Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
showman schrieb:Also Obachd eds,
am Sonntach 17 Juli (überübermorgen) geht`s mal wieder zum Moritzberg. Erst am Schmausenbuck bissl spielen und dann des übliche Zeuch übern Moritzberg nach Ungelstätten. Weils ja warm is sind ausgedehnet Trinkpausen obligatorisch. Start wie immer um 10 Uhr am Löwensaalparkplatz.
Gruß Showman
oBATMANo schrieb:Wenn ich nicht verschlaf, werd ich auch kommen.
Ja mußt halt mal öfter hier reinschaun. Ist zur Zeit wegen Umbau alles a bissl kurzfristig.cubey schrieb:Schon wieder verpasst !!!!!!![]()
Mann mann mann![]()
![]()
![]()
Start 10 Uhr am Parkplatz Löwensaal/Tiergarten. Schmausenbuck, Klamm, Ungelstätten, Klamm, Weißenbrunn, ?Berg, ?Berg, Moritzberg, Klamm, Schmausenbuck.Coffee schrieb:@ showi,
ok wäre den sonntag dabei, start wann wo?
coffee
showman schrieb:Start 10 Uhr am Parkplatz Löwensaal/Tiergarten. Schmausenbuck, Klamm, Ungelstätten, Klamm, Weißenbrunn, ?Berg, ?Berg, Moritzberg, Klamm, Schmausenbuck.
Gruß Showman
showman schrieb:Start 10 Uhr am Parkplatz Löwensaal/Tiergarten. Schmausenbuck, Klamm, Ungelstätten, Klamm, Weißenbrunn, ?Berg, ?Berg, Moritzberg, Klamm, Schmausenbuck.
Gruß Showman
Dann machmer um 9:45 Uhr bei der Kneipe deren Namen ich mir net merken kann in der Hauptstraße bei der Kirchekarstenenh schrieb:Oh, wie schön, da mach ich auch gerne mit. Ob denn wohl einer der beiden ?Berge der Nonnenberg ist? Könntest Du mich vielleicht sogar auch noch abholen, wenn Du zum Treffpunkt fährst? Das wär der Hit.
Ciaoi
Karsten
showman schrieb:Dann machmer um 9:45 Uhr bei der Kneipe deren Namen ich mir net merken kann in der Hauptstraße bei der Kirche![]()
Gruß Showman
Na des Sarajevo oder so.karstenenh schrieb:Diese "Hauptstraße" ist passenderweise die Schwabacher Straße. Welche Kneipe Du meinst, weiß ich nicht, aber Dein Showi-mobil ist ja nicht zu übersehen![]()
Bis denne
HULK
- Bilder gibts auch nachher...
blacksurf schrieb:schee wars- Bilder gibts auch nachher...
MHab bis jetzt gearbeitet und jetzt will ich erstmal was mampfen
@karsten
hast du deine auch schon?
(der arme Moritzberg, der hat das gar nicht verdient, daß er immer ausgelassen wird...
) nur von vier unerschrockenen Bikern gefahren worden ist.
,
Jou, schön das du/ihr mal wieder da wart. Jederzeit mal wieder. Machen dann halt ein bisschen langsamer bzw. kürzer. Sorry wenn ich euch überlastet hab.cubey schrieb:(auch wenn ich mich abends nicht mehr bewegen konnte).![]()
Ich glaube bis zur Scheune und wieder zurück würde mir auch reichen.![]()
wotan_S_rache schrieb:Guten morgen zusammen,
wir sind am WE eine sehr schöne Tour in Regensburg gefahren (lässt sich natürlich auch ein wenig kürzer gestalten).
Das Höhenprofil findet sich unter (Bild 1). Auf der Karte sieht das dann so aus (Bild 2). Wer keinen Dreck an seinem Radl mag sollte allerdings drei bis vier trockene Tage abwarten, sonst sehen die Räder wie auf Bild 3 aus
Grüsse Wotan_S_Rache
showman schrieb:Na,
wie schauts aus mit an Ründla am Sonntag in der Rother Umgebung?
Gruß Showman