[Heimspiel] - Local Touren Thread

blacksurf schrieb:
ach ja gehts nich noch etwas früher;) so zu nachtschlafender zeit :lol:
dann komm ich im Schlafanzug :hüpf:

Da kommt ein normaler Mensch doch grad erst mal heim :D :D

Wenn ihr die Tour vielleicht auf den Nachmittag legt, dann könnt ich wohl sogar auch mit.... 8 bzw. 8:30 find ich dann doch reichlich übertrieben.

Und was bitte ist ein Schlafanzug?? :lol: ;)

TortureKing schrieb:
aber nur wenns richtig früh losgeht.... 8:00 oder 8:30 Uhr .....

Du sollst dein Rad doch nich schieben!
Ich hab leider keine Zeit :( Hab am Montag Abschlußprojektpräsentation bei so n paar Siemensjanern und muss das noch machen...

Naja,

8:00 Uhr halte ich auch für a bissl übertrieben. Ich würd sagen um 9:00 Uhr am Brückkanal. Erst am Nachmittag losfahren geht aus Familientechnischen Gründen nicht. Und außerdem hab ich keinen Bock wie ein blöder durch die Botanik zu heizen. Das gibts bei mir nicht.

1656410mph.png

Gruß Showman

@ subbnkaschber,

Treffpunkt ist der Parkplatz bei dem Wirtshaus Brukkanal in Feucht. Wenn du den alten Kanal entlang fährst kannst du das gar net verfehlen (N49 21.304 E11 12.426).

Gruß Showman

also dann viel Spass Euch!

das ist mir zu stressig, dh um 7.30 Aufstehen, am weekend brauch ich sowas nicht!
:mad:
Langt mir der Druck schon unter der Woche...

Werde dann gemütlich so um 11 Uhr eine Runde drehen :D

wielang dauert der Spass denn ca.?
Wenn nicht bis spätnachmittag werd ich mich wohl mal anschliessen.
Die Bilder warn ja schon mal gut.
Kenn den Treffpunkt zwar net aber lässt sich mit ner Karte schon finden hoff ich.
Wern

@ blacksurf

das ist mir zu stressig, dh um 7.30 Aufstehen, am weekend brauch ich sowas nicht!

Schade, ich hab aber auch keinen Bock mein Woende zu verschlafen und außerdem kann ich meinen Babysitter nicht überlasten :D

@ Wern,

ich denke (hoffe) das wir um spätestens 16:00 Uhr wieder am Brukkanal sind. Sind so ca. 40 Km mit mind. 1 mal einkehren.

Gruß Showman

Sch§$%&X%§*e .... ich kann nicht ...... familientechnisches machts unmöglich diesmal, es kommt überraschender die Schweizer Erbtante ;)
.... und ich wollte doch noch die Tourenbeschreibung fertigmachen ... MIST ...... dann geb ich Subbnkaschber einfach das Diktiergerät mit .....

Grmblfix ...... :mad:

P.S. Sorry, das ich so kurzfristig absagen muss

Bruck-Kanal: Ausfahrt Feucht, A73. An der Ampel recht und dann immer geradeaus bis zur Kurve. Geradeaus geht es zum Bruck-Kanal, rechts nach Röthrnbach/St.W. und links nach Gsteinach/Ochenbruck
Alles Preissn hier??

Wäre ja glatt mitgefahren, aber am WE ist Ausnahmezustand CHALLENGE Roth und Junior Challenge und Triathlonmesse.
Und meine Black Beauty hat Hunger nach Asphalt...

Gruß
Xenius

@showman ..verschlafen lol;)
Im Sommer sind die Nächte Lang;)
da kann man locker bis 21 Uhr Abends radfahren…
Naja wünsche Euch eine schöne Tour, ich verstehe, dass du früher daheim sein willst wegen deiner süssen Kleinen:)

Grüße
Katja

Also,

weil unser TK leider nicht kann
00000711.gif
und die Eisdiehlenbikerinnen die Glotzer net vor 8:00 Uhr aufkriegen
00000468.gif
starten wir halt um 10 Uhr.

Einverstanden?

Gruß Showman

PS:
Naja wünsche Euch eine schöne Tour, ich verstehe, dass du früher daheim sein willst wegen deiner süssen Kleinen

Genau das ist der Punkt. Außerdem ist mein Babysitter fast 77 Jahre alt und nervlich net mehr so belastbar :D

Servus & Guten Morgen!

Bin auch dabei; auch wenn mir die Tour zu "eben" ist. Showman wird sämtliche Erhebungen über 10 cm gestrichen bzw. umfahren haben ;) . Meine natürlich bergauf! Bergab kann ich ja dann wieder schieben. :D

Achtung

die Tour Morgen fällt leider aus weil ich mich heute beim blöd anstellen an der Wade verletzt habe und mit 7 Stichen genäht wurde. 3 wochen außer gefecht :mad: :mad: :mad:

Sorry

Gruß Showman

@ showman,

was machste denn für sachen? arbeitsunall oder privatsache?

her mit den fotos :D wir wollen blut sehn.

grüße coffee

Hi Mama,

privatsache. Erzähl ich dir bei Gelegenheit mal. Habs leider net fotografiert (hätte zu lange gedauert und ich wär leer gewesen :D ) Ist aber schon alles geflickt. Halb so wild.

Gruß Showman

showman schrieb:
Hi Mama,

privatsache. Erzähl ich dir bei Gelegenheit mal. Habs leider net fotografiert (hätte zu lange gedauert und ich wär leer gewesen :D ) Ist aber schon alles geflickt. Halb so wild.

Gruß Showman
Hey .... alles Gute .... und ich sag doch immer, Vorsicht wenn man mit Besteck ißt ;)

Zurück