oBATMANo
FRANKE
TortureKing schrieb:
Mit welcher Software erstellst Du den solche Routenpläne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TortureKing schrieb:
Bist jeder Zeit willkommen.hmm batman jetzt war ich noch immer nicht in deiner gegend mit dir radfahrn
hmm weisst ja wenn man net gezwungen wird gewinnt die faulheit und die macht der gewohnheitoBATMANo schrieb:Bist jeder Zeit willkommen.
ich vermute dochoBATMANo schrieb:...Is ja wohl kaum mit der Maus nachgezeichnet ...
der grosse haken an den karte ist das da die wanderwegkennzeichnungen net drin sind ... deshalb hab ich damals die karte halt eingescannt. viele wanderwege sind in den Top 25 karte schwer zu sehen oder überhaupt netPatzig schrieb:Es geht auch geringfügig einfacher:
Die amtlichen topografischen Karten gibts auch schon digital als "TOP50" (1:50.000), "TOP25" (1:25.000) und teilweise als "TOP10" (1:10.000).
trialeruli schrieb:ey.... hallo....stop....net su drängln, hätt net gedacht, das sou vila bei dera 3-Königstortour mit dabei sein wolln.