[Heimspiel] - Local Touren Thread

@wug2000,

wird nix aufregendes, ich habe meinen mann im bikerschlepptau. ist also eher ne wirkliche flachseerunde mit vielen kaffeepausen ;-) aber da sonntag ist drücke ich mal ein auge zu *lach*

grüße coffee

showman schrieb:
Also Obachd eds,

am Sonntach 17 Juli (überübermorgen) geht`s mal wieder zum Moritzberg. Erst am Schmausenbuck bissl spielen und dann des übliche Zeuch übern Moritzberg nach Ungelstätten. Weils ja warm is sind ausgedehnet Trinkpausen obligatorisch. Start wie immer um 10 Uhr am Löwensaalparkplatz.

Gruß Showman

Wenn ich nicht verschlaf, werd ich auch kommen.

Coffee schrieb:
@ showi,

ok wäre den sonntag dabei, start wann wo?

coffee
Start 10 Uhr am Parkplatz Löwensaal/Tiergarten. Schmausenbuck, Klamm, Ungelstätten, Klamm, Weißenbrunn, ?Berg, ?Berg, Moritzberg, Klamm, Schmausenbuck.

Gruß Showman

showman schrieb:
Start 10 Uhr am Parkplatz Löwensaal/Tiergarten. Schmausenbuck, Klamm, Ungelstätten, Klamm, Weißenbrunn, ?Berg, ?Berg, Moritzberg, Klamm, Schmausenbuck.

Gruß Showman

oki, bin dabei, 10 uhr oben am löwensaal. ;-) ob ich allerdings die ganze tour mitdüse entscheide ich je nach zeit unterwegs ;-)

grüße coffee

showman schrieb:

Gruß Showman

Oh, wie schön, da mach ich auch gerne mit. Ob denn wohl einer der beiden ?Berge der Nonnenberg ist? Könntest Du mich vielleicht sogar auch noch abholen, wenn Du zum Treffpunkt fährst? Das wär der Hit.

Ciaoi
Karsten

karstenenh schrieb:
Oh, wie schön, da mach ich auch gerne mit. Ob denn wohl einer der beiden ?Berge der Nonnenberg ist? Könntest Du mich vielleicht sogar auch noch abholen, wenn Du zum Treffpunkt fährst? Das wär der Hit.

Ciaoi
Karsten
Dann machmer um 9:45 Uhr bei der Kneipe deren Namen ich mir net merken kann in der Hauptstraße bei der Kirche :lol:

Gruß Showman

showman schrieb:
Dann machmer um 9:45 Uhr bei der Kneipe deren Namen ich mir net merken kann in der Hauptstraße bei der Kirche :lol:

Gruß Showman

Diese "Hauptstraße" ist passenderweise die Schwabacher Straße. Welche Kneipe Du meinst, weiß ich nicht, aber Dein Showi-mobil ist ja nicht zu übersehen :cool:

Bis denne
HULK

blacksurf schrieb:
schee wars :) - Bilder gibts auch nachher...
MHab bis jetzt gearbeitet und jetzt will ich erstmal was mampfen:)
@karsten
hast du deine auch schon?

Meine Bilder inklusive Höhenprofil und Tour in Reliefdarstellungen sind in meinem Photoalbum hier bei IBC. Werde noch versuchen, nen kleinen Bericht daraus zu machen. Wer sich die Photos ansehen will, beachte bitte, daß das letzte Photo als erstes erscheint.

Schön war es, wohl wahr, auch wenn die eigentliche Moritzbergrunde (ohne Moritzberg :D (der arme Moritzberg, der hat das gar nicht verdient, daß er immer ausgelassen wird... :lol: ) nur von vier unerschrockenen Bikern gefahren worden ist.

Super war auch, daß das Wetter gehalten hat, und die dunklen, schwarzen Wolken, die wir in Ungelstetten gesehen haben, ihr Wasser behalten haben.

Seid ihr auch alle gut wieder zurückgekommen?

@ karsten,
jepp pünkltich kurz vor 14 uhr waren wir zuhause, trocken ;-)

@ showman,
nochmal danke fürs guiden ;-)

grüße coffee

Hi Ihr :D ,

danke nochmals, war echt ne schöne Tour (auch wenn ich mich abends nicht mehr bewegen konnte). :D
Ich glaube bis zur Scheune und wieder zurück würde mir auch reichen. :p
Einige Abfahrten, die nach der Scheune kamen, wahren eh nix für mein Bike, (zu wenig Federweg, Lenkwinkel zu steil, Vorbau zu lang, keinen DH-Lenker) deswegen hat es mich auch 3mal "hingebröselt". :lol: :lol: :lol:

Also bis zum nächsten mal.
Gruß Cubey :daumen:

cubey schrieb:
(auch wenn ich mich abends nicht mehr bewegen konnte). :D
Ich glaube bis zur Scheune und wieder zurück würde mir auch reichen. :p
Jou, schön das du/ihr mal wieder da wart. Jederzeit mal wieder. Machen dann halt ein bisschen langsamer bzw. kürzer. Sorry wenn ich euch überlastet hab.

Gruß Showman

Guten morgen zusammen,

wir sind am WE eine sehr schöne Tour in Regensburg gefahren (lässt sich natürlich auch ein wenig kürzer gestalten).
Das Höhenprofil findet sich unter (Bild 1). Auf der Karte sieht das dann so aus (Bild 2). Wer keinen Dreck an seinem Radl mag sollte allerdings drei bis vier trockene Tage abwarten, sonst sehen die Räder wie auf Bild 3 aus

Grüsse Wotan_S_Rache

wotan_S_rache schrieb:
Guten morgen zusammen,

wir sind am WE eine sehr schöne Tour in Regensburg gefahren (lässt sich natürlich auch ein wenig kürzer gestalten).
Das Höhenprofil findet sich unter (Bild 1). Auf der Karte sieht das dann so aus (Bild 2). Wer keinen Dreck an seinem Radl mag sollte allerdings drei bis vier trockene Tage abwarten, sonst sehen die Räder wie auf Bild 3 aus

Grüsse Wotan_S_Rache

Sieht alles sehr gut aus. Nur schade, daß der Link auf die Karte nicht geht. Wieviel Kilometer waren das denn und was war die reine Fahrzeit?

Zurück