Hegau

Mar

Dabei seit
20. September 2008
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ilmenau
Hallo Leute,

ich bin am kommenden Brückentag-Wochenende in Welschingen. Werde jetzt öfter dort sein und würde die Gegend gern kennenlernen. Bin generell für alles offen. Am besten ne schöne Tour mit ein par Singletrails.

Grüße
Mar
 
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
40
Ort
Konstanz
ja den track kann aich auch nur empfehlen. is mein hometrail aber tricky ist der nicht^^. fahrbar für jeden (meiner meinung nach) auch mit maratonreifen, (naja ich fahr en satz minions st;))

Ps: das durchfahrt-verboten-schild steht dort nicht mehr;)

jetzt grab ich hier mal was Altes aus...

wir waren gestern mit den Kids zu Fuß auf dem Hohenhewen.
Haben unterwegs einige Biker getroffen.

Oben, auf der Ruine sind 2 dann mit den Rädern an der hohen Mauer vorbei, Richtung Welschingen runter.
Trifft die Strecke dann auf den oben genannten Trail?
 
Oben