[Heimspiel] - Local Touren Thread

Mr.hardtail schrieb:
@showi: Also, geht etz morgen sicher was zam, am vereinbarten Treffpunkt in Roth? Hast du noch jemand dazu bringen können mitzufahren?

Grüße

Matthias
Ja klar geht was zamm. Wenn du und Slayer kommen sind wir zu fünft.

Gruß Showman

Werden warscheinlich in euere Richtung fahren. Eckersmühlen, Marquardsholz, Tautenwind, Seiboldsmühle und dann irgentwie wieder zurück. Bin morgen net der Führer. Es fahren mit der Führer, ein Kollege von mir und ich und ihr. Gib dem Slayer mal nen Tritt. Wenn der weiter so faul rumhägt wird er nen Freerider (den er ja haben will) eh net dertreten können :D

Gruß Showman

DB AG Betriebsausflug.

Da unser Nachwuchs ja heute gekniffen hat :D wurde die heutige Ausfahrt zum reinen DB AG Betriebsausflug. Los gings am Bahnhof in Roth. Da die Pflugsmühle ja schon zu hat fuhren wir diesmal in die andere Richtung. Sehr Singletrailig gings nach Eckersmühlen (oder besser drumrum) und in die Nähe von Hip

Showman_3.jpg

wo im Wald erst mal Mittag gemacht wurde (kurz vor einer geilen Abfahrt, damits das Schinken/Käse Baguette auch richtig durchschüttelt wurde). Hier die drei von der Tankstelle.

Bild0097.JPG

Weiter ging dann eine wurzelige Abfahrt runter (hier hats mich dann gleich ordentlich zerissen
sdb42618.gif
Hatte wohl das falsche Material dabei. Der Tankwart setzte auf richtiges Material

Bild008-1.JPG

was aber auch nix nützte weil er hats auch net packt. Bernd das Brot (unser Möchtegernbeamter) hats gar net erst probiert. Nachdem wir mehr oder weniger heil den Chickenway runtergeschlittert sind gings gleich wieder ordentlich rauf wo ich mir durch die Sicherung der Pole Position einen Russen rausgefahren habe. Es gab zwar auch hier etliche Verluste in Form von verrauchten Körnern und den höchsten Puls den ich je hatte (196 :eek: ) Jetzt wartete noch eine geile Sigeltrailabfahrt. Grad als ich lossprinten wollte pfiff mich der Tankwart zurück. Bernd das Brot hatte sicherheitshalber sein Schaltwerk abgerissen. Vermutlich hatte er keinen Bock mehr auf mein blödes Kaisergschmarri.

Bild01011.JPG

Aber da hammern ordentlich was gschi$$n und haben das Enduro zum Singlespeeder mit bergabtauglicher Übersetzung umgebaut um etwas Zeit zu sparen weil mit rumtrödeln wars jetzt vorbei :D Entweder volle Kanne rauf oder druntenbleiben. Von jetzt an wars aber eh nur noch ein gemütliches ausrollen wenn wir net an der Südtiroler Dorfstubn vorbeigehommen wären. So hats halt dann doch noch zwei Weizen, zwei Russen, zwei Jagertee und zwei Ofenbrote gekostet. Die letzten Km übern Weinberg waren dann eigentlich net mehr so lustig weil die Batterien dann schon ganz schön leer waren aber die letzte Abfahrt hats dann doch rausgrissen. War wieder mal ne tolle Tour bei bestem Herbstwetter mit dem besten Russen und bestem Ofenbrot im ganzen Universum.

Tautenwind.jpg

Gruß Showman

tvaellen schrieb:
Kannst du mal für blöde Ossis "Russen" bzw. "Russen rausfahren" übersetzen ? :D
:lol: :lol: Ein Russe is ein Radler nur net mit normalem Bier sondern mit Weizen. Ein Weizenradler sozusagen. Und weils heut einige wenn auch nur kurze aber steile Rampen gab und ich an einer als erster oben war mußte der Tankwart ein Radler ausgeben. Hat also nix mit echten Russen oder blöden Ossis zu tun.

