blacksurf
eisdielencruising;)
wird mir leider zuviel fahr ja am Samstag den Marathon!showman schrieb:Na,
wie schauts aus mit an Ründla am Sonntag in der Rother Umgebung?
Gruß Showman
Wünsch Euch trotzdem viel Spass

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird mir leider zuviel fahr ja am Samstag den Marathon!showman schrieb:Na,
wie schauts aus mit an Ründla am Sonntag in der Rother Umgebung?
Gruß Showman

Jaja, kaum wirds Herbst schwächeln alle rumblacksurf schrieb:wird mir leider zuviel fahr ja am Samstag den Marathon!
Wünsch Euch trotzdem viel Spass![]()

.Slayer. schrieb:ich wurde annimiert!!
mfg Dirk

Ja klar geht was zamm. Wenn du und Slayer kommen sind wir zu fünft.Mr.hardtail schrieb:@showi: Also, geht etz morgen sicher was zam, am vereinbarten Treffpunkt in Roth? Hast du noch jemand dazu bringen können mitzufahren?
Grüße
Matthias
showman schrieb:Ja klar geht was zamm. Wenn du und Slayer kommen sind wir zu fünft.
Gruß Showman
showman schrieb:Wenn der weiter so faul rumhägt wird er nen Freerider (den er ja haben will) eh net dertreten können![]()
Gruß Showman
wurde die heutige Ausfahrt zum reinen DB AG