkt fragen ob die sowas haben mit dem Argument, dass du Werbung für sie machst. Ich kann mir schon vorstellen, dass die sowas mal rausrücken.

bei Triple D gibbet nen großen 24 Devil aufkleber....mind. so 40cmx40cm oder so(ist genau für solche zwecke gedacht)

link siehe signatur

Beim bike-mailorder gibts son riesigen von RaceFace und noch wat von TroyLee.

Ich würd mich aber auch nich freiwillig mit werbung eindecken, erst recht nich, wenn ich dafür noch zahlen muss...

Wenn ich wat geschenkt kriege, kanns nat. auch mal anders aussehen :rolleyes:

Schaut mal nach Ramp Auklebern die sind immer in solchen Größen.

Der neue von WTP sieht genial aus.

Ich finde das auch nicht poserhaft. Das heißt ja nicht "Hey ich trage Diesel und bin cool" sondern ist eigentlich nur für Insider "Hey, fühl dich zu Hause, hier gibt es einen der das gleiche macht wie du" Wenn ich in einer fremden Stadt so einen Aufkleber an der Heckscheibe sehen würde dann würde ich das denken und mich freuen. :)

http://wethepeople.de/V3/product/64

Der einzige den ich mir ans Auto pappen würde ist der hier

ibclogo_ececec.gif

(wenn es ihn mal als Aufkleber gibt)

ich kleb mein auto mit soulride stickern zu.
so wie den mtb-rider van :D auf der eurobike 2005 (ich hoffe lippe hat mir das nich übel genommen :rolleyes: :p )

ajsschyi6kkm567k1.jpg

nääh, spass.. ich hab nen dezenten lafinca sticker auf der seitenscheibe (alöxandra weiss wovon ich rede :D ) und demnächst kommt auf die andere seite noch n soulride-media sticker und ne WWW-adresse auf die heckstoßstange.

aber da das ja eigenwerbung ist (bis auf den lafinca sticker, den ich unter anderem auch nicht bezahlt hab) find ich das okay.

:D
cheers

edit: so marzocchi-M aufkleber oder so nen blöden fox-logo sticker würd ich mir NIEEEEE aufs auto kleben. NEVER.

apropos auto kleben: an dieser stelle grüße an alle die meinten irgendwann mal an der eurobike mein auto mit NPJ-stickern vollzupappen (ihr pappnasen wisst wer gemeint ist :D )

Ja der LaFinca Sticker ist echt dezent. Hast noch Platz für was von WTP? Hab hier noch Sticker für die ich deine Adresse brauch....

So Leute,
Danke erstma für die wie immer zahlreichen Antworten:daumen: . Für mich is son Sticker auch eine Frage der Indetifikation, jede Szene brauch ja irgendwelche Zeichen. Außerdem wenn man selber NPJ fährt un das Zeug gut findet isses doch nich verkehrt Werbung zu machen, oder? Sonst müsste ich ja auch sämtliche markennamen von meinen Teilen überlacken. Nen Bandsticker zB pappt man sich ja auch nur ran weil man Fan is.Und wenn ich son Auto vor mit hätte, dann denkt man doch nich scheiß NPJ-Schleichwerbung, sondern eher 'hey nen gleichgesinnter...
Der von WTP is übrigens echt dick geworden! Aber der is zu undurchsichtig, da gibts ärger mit den Grünen..
Werde mich mal an nen paar Firmen wenden ob die was rausrücken.
Fox oder Mz finde ich auch eher peinlich..

Zurück