Heidelberg-Lebendiger Neckar

ich weiss es noch nicht genau ob wir das dieses Jahr wieder machen, die Startturmbauer wollten sich bei mir melden, ham se aba nich :( Und an denen hängts.
 
ich weiss es noch nicht genau ob wir das dieses Jahr wieder machen, die Startturmbauer wollten sich bei mir melden, ham se aba nich :( Und an denen hängts.

Danke für die Info! :)
Falls Ihr den Widrigkeiten zum Trotz am Start seid, gehe ich mal davon aus, dass das hier entsprechend verkündet wird...... :D
 
Danke für´s Angebot. Brauchste net mache habn schon angerufen und wart jetzt nur noch aufn Rückruf.
 
@Guru
Für den Fall, dass was stattfindet- mich hat ein Arbeitskollege gefragt, ob sein 12- Jähriger Sohn mit euch in den Neckar hüpfen darf. Geht das? Wenn ja- braucht er eine Begleitperson oder eine schriftliche Erlaubnis? Muss er sein eigenes Rad mitbringen oder habt ihr dafür speziell vorbereitete Bikes?
 
So der Lebendige Neckar hat ja schon stattgefunden aber dafür sind wir am 10.07.2011. beim "Schaufenster des Spochts" daboi :daumen:

Es wird demnächst dafür auch ein neuer Fred aus dem Boden gestampft :D
 
Zurück
Oben Unten