Suche HED Felgen und Boxxer 151

Registriert
20. September 2016
Reaktionspunkte
14
Hallo werte Classic MTB Gemeinschaft,

Ich bin auf der Suche nach den tollen HED Yeti Carbon Felgen und einer Boxxer 151 in gutem Zustand.

Aktuell gibt's bei eBay.com die HEDs für 3499 USD. Das ist dann doch ein bisschen zu viel, auch wenn von spectrum gepulvert.

Habt Ihr Ideen?

Vielen Dank und beste Grüße

Phil
 
Servus, ich hätte eine Rock Shox DHO Team Gabel in sehr gutem Zustand. Dazu gehört noch die orginal Boxxer Nabe by Ringlé. Eingespeicht ist die Nabe in eine Mavic 121 Ceramic Felge. Teile schauen super aus. Schönen Gruß, Alexander
 
Servus Philip, ich hätte noch einen Satz McMahon Stahlkurbel in schwarz mit einem Real Kettenblatt. Die sind noch seltener... Gruß, Alexander
 
Servus Philip, ich hätte noch einen Satz McMahon Stahlkurbel in schwarz mit einem Real Kettenblatt. Die sind noch seltener... Gruß, Alexander
 
Zurück
Oben Unten