Heiligabendtour!

Registriert
22. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Rüdigershagen/Eisenach
NAchdem unsere letztjährige Tour , was das Ziel anging ,
fehlgeschlagen war (man denke an die vielen Stürze und Spiegelbilder auf der Strasse usw.)
bin ich mal gespannt ob dieses JAhr auch wieder einige Verrückte zu einer solchen Tour bereit sind denn der Brocken sollte ja am Heiligabend erklommen werden.

Ich bin hingegen auch für weitere Vorschläge zu haben!
MFG MArco.
 
Ich weiß gar nicht, was Ihr meint. Das war doch eine schöne Tour am letzten HA. Hoffentlich ist wieder so schönes Wetter. Warum sind wir eigentlich damals nicht bis zum Brocken gekommen? Das war wohl der Zeitdruck wegen der Bescherung am Abend.
 
Nein Behelmter daran lags nicht es war eher mein Gesicht!das war nach 10 Km so blau wie der rahmen meines Damaligen Univega und das nicht wegen der Kälte!
Ansonsten hast du nat.recht die Tour war echt klasse!
Nur das Eisdielenrad wird dieses JAhr fehlen:( :( :(

MFG Marco
 
nun jammert mal nicht rum hier;) wird schon irgendwer mit nem cannondale mitfahren, oder??
ich kenn da ein maedel...grins...die mit dem knasttrikot!:lol:

also, dann seit artig!!

schoenen gruss vom dalai lama....;)
 
Mein Vorschlag ist 9.00 Uhr ab Schierke.

Dann fahren wir gemütlich hoch und schauen oben, wieviel Zeit und Lust wir noch haben.

Auf welches Datum fällt denn dieses Jahr der Heiligabend?
 
geplant ist einfach ein Aufstieg über die Brockenstrasse!
je nach Zeit und Witterung würde ich dann eine Abfahrt über den Goetheweg(der ja eigentlich verboten ist)vorschlagen weil am Heiligen Abend ja nicht so viele Wanderer unterwegs sein werden!aber das muss dann kurzfristig entschieden werden!ansonsten fahren wir nur auf der Brockenstrasse wieder nach unten!
Desweiteren solten wir am heiligen Abend keine unnötigen Risiken eingehen denn wir wollen alle Weihnachten mit der Familie feiern und kein IBC-treffen in einer Klinik!

MFG Marco
 
Also nun müssten wir aber so langsam mal in die Pötte kommen was den Treffpunkt und die Uhrzeit angeht!
Ich würde sagen so zwischen 8 und 9 Uhr in Schirke auf dem selben Parkplatz wie am 6. Januar!(ich weiss leider nicht wie der heisst!)

MFG Marco
 
HAllo,

Heiligabend ist doch heilig.
Koennen wir nicht am 23. fahren?

Will mal sehen, was sich machen laesst.

Ciao
Der Frosch
C.
 

Anhänge

  • bild 44.jpg
    bild 44.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 225
jaja...is ein ernstes thema mit dem heiligabend....und den weibern.....na hier noch mal was lustiges....hihihi...
 

Anhänge

  • hakenkreuzweihnachtsmann.jpg
    hakenkreuzweihnachtsmann.jpg
    35 KB · Aufrufe: 196
moin.

denke mal das ich mich dieses jahr anschließen werde.
habe auch noch ein bild angefügt, auf dem ihr rätseln könnt wie der heinzelmann die früh dunklen tage verbringt.
derjenige, der den bandnamen auf der cd und die biermarke auf der flasche als erstes erkennt, dem winkt als preis ein sixpack dieses leckeren gebräus.

der gewinn dieses preisrätsels wird zur brockentour übergeben!

mfg, der heinzelmann.

p.s.: damit es nicht zu einfach ist, habe ich extra ein bild ausgewählt, das nicht so besonders schön ist...hähä...!!!
 

Anhänge

  • dec17150.jpg
    dec17150.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 179
Also bei dem Bier würde ich auf Budweiser tippen und die CD vielleicht "Weihnachten in Familie "von Frank Schöbel???:D :D :D

Also gut ich währe aber eher für Glühwein wegen der Kälte!
Leider weiss ich nicht wie der Parkplatz in Schirke heisst aber die meisten wissen ja welcher gemeint ist!
Wer den Namen kennt kann ja mal die Tour ins Lastminutebiking eintragen damit es noch mehr werden!

Bis jetzt sind mit dabei:Steffen Heinze
Gordobar
Harzbiker
behelmter Alb
Chubika ?
Die Eldoradoschrauber Holly und
Detlev???
Harz-man
doctor B
und der Bergarbeiter!

Und meine Wenigkeit!!

MFG Marco
 
Original geschrieben von Der Marco
Also bei dem Bier würde ich auf Budweiser tippen D :D :D

Nie im Leben!! Ich tippe da eher auf irgend so ein "regionales Getränk" Selbst unter zuhilfenahme eines Experten und professioneller Software,war es mir nicht möglich eine eindeutige Idendifikation durzuführen.Fazit: sauf den Kram doch alleine:D

Achso: 24.12.2003 0900 Uhr Schierke,Parkplatz(der den jeder kennt,aber keiner weiß wie er heißt) oder ?????????



Tschöööööößßßßß!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten