[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hallo Pasubio,
wie es scheint, gibt es hier noch nicht so viele Aktive hier! Samstags wäre perfekt. Hast Du eine bevorzugte Strecke die man ohne große Vorbereitung fahren könnte? Ich bin überall dabei - zur Not tuts auch der Panoramaweg :)!
Je nach dem könnten wir dann einen Treffpunkt/Uhrzeit festlegen.
Viele Grüße
Haibiker
 
HI
Ja du hast recht, im mom ist hier nicht viel los. Wir sind ne kleine Truppe und nehmen auch noch zwei Hunde mit. Fahren wenn das Wetter es zulässt jeden Samstag in Ratingen, Velbert , Langenberg, Glüder und Remlinggrade. Am Samstag wird's ca 30 km und 500Hm , ich denke, das ist zu schaffen. Treff wäre 12.30 Uhr Astro Bowling
Gruß Pasubio
 
Hallo,

ich würde mich euch gerne anschließen- wenn ihr einen Anfänger- mitnehmt. Komme selber aus Velbert-Langenberg. Fahre seit etwas über zwei Jahren alleine mit dem MTB durch die Gegend. Würde gerne mal ein paar Gleichgesinnte treffen und neue Strecken kennen lernen. Entfernungstechnisch geht alles so bis 50-60 km mit dem Bike.

Gruß Tabo
 
Hi Tabo !

Leider ist die Gruppe hier ein bisschen eingeschlafen. Ich komme eher aus Richtung Düsseldorf und fahre jetzt öfters mit einer Gruppe
in der Wuppertaler/Solinger Gegend. Ist allerdings von Velbert etwas enternt ... :ka:
Wenn eine Anfahrt mit dem Auto zum Biken für Dich infrage kommt, melde Dich mal.
 
Hallo liebe Leidensgenossen,
wenn jemand Interesse hat ein wenig durch den Wald zu fegen, dann kann er sich gerne melden.
Wir sind eigentlich 2 Trüppchen. Eine startet meist in Heiligenhaus ( Samstag-Sonntag ), das andere in Velbert ( Dienstag-Samstag)
Im Alter von 30 - 55 Jahre. Ich denke das wir aber nicht unbedingt zum alten Eisen gehören.
Streckenauswahl und Zeitaufwand je nach Wetterlage. Ein wenig Grundkondition und Fahrtechnik kann allerdings nicht schaden.:D
Gruß Frank
 
Hallo zusammen, ich bin 39 und komme aus Heiligenhaus. Würde gern mal mit fahren. Habe gesehen das ihr hier lange nicht mehr geschrieben habt, aber ich hoffe es liest vielleicht jemand meinen Kommentar und meldet sich!
 
Hi Bartmann1980,
ich komme auch aus Heiligenhaus/Kettwig und fahre regelmäßig an den Wochenenden in verschiedenen Gruppen mit (Düsseldorf, Solingen, Kettwig).
Kontakt per e-mail, WhatsApp, SMS! 01714863720
Gruß
Matthias
 
Hallo Bartmann,
wir könnten eine WhatsApp-Gruppe aufmachen? Das war der Grund für die Angabe der Mobiltelefonnummer. Die anderen Gruppen arbeiten über die App Spontacts bzw. insbesondere über die Web-Seite http://www.mtb-kettwig.de/termine. Am Samstag treffen wir uns diesmal in Kupferdreh. Wenn du mitfahren möchtest, können wir uns verabreden (Bikes Autotransport).
VG Matthias
 
Hallo Bartmann,
wir könnten eine WhatsApp-Gruppe aufmachen? Das war der Grund für die Angabe der Mobiltelefonnummer. Die anderen Gruppen arbeiten über die App Spontacts bzw. insbesondere über die Web-Seite http://www.mtb-kettwig.de/termine. Am Samstag treffen wir uns diesmal in Kupferdreh. Wenn du mitfahren möchtest, können wir uns verabreden (Bikes Autotransport).
VG Matthias
Jetzt am Wochenende ist’s bei mir schlecht, da ich noch bis 09.08. im Urlaub bin. Wenn Du die anderen schon kennst, willst Du dann ne WhatsApp Gruppe vorschlagen und eröffnen?

Vg Volker.
 
Hallo Bartmann,
ok - dann mach ich eine WhatsApp Gruppe auf. Ich benötige dann noch deine Mobilfunknummer!
Die anderen Biker sind wie beschrieben nur unter Spontacts oder unter der genannten Webseite verbunden. Bei der Kettwiger-Gruppe kannst du einfach dazukommen. Die Termine, Treffpunkte usw. werden regelmäßig auf der Webseite bekanntgegeben. Alles ganz einfach! :) ! Google mal unter MTB Kettwig Termine!
 
Zurück
Oben Unten