[Heimspiel] - Local Touren Thread

Pino schrieb:
Meine Bilderlein sind online: Fotoalbum Pino, 20060103_Ungelstetten.
Viel Spaß beim Nachglühen.
Pino

danke ;-) war wieder sehr nette ausfahrt. willkommen nochmals jenny :daumen:

pino, darf ich mir bilder zum bloggen nehmen aus deinem album von heute?

coffee

Jou, war wieder mal voll gut heute. Nochmal zur Erinnerung: Sonntag 10 Uhr am Steinbrüchlein. A 73 Ausfahrt Kornburg/Worzeldorf, dann an der Ampel von Nbg. kommend rechts und nach ca. 200 m wieder rechts am Funkmast. Zieh mir jetzt dann gleich nochmal Trailhunter rein wegen dem Wetter und so :-)

Gruß Showman

Guten Morgen,

(oder: Mahlzeit, für die Nicht-Diätler :D )
Zwei Fragen habe ich:
1. @ blacky: Wann kommen Martins Fotos von gestern? Ich warte sehnsüchtig auf mein "No sight"-Portrait...
2. Ist morgen eine Einkehr geplant, oder ist Selbstverpflegung angesagt?

Gruß,
Pino

Pino schrieb:
1. @ blacky: Wann kommen Martins Fotos von gestern? Ich warte sehnsüchtig auf mein "No sight"-Portrait...
die kommen heute schon noch - wurden gestern schon sortiert - ihr müsst euch etwas gedulden, es sind ja nicht meine Fotos;) Der Meister ist gerade einkaufen:lol:

ach ja könnten wir uns irgendwie zusammen an der Eibacher Schleuse treffen, weichling kommt doch auch über den Kanal oder?

Pino schrieb:
2. Ist morgen eine Einkehr geplant, oder ist Selbstverpflegung angesagt?
Eine (oder zwei) Einkehr/s :D is scho geplant. Ich weiß nur noch net wo. Wenn wir die ganze Runde fahren (schaffen) dann in Burgthann und wenn net dann auf jeden Fall in Feucht. Möglichkeiten gibts auch in Rummelsberg. Also verhungern weden wir net. Wir können auch dreimal einkehren. Dann müßmer aber scho um 6 Uhr los und kommen um 23 Uhr Heim :lol: Das wäre dann die erste Tour mit mehr Einkehr als Fahrzeit :lol:
@ Blacky, wie komm ich an ein paar von M`s Bilder? (2, 7, 12, 34 und 35)
Jenny999 schrieb:
Werd morgen auch wieder dabei sein, solang das Kratzen im Hals nicht morgen 'ne Erkältung ist. Ich wär dann um zehn am Steinbrüchlein.
Hatte ich gestern auch. Eine Überdosis Melissengeist, Vitamin C und Echinazin hats aber dann gerichtet.

Gruß Showman

Zitat von showman
Ok,

ihr wollts net anders. Freitag 10 Uhr Löwensaal/TG (Ungelstätten) und Sonntag 10 Uhr Steinbrüchlein Thanngraben).

Gruß Showman

Da komme ich morgen auch mit. Vorausgesetzt ich finde das Steinbrüchlein.
Gruß Rüdiger

Rüdiger Beck schrieb:
Zitat von showman
Ok,

ihr wollts net anders. Freitag 10 Uhr Löwensaal/TG (Ungelstätten) und Sonntag 10 Uhr Steinbrüchlein Thanngraben).

Gruß Showman

Da komme ich morgen auch mit. Vorausgesetzt ich finde das Steinbrüchlein.
Gruß Rüdiger
Ganz einfach, siehe Beitrag 802.

Gruß Showman

Hi Leute,

komme morgen auch zum Steinbrüchlein,

Bin ja mal gespannt was da kommt. Bin noch keine Tour in der Gegnend gefahren und bin gespannt.

@ weichling
Kann dich auch morgen mit nehmen wenn's dir zu früh ist.
Ich schau nachher nochmal rein.

Ciao OldSchool

OldSchool schrieb:
Hi Leute,

komme morgen auch zum Steinbrüchlein,

Bin ja mal gespannt was da kommt. Bin noch keine Tour in der Gegnend gefahren und bin gespannt.

@ weichling
Kann dich auch morgen mit nehmen wenn's dir zu früh ist.
Ich schau nachher nochmal rein.

Ciao OldSchool

Danke für das Angebot , aber ich fahr per MTB zur Schleuse.

Weichling

Na, schon alle im Bett??? Hoff ihr seid gut Heim gekommen. Haben noch einen Mördertrail unter die Räder genommen. Am Auto angekommen steckte Hulk seine Lampe an und brach Richtung Veste auf :spinner: Ich steck mich jetzt auch ans Ladegerät (Geschnetzeltes mit Gemüse). Bis später.

Gruß Showman

:heul: ich bin soooooo neidisch :heul:

können wir gleich wieder was für sonntag oder so ausmachen *gg* bütte

coffee

Kommendes Woende hab ich Bereitschaft. Außerdem muß ich jetzt endlich mal des Wohnzimmer fertigmachen. Da müßt ihr mal ohne mich auskommen.

Gruß Showman

Zurück