[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Schau mal auf Google maps. Der ist direkt nach der Autobahnabfahrt, neben der Tanke...wenn ich da richtig bin... Ottenbrucher Bhf ist doch das Lokal an der Trasse, oder?
 
Da freue ich mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Treetzy, meinst du den Aldi auf der Brillerstr. ?
Von da aus auf der Trasse sind´s nur 300m bis zum Ottenbrucher Bhf.
Wir können uns auch da treffen.
@Bierschinken, wohne auch am Mirker Bhf.
Durch den Tanztunnel und dann gleich links.
@noonoo Da steh ich aber mächtig unter "Trailerwartungsdruck" :D
 
Alles klar, dann also morgen zwischen 9.15 und 9.30 :) am Aldi Briller Str.
Das wird 'ne super Runde ! Van Halen - kein Stress, ich bin ja schon glücklich, wenn ich nicht über Asphalt fahren muss :hüpf:
 
Boah war das klasse. Traumdingen nach den Kühen. Den OS Weg werde ich mal komplett fahren, da sind bestimmt noch mehr Leckereien. Evtl. könnte man sich auch mal an der Dönberg Tanke treffen, dann kann man da hinten alles mitnehmen.
 
Kann ich nur bestätigen, großes Lob an Van Halen - immer wieder toll und von technischem Uphill bis ruppigem Downhill alles dabei.
Aber die 40km und 1000hm merke ich doch schon ein bisschen in den Waden :)heul:... heul' doch ..)
Also wie gesagt, Donnerstag bin ich prinzipiell dabei, also wenn jemand Lust und Zeit hat ...
 
Ich fand´s auch klasse heute.:daumen:
Hat total Spaß gemacht :D.Ein break am Bergerhof wäre noch das i tüpflechen gewesen, aber da war bestimmt die Hölle los.
Mir reichte schon der letzte Km auf der Trasse.
Modul, den Wasserturm auf Lichtscheid konnte ich den Jungs dann doch noch vom Hasenberg aus zeigen.:winken:
Stefan, den Rockstore Mitarbeiter haben wir dann auf dem Rückweg auch noch getroffen.
So schließt sich der Kreis.
 
Ach ja, da wollte ich mal auf die Karte gucken welcher Wasserturm das ist. Hätte mich ja schief gelacht wenn es doch der Lichtscheider gewesen wäre. :eek:
@treetzyman Kannst du mal den Track auf gpsies hochladen und mir den Link schicken, habe leider vergessen aufzuzeichnen.
 
Kleines Pic vom Päuschen am Wiesengrund

upload_2015-5-10_21-33-31.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-5-10_21-33-31.jpeg
    upload_2015-5-10_21-33-31.jpeg
    341,1 KB · Aufrufe: 39
Und das habe ich eben noch hervorgekramt...Carlo und ich 2004...auf der ersten geführten Tour. Hat er damals noch ohne Laden über Carpentari in Torbole organisiert.

Echt harter Tobak das Foto:lol:

LG
Stefan

upload_2015-5-10_21-40-11.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-5-10_21-40-11.jpeg
    upload_2015-5-10_21-40-11.jpeg
    162,4 KB · Aufrufe: 34
@VAN HALEN Kennste vielleicht, ist ne Alternative ab Indianer hoch zum Trail zu kommen. Dick grün sind wir gefahren, der Track mit den Punkten ist die Alternative. Das blaue da oben ist der Hattinger, mal gucken wie gut der ist und ob eine Verbindung vom Track durch den Wald möglich ist. Der rote Weg ist der Rund um Obersprockhövel, der geht tatsächlich über die Kuhwiese.

sprocki-alt.jpg
 

Anhänge

  • sprocki-alt.jpg
    sprocki-alt.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 17
@modul ,der gepunktete sieht wirklich interessanter aus
wie die langweilige Asphaltrampe wo wir hoch sind.
@singletrailer67 , super Bild von euch beiden, du siehst aus als hättest Du richtig Spaß, Carlo hat eher das typische Schnappschußgesicht.
Den Schreibtisch bei Carpentari kenne ich auch noch.
Andrea, ein unbekannter Engländer und meine Wenigkeit am Passo Rochetta oberhalb von Pregasina.

IMG_0187.jpg

So, nun aber genug der Urlaubsbilder.
Wir wollen die anderen hier ja nicht allzusehr langweilen.
 

Anhänge

  • IMG_0187.jpg
    IMG_0187.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten