[Heimspiel] - Local Touren Thread

all mountain, am 31, kann blacksurf nicht ;-( also streichen wir mal den termin besser gleich wieder. geht es an den anderen bei euch/dir auch?

coffee

@ mr. showman ;-) würdest du dann freudnlicherweise wieder das anmieten eines geeigneten massentransportmittels in die wege leiten?

coffee

Coffee schrieb:
@ mr. showman ;-) würdest du dann freudnlicherweise wieder das anmieten eines geeigneten massentransportmittels in die wege leiten?

coffee
Ja ob des nochmal klappt weiß ich nicht. Des war ja scho aweng illegal :cool: Aber ich werd mal schaun was sich auftut.

Gruß Showman

@chilli das wird ein Tagestripp;)
hach in der neuen Bike sind wieder lauter Traumtouren im Allgäu drinnen,
da wird man richtig neidisch auf euren Standort in München;)

Am 7.8 bleibt mir nur, an euch zu denken, wenn ich im Flugzeug sitze. Ich kann euch ja dann zuwinken, wenn ich über dem Alpenrand bin :winken:

Jedenfalls wünsche ich Euch ne Supertour :daumen:

Vielleicht geht ja im Herbst noch mal was zusammen. Am 31.8 komm ich jedenfalls zurück.

M.hardtail schrieb:
Hi Leute,

würde auch gerne am 07.08. mitfahren. Ist noch Platz im Transportmittel?

Viele Grüße

Matthias
Öhhhmmmm,

wir haben noch kein Tranzportmittel. Aber wenn wir dann eins haben dann kannst du gerne mitfahren :D

Gruß Showman

showman schrieb:
Öhhhmmmm,

wir haben noch kein Tranzportmittel. Aber wenn wir dann eins haben dann kannst du gerne mitfahren :D

Gruß Showman

Hi Showman,

danke. Wäre cool, wenn es klappen würde. Die Anfangssteigung mit bis zu 24% würde mich schon mal interessieren. :D

Gruß Matthias

showman schrieb:
:spinner: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :spinner: :lol:

Gruß Showman

Hab mir gerade so gedacht, wenn man bei diesem Anstieg langsam fährt und aus den Klickis ausrastet dann hauts einen bestimmt den ganzen Hang runter, wenn man nicht schnell genug absteigt. :lol:

Schönen Abend noch

Matthias

Guten Morgen,

leider muss ich euch mitteilen, dass ihr am 07.08. ohne mich fahren müsst. Der 7. fällt genau auf die Hochzeit meiner Cousine, wie ich gerade erst erfahren habe. :(
Wäre wirklich gerne mitgefahren, aber die Hochzeit ist für mich sozusagen Pflicht.

Grüße

Matthias

Also Obachd eds,

am Sonntach 17 Juli (überübermorgen) geht`s mal wieder zum Moritzberg. Erst am Schmausenbuck bissl spielen und dann des übliche Zeuch übern Moritzberg nach Ungelstätten. Weils ja warm is sind ausgedehnet Trinkpausen obligatorisch. Start wie immer um 10 Uhr am Löwensaalparkplatz.

Gruß Showman

am sonntag steht bei uns brombachspeicherumrundung mit anschließender tiefenbräunung in seenähe am programm. werde also nicht am moritzberg dabei sein. aber der termin fürs reintal steht fest in meinem kalender.

grüße coffee

showman schrieb:
Also Obachd eds,

am Sonntach 17 Juli (überübermorgen) geht`s mal wieder zum Moritzberg. Erst am Schmausenbuck bissl spielen und dann des übliche Zeuch übern Moritzberg nach Ungelstätten. Weils ja warm is sind ausgedehnet Trinkpausen obligatorisch. Start wie immer um 10 Uhr am Löwensaalparkplatz.

Gruß Showman

Hi hab einen Termin um 17 Uhr in Schwabach da muss ich hin, ich vermute das wird dann gehetzte für Euch :(

Coffee schrieb:
am sonntag steht bei uns brombachspeicherumrundung mit anschließender tiefenbräunung in seenähe am programm. werde also nicht am moritzberg dabei sein. aber der termin fürs reintal steht fest in meinem kalender.

grüße coffee

Na super, einmal wenn eine aus Nürnberg zum radeln an die Seen kommt, verweil ich in Inzell zum biken!

Echt schade, sonst wäre ich mal auf einen schnellen Besuch vorbeigekommen!!

Zurück