[Heimspiel] - Local Touren Thread

blacksurf schrieb:
so war auch über 2 std im Stadtwald und hab mich von einem Triathleten scheuchen lassen *ächz*
also 10 Plätze im Ranking fehlen Euch noch zu uns :lol:
Die Betonung liegt auf NOCH. Hatte nicht viel Zeit heute weil Nina Geburtstag hat.

Gruß Showman

genau der showman und ich hätten noch stundenlang bei dem wetter weiterradeln können.
ich hab eh meine zehen nicht mehr gespürt :D drum merke nachm winterbiken ist duschen nochmal so geil

Hallo @-all, schee wars, danke euch allen.
Gestartet sind wir zu 17, nach 8 haben wir eine lassen müssen, weitere 3 später ham wir 2 aufgenommen, leider nach 3 wieder 3 verloren, weil eine gefallen ist, nach weiter 4 sind noch 2 abhandengekommen, nun blieb aber der Rest die letzten 15.
Dies ist keine Strickmustervorgabe.
Frage ans Publikum: wieviele waren wir im Ziel und wieviele km sind wir gefahren? :lol:
War auf jedenfall schön matschig, das Wetter war toll, und jeder der nicht mit war hat was verpasst. Danach waren wir noch schön Kaffee/Kuchen/Pizza essen in der Kletterhalle in FO.
Bis zum nächsten mal
Uli

Bin heut mal die Tour von der ersten Seite, "Showmans Projekt", gefahre.
Allerdings hab ichs nicht in 3,5 Std. geschafft. Brauchte schon eher ein bissl was über 4 Std. Hatte aber auch ein paar kleine Umkehrer. Falsche Abbiegung, falsches Wegzeichen, Sonnenbrille liegen lassen ...

Leider bin ich etwas spät losgefahren und mußte mich zum Schluß recht sputen, damit ich nicht im Dunkeln rumgurken musste.

Ist aber wirklich ne feine Tour :daumen:
Werd ich wohl noch öfters fahren.
Bin bis jetzt immer zwischen Tennenlohe und Kalchreuth.
Tiergarten oder in der Fränkischen rumgeeiert.

Könnten nochmal die Moritzbergohnemoritzbergschwarzachschluchtkombinationsrunde fahren. Müßten aber zeitig los weil Abens Sitzung vom Verein ist und auch nur wenns net pißt weil auf fünf Std. im Regen biken hab ich keinen Bock.

Gruß Showman

So

wieder zu Hause. War wieder mal ne tolle Tour, wenn zum Glück auch verkürzt (sonst wären wir jetzt noch unterwegs) mit tollen Leuten ;) und mit einem tollen Kombinationsschweineschäuferlebraten mit zwa Gniedla :love:

Gruß Showman

Altitude schrieb:
Moin,

am Sonntag um 10.30 an der Veste...wird locker...wir haben nen Hund dabei und ich werd mim Eingänger kommen... ;)

Ich wär nur zu gern dabei. Das geht aber nur, wenn mir jemand heute abend oder morgen ziemlich früh noch einen Reifen vorbeibringt und verkauft. Wenns in Nürnberg/Fürth und mit Öffis (öffentlichen Verkehrsmitteln) erreichbar ist, kann ich auch vorbeikommen. Mein Hinterreifen ist nämlich auf den letzten Kilometern der Heimfahrt "aus den Nähten gegangen", so daß der Schlauch mit einem vollendeten Knall geplatzt ist. Zum Glück mußte ich nicht mehr weit laufen bis zur U-Bahn ...

Ja, ne schöne Tour war das. Bei bestem Winterpokalwetter traf ich mich um 9:30 mit Torture King an der Eibacherschleuse. Haben noch ein wenig auf blacksurf gewartet, aber sie zog die wohlige Bettwärme der frischen Luft vor :D . Am Steinbrüchle haben wir noch einen Moment auf Showman und Silvia warten müssen, und dann ging es gemütlich los, über den Tiergarten, Blaustrich bis auf den Brunnerberg, mit kleiner Schleife oben darauf. Auf dem Hinweg hatte uns schon kurz nach dem Steinbrüchle eine Wirtschaft mit frischem Karpfen gelockt, und die liefen wir auf dem Rückweg an. Da Karpfen und eigentlich auch sonst alles schon aus war, gab es für uns die von showman schon beschriebene Spezialmischung.

Dumm war nur, daß 5 Minuten nachdem ich mich von Torture King wieder an der Eibacher Schleuse verabschiedet hatte, mein Hinterreifen endgültig seinen Dienst quittierte. Der Schlauch hat gut geknallt. Hat zufällig jemand nen fat Albert liegen (am besten gleich für vorne auch einen), den (die) er mir kurzfristig verschachern kann?

Karsten

karstenenh schrieb:
Hat zufällig jemand nen fat Albert liegen (am besten gleich für vorne auch einen), den (die) er mir kurzfristig verschachern kann?

Karsten

Auweh ... und ich sagte ja noch ... aber auf mich hört ja keiner ;)

leider habe ich keinen Albert nicht ..... meines Wissens nach liegt in der Garage noch 2x Ritchey Z-Max, leicht gebraucht .... die Übergabe müßte dann aber früh passieren, da ich dann um ca. 10:00 Uhr zu ner größeren Tour aufbrechen werde .....

@all
ja ja die Blacksurf erlebte eine böse Überraschung die musste nämlich noch was arbeiten weil sie am Freitag in der Hektik Mist gebaut hatte und das falsche Format benutzt hatte zum Layout. Zum Glück hatte ich das heute Morgen noch kontrolliert, also war Arbeit angesagt und das zweite Tourangebot um 13 Uhr musste ich auch absagen :( Ich saß dann noch bis 16.30, jaja ich verbringe ja so gerne mein Tag am Computer *gggrrrr*
Naja zumindest morgen steht eine schöne Tour an!

Blacksurf :heul:

blacksurf schrieb:
@all
ja ja die Blacksurf erlebte eine böse Überraschung die musste nämlich noch was arbeiten ... und das zweite Tourangebot um 13 Uhr musste ich auch absagen :( Ich saß dann noch bis 16.30, jaja ich verbringe ja so gerne mein Tag am Computer *gggrrrr*
Blacksurf :heul:

Oh blacksurf, Du dauerst mich. Ich kann Dich so gut verstehen. Es grenzte an ein Wunder, geschähe mir nicht noch des öfteren Ähnliches.

Karsten

TortureKing schrieb:

Bestens passen die. Vielen Dank nochmal. Das Hinterrad läuft auch wieder so ruhig, wie es sollte und dank coffees Hinweis habe ich sogar den kaputten Zahn am kleinen Ritzel finden und richten können.

Allerdings haben die Richey zmax doch nicht den grip wie der fat Albert. Hat mich n paarmal fast zu Boden geschleudert... :D

Und die Ortskenntnis läßt noch sehr zu wünschen übrig. Hab keinen Plan auf den kleinen Wegen zwischen Steinbrüchle und Schuttberg ....

Zurück