Gruß Showman

Servus!

Bin gestern auch kurzfristig als Führer eingesprungen und hab jemandem ne Tour von Roth über Abenberg, Massendorf und Hörlberg gezeigt. Einkehr natürlich in der Dorfstubn. Da haben wir uns wahrscheinlich knapp verpasst. Wetter war ja herrlich!!!! Noch recht schattig in der früh aber dann super. Das Ofenbrot ist tatsächlich der Hammer. Ich allerdings wollte mich erstmal mit einer Speckknödel Suppe aufwärmen und hab dann noch die Nudeln Burgfrauen hinterher geschoben, weils gar so goud war.
@Showi: Wenn du Lust hast kannst mir mal das Layout deiner Tour schicken. In dieser Richtiung kenn auch ich mich nicht so gut aus.

Grüße
Dolomo

showman schrieb:
DB AG Betriebsausflug.

Da unser Nachwuchs ja heute gekniffen hat :D ..... bla blub....[/IMG]

Gruß Showman

hy showi!

ich war erst ab 12Uhr wieder im Lande, da bin ich von ner Feier heimgekommen! wärst halt einfach vorbeigekommen!!! dann wärn ma mit nem zusätzlichen Russen weiter geradelt :D (wenns noch ging)

*heul kein Jurgän gekommen* :heul:

edit: ihr seid doch hinter Marquardsholz gefahren, da an den Sandgruben im Wald wo so schönes Gelände ist oder??!?! Das ist "mein" Gebiet!! Kann Man(n) und Frau schön Technik & Co. lernen.
Habs sofort erkannt ^^

also dann ihr Bahner

mfg Dirk....

@ Showi das holen wir mal persönlich nach"!" da will ich au mal mit dir lang fahren *gg*

:daumen: na ihr helden :D

danke für bericht und bilder. das wetter war ja mal wieder ein traum. aber dafür ist jetzt meine erkältung wirklich so gut wie weg ;)

grüße coffee

.Slayer. schrieb:
*heul kein Jurgän gekommen* :heul:
Ja horch amol. Soll ich euch auch noch an den Ohren hinter mir herziehen :D So werden nie richtige Freerider aus euch. Außerden: Wer saufen kann, kann auch biken is FALSCH. Wenn ich abends vögel kann ich am morgen auch net fliegen :lol:

.Slayer. schrieb:
@ Showi das holen wir mal persönlich nach"!" da will ich au mal mit dir lang fahren *gg*
Machmer halt demnächst nochmal.

Gruß Showman

showman schrieb:
Außerden: Wer saufen kann, kann auch biken is FALSCH. Wenn ich abends vögel kann ich am morgen auch net fliegen :lol:

stimmt ;) :D

showman schrieb:
Machmer halt demnächst nochmal.

rischtisch aber noch vor dem Winterpokal!
wir könne ja nochmal die DB AG Runde fahren! die is schäi! :lol:

hab mir die Woche nach Pizzaplaudaa Urlaub genommen.... Showi! da muss was zamgehn! :p

jo.. @ all noch ne schöne Arbeitswoche :daumen:

mfg

hallo an die frankis,
geht am 23.10.05 was zusammen??
wollen auch mal mit über die ST`s crusen :)
kennen uns nur nicht aus :-(
jemand interesse der sich auch a biserl auskennt.
sind mehr die enduristis ;-)
würd mich freuen
@showman: unsere fichteltour ist immer noch offen :heul:
lg
dani

muss ja nicht fichtel sein. meine freundin würde auch gern mitfahren.... wenns nicht soo extrem ist. hab sie jetzt auch dazu gebracht und fährt total drauf ab. hat sich das stumpi 06 zugelegt ..goil. gegen mein enduro ne feder ;-)
alternativen zu fichtel oder ist das zu packen??
kannst ja deinen schmetterling auch mitnehmen!!??
würde mich freuen von dir zu hören
lg
daniel

Zurück