Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ob des nochmal klappt weiß ich nicht. Des war ja scho aweng illegalCoffee schrieb:@ mr. showman ;-) würdest du dann freudnlicherweise wieder das anmieten eines geeigneten massentransportmittels in die wege leiten?
coffee
blacksurf schrieb:@chilli das wird ein Tagestripp
Öhhhmmmm,M.hardtail schrieb:Hi Leute,
würde auch gerne am 07.08. mitfahren. Ist noch Platz im Transportmittel?
Viele Grüße
Matthias
showman schrieb:Öhhhmmmm,
wir haben noch kein Tranzportmittel. Aber wenn wir dann eins haben dann kannst du gerne mitfahren![]()
Gruß Showman
M.hardtail schrieb:Die Anfangssteigung mit bis zu 24% würde mich schon mal interessieren.![]()
showman schrieb::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
![]()
![]()
Gruß Showman
showman schrieb:Also Obachd eds,
am Sonntach 17 Juli (überübermorgen) geht`s mal wieder zum Moritzberg. Erst am Schmausenbuck bissl spielen und dann des übliche Zeuch übern Moritzberg nach Ungelstätten. Weils ja warm is sind ausgedehnet Trinkpausen obligatorisch. Start wie immer um 10 Uhr am Löwensaalparkplatz.
Gruß Showman
Coffee schrieb:am sonntag steht bei uns brombachspeicherumrundung mit anschließender tiefenbräunung in seenähe am programm. werde also nicht am moritzberg dabei sein. aber der termin fürs reintal steht fest in meinem kalender.
grüße coffee
Coffee schrieb:am sonntag steht bei uns brombachspeicherumrundung mit anschließender tiefenbräunung in seenähe am programm.
grüße coffee