Hörn-Rider
Frozen Rider
blacksurf schrieb:Ochsenkopf

blacksurf schrieb:Langlaufen!
*hellhörigwerd*

Samstag!? - mal kucken zu 75%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blacksurf schrieb:Ochsenkopf
blacksurf schrieb:Langlaufen!
Na denn, viel Spaß! Schade, dass Ihr dann gleich beide beim Biken ausfallt! Aber vielleicht mache ich ja auch meine eigene Schneckenrunde am So. aufblacksurf schrieb:@pino
Betreff: Langlaufen -
also schnell ist es nicht, aber das es gemütlich wird, kann ich eher nicht versprechen
Ich muss auch schaun das ich dran bleib![]()
Die sind beide schon ganz fit!
Sonntag? Schneckenrunde? Hört sich gut an.Pino schrieb:Aber vielleicht mache ich ja auch meine eigene Schneckenrunde am So. auf![]()
blacksurf schrieb:
Auch ok.Pino schrieb:@ Riddick: Missverständnis! Für mich stellt sich das gerade folgendermaßen dar: Wenn wir zusammen mit dem Oberförster am So. ein paar von uns auf die Räder kriegen, bin ich dabei.
ok, ich pack vorsichtshalber meine schlittschuhe einblacksurf schrieb:Die Spuren sollen leider sehr vereist sein ;(
Also dann werd ich mir ggf. in Bischoffsgrün mal für ca. 1100 Uhr ein Klassik-Paket zusammenstellen lassen.blacksurf schrieb:@hörner-driver
also wir laufen klassisch!
...
Wir starten normalerweise in Bischofsgrün.
...
Das heisst es wird superhart mit den Schuppenskiern, da wünscht man sich dann wieder Wachsski!
Aber die untere Ringloipe geht für beides! Du kannst also auch versuchen zu skaten *g*
Bin dabei.reo-fahrer schrieb:nachdem sich irgendwie doch wohl alles auf Sonntag konzentriert:
Sonntag, 15.1. 11Uhr an der Alten Veste in Zirndorf.
Ja, gern doch. Ich brauch nur noch 'ne Anfahrtbeschreibung oder 'ne Adresse, dass ich's mir raussuchen kann.Pino schrieb:Bin dabei.
@ Jenny: Kommst Du dann auch mit am So.?
Pino
Jenny999 schrieb:Ja, gern doch. Ich brauch nur noch 'ne Anfahrtbeschreibung oder 'ne Adresse, dass ich's mir raussuchen kann.
reo-fahrer schrieb:Sonntag, 15.1. 11Uhr an der Alten Veste in Zirndorf.
ca. 2-3 Stunden je nach Wetter und Kondition der Teilnehmer und des Guides
Stefan
reo-fahrer schrieb:....seine Vorlieben, dann verschiebt sich das ganze, entweder mehr bergauf, oder mehr bergaboder beides
![]()
Wenn du die TOP50-CD hast, dann kannst dir als grobe Grenze im Osten die Alte Veste, im Westen Kirchfarrnbach, im Norden die B8 und im Süden Großhabersdorf - Raitersaich - Großweismannsdorf markieren. Innerhalb finden 95% der Touren statt.