hehehahehe, bitte lesen, hau mich weg, muhaha

ich mach mir immer mehr Sorgen um meine Rente:(

Rente wird es in unseren hohen Alter nicht mehr geben
baetsch.gif

der rahmen ist aus alu-extra sehr hart und robust,ist eigentlich nicht für die strasse zugelasen .

nur geil wir machen hier schon gut party mit dem ebay post....

ps und es wird besser: ramenfeder,fox 5r luftdruck die flutscht die akustig von den federn (ramen und vordergabel ) gibt dir den kick wie auch das eintauchen ,spezial,muss gepflegt werden !

pps: hab auch in beiden reifen stich und schnitt feste bänder drin wie auch rote würfel auf den fentilen als kappe

na dann is ja alles wieder gut...

Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich. na dann gute nacht verkäufer.

Zuletzt bearbeitet:
"sonderedischen"

ne oder? hab ich das grad echt gelesen...:confused::D:lol:

btw., der text ist es wert der nachwelt erhalten zu bleiben:

also zu den teilen, es sind teile die ich zu dem rahmen, der von herkules stammt an gepasst habe und auch wieder ersetzbar sind an den verschleiß teilen habe ich alternative bezahl bare teile genommen. der rahmen ist aus alu-extra sehr hart und robust,ist eigentlich nicht für die strasse zugelasen .
die gabel stammt aus dem hause dnm, ist auf feder und luft aufgebaut, der feder weg ist auf 180mm,es sind keine standard mase
der steuer satz,(kugellager für lenker und gabelhalterung cartridge hülle alu schwarz ,bin zu frieden. freebar(bbb) lenker mit dreifels und aufschrift wie auch die griffe mit schutzkappen und verschraubbar soft. der vorbau ist aus dem hause gt und masiv ,müsste eventuell nur die schrauben vom flug rost befreien,ist in schwarz,torken,der vorbausteuersatz . die vorderbremse besteht aus zwei gut kombinierbaren teilen da avid für die bremsaufname mit einer scheiben bremse eines der besten ist und leicht einstellbar ist habe ich sie aus gewählt, der bremsgrif ist ein fektro aus alu kein zweifinger gewurschtel.
die hinter bremse ist ne magura green sonderedischen backenbremse mit schnell wechsel der backen,ist auchin grün und auch leicht einstellbar.
ramenfeder,fox 5r luftdruck die flutscht die akustig von den federn (ramen und vordergabel ) gibt dir den kick wie auch das eintauchen ,spezial,muss gepflegt werden !
felge vorne ,alu doubel treck sun rimes 26 zoll wie auch die speichen,holkamer keine auffallenden kratzer, schnellspansteckachskasette von ringele, lauft mit dem ren mantel von schwalbe big apel (keine stollen) schön ruhig ,hab auch in beiden reifen stich und schnitt feste bänder drin wie auch rote würfel auf den fentilen als kappe.hinten hat es ne exal mx19 alufelge wie auch die speichen,die schnellspansteckachkasette ist von schimano vian fh m475.
die schalltung hat nur eine scheibe an der tretlagerkurbel ,die trepler sind so bärentazen von wellgo alu,treplerkurbel ist von mission alu das zahnrad ist von reverse-competens, die kette ist für renen und spanung wie auch härte optimal,tretlager ist von truvativ im stern stecksystem auch gut einstellbar wen man da was verändern will.
die schaltung ansich ist von schimano deore wippschaltung,wen ich jetzt net falsch liege hat es nur 8-9 gänge die es in sich haben und für gute turen geeignet ist auch bei steigungen macht spass.
der satel ist von velogel pronto.z1,die satelstange ist von airwings aus alu hat so ein komisches federbein drin ,da muss drüber geschaut weden aber ansonsten hält sie was sie verspricht kann man auch kürzen.

Anhänge

• gurke.jpg
    gurke.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Das wurde doch alles schon letzte Woche im Ebay Kuriositäten-Sammelthread durchgekaut.
Lest ihr dort nicht? Das ist doch der interessanteste Thread überhaupt hier!

Rafiniert geschrieben ! Ich fang am Ende von einer Zeile immer woanders an, nur nicht in der nächsten. Könnte so Stunden weiterlesen, ohne irgendwas zu verstehen. Der sollte in die Werbung gehen !

Zurück