blacksurf
eisdielencruising;)
ach ja gehts nich noch etwas früher
so zu nachtschlafender zeit
dann komm ich im Schlafanzug
blacksurf....

dann komm ich im Schlafanzug

blacksurf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blacksurf schrieb:ach ja gehts nich noch etwas früherso zu nachtschlafender zeit
![]()
dann komm ich im Schlafanzug![]()
Frazer schrieb:Wenn ihr die Tour vielleicht auf den Nachmittag legt, dann könnt ich wohl sogar auch mit.... 8 bzw. 8:30 find ich dann doch reichlich übertrieben.
TortureKing schrieb:aber nur wenns richtig früh losgeht.... 8:00 oder 8:30 Uhr .....
das ist mir zu stressig, dh um 7.30 Aufstehen, am weekend brauch ich sowas nicht!
Naja wünsche Euch eine schöne Tour, ich verstehe, dass du früher daheim sein willst wegen deiner süssen Kleinen
1. Wir fahren übermorgen weil jetzt ist noch Donnerstagna dann sind wir morgen doch ein richtiges rudel ...
2. Showgirl fährt auch mitshowman + subbkaschber
3. evtl. fährt Wern ja auch mit.Wenn nicht bis spätnachmittag werd ich mich wohl mal anschliessen.
Hey .... alles Gute .... und ich sag doch immer, Vorsicht wenn man mit Besteck ißtshowman schrieb:Hi Mama,
privatsache. Erzähl ich dir bei Gelegenheit mal. Habs leider net fotografiert (hätte zu lange gedauert und ich wär leer gewesen) Ist aber schon alles geflickt. Halb so wild.
Gruß Showman