• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Hegemann

Anzeige

Re: Hegemann
hallo zurkoe

ein rennradrahmen von hegemann wurde mal in der tour getestet. war aber ganz ordentlich, schöne schweißnähte usw.
leider habe ich die tour nicht griffbereit, aber ich könnte über's wochenende mal nachschauen.....ach hab gerade gesehen, läuft ja heute aus....aber der hat öfter rahmen im angebot.

das angebot hatte ich auch schon gesehen. die rahmen sind ziemlich schwer, aber wenn's in meiner größe wär würde ich zu dem preis schon zuschlagen.

schon mal was zum nachschauen....unter alukonstruktion.

http://www.ducati-hegemann.de/

gruß gipsy :bier:
 
:D ...ups, wer lesen kann ist klar im vorteil, du kennst die seite ja schon.
na ja egal, wenn's dich noch interessiert kann ich am wochenende ja mal nachschauen.

gruß gipsy
 
Icke kenne nur die Rahmen die Hegemann für den Bahnradsport baut und daveon ausgehend kann ich sagen, dass die Verarbeitung sehr gut ist.
Die Rahmen waren sehr Steif und dafür auch recht leicht.
 
Zurück