Heidelberg-Lebendiger Neckar

de´ AK77

First Jedi of Puffness
Registriert
29. Juli 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
entfernt von Mannheim
Es ist mal wieder soweit am Sonntag 20.06.2010 startet der Lebendige Neckar.

Wir vom HD-Freeride e.V. laden ALLE herzlichst ein um wie jedes Jahr traditionsbewusst feucht zu werden und in unseren geliebten Neckar zu hüpfen.

Erstmalig und nagelneu haben wir einen richtigen ca. 5m hohen Startturm, also sollte dieses Jahr dem "Rivergap" nichts im Wege stehen,
wir werden für alle die die Flußüberquerung schaffen einen Fahrservice zur Verfügung stellen;)

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen aller Hüpfer und anderer "Schaulustiger".

Weitere Info´s unter-->http://www.heidelberg.de/servlet/PB/menu/1179066_l1/index.html

i. A.

de´ Claus

PS: NUR bei uns gibet sowas zu sehen...
 

Anhänge

  • Es Gürü@Riverjump.jpg
    Es Gürü@Riverjump.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Rasen braucht es zwingend noch Holzdielen unter den Füßen. Wenns so regnet wie letztes mal, versinkt das Ding ohne Unterstützung nullkommanüx in der Wiese...
 
Auf dem Rasen braucht es zwingend noch Holzdielen unter den Füßen. Wenns so regnet wie letztes mal, versinkt das Ding ohne Unterstützung nullkommanüx in der Wiese...

Dann bring Holzdöner mit :lol: Da wird aber nix versinken, da sind Profis am Werk :daumen: Und Regnen wird es auch nicht (denke positiv :D) und wenn ist es für die Springer auch egal :cool:
 
Hey Glaus, wenn der Lotusblütendöner in den Neckar krabbelt, landen alle Hüpper im Flat. Also lassen wir den Mist.
Grillste wieder? Dann bring ich die paar (3m Brettchen) wieder im Rucksack mit.

nene also beim Hüpfgedöhns werd isch ned grillen, da lass isch misch grillen:cool:

bin erst wieder beim Wurzelpufftreffen fürs grillen und die brandings zuständig:love:

alla donn
 
Zurück
Oben Unten