oBATMANo
FRANKE
TortureKing schrieb:
Mit welcher Software erstellst Du den solche Routenpläne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TortureKing schrieb:

ganz automatisch

Bist jeder Zeit willkommen.hmm batman jetzt war ich noch immer nicht in deiner gegend mit dir radfahrn
hmm weisst ja wenn man net gezwungen wird gewinnt die faulheit und die macht der gewohnheitoBATMANo schrieb:Bist jeder Zeit willkommen.
hmm hast ne bikelampe ... hehe nightrideich vermute dochoBATMANo schrieb:...Is ja wohl kaum mit der Maus nachgezeichnet ...
der grosse haken an den karte ist das da die wanderwegkennzeichnungen net drin sind ... deshalb hab ich damals die karte halt eingescannt. viele wanderwege sind in den Top 25 karte schwer zu sehen oder überhaupt netPatzig schrieb:Es geht auch geringfügig einfacher:
Die amtlichen topografischen Karten gibts auch schon digital als "TOP50" (1:50.000), "TOP25" (1:25.000) und teilweise als "TOP10" (1:10.000).

Naja, wurscht dacht ich mir und schlich auf leisen Sohlen durch die winterliche Landschaft. Wie immer gings den Blaustrich über den Brunner Berg :kotz: (HULK hatte hier keine Probleme
) zur unberührten Klamm. In Diepersdorf angekommen sah alles noch ganz friedlich aus weil der Moritzberg sich im Nebel versteckte. Im weiteren Streckenverlauf wurde es dann aber plötzlich Winter. So kämpften wir uns Meter um Meter durch die klebrige Schneepampe. Auf dem Aussichtspunkt angekommen genossen wir noch kurz das Panorama (links unten Schnaittach, rechts oben die Rotenbergfeste). Dann gings den Wurzeldownhill
runter Richtung Weißenbrunn. Dank meinen Fat Albert kein Problem aber HULK mußte Aufgrund seine Grobmotorik (oder warens die Z Max) zweimal zu Boden um ohne Helm zu testen was die Birne so alles aushält. Zum Glück nix passiert also weiter nach Ungelstätten in die Scheune. Dort angekommen brach auch gleich Panik aus. WEIHNACHTSURLAUB. Ich sah mich schon allein im Wald verhungern, hatte aber dann doch noch die rettende Idee. Das Gasthaus zum Wiesengrund, nur eine Rahmengröße von der Scheune entfernt. Also schnell rein und eh wir es uns gemütlich gemacht hatten standen auch schon zwei Schäuferle auf dem Tisch. Wir konnten echt nix dafür, ehrlich
aber so konnten wir die ja auch nicht stehen lassen also auf in den Kampf. Nach dieser kleinen Stärkung gings dann weiter durch die Klamm und wieder über den Brunner Berg :kotz: zurück zum Tiergarten. War wieder mal ne geile Tour mit einem treuen Begleiter HULK äähh Karstenenh mein ich natürlich.

trialeruli schrieb:ey.... hallo....stop....net su drängln, hätt net gedacht, das sou vila bei dera 3-Königstortour mit dabei sein wolln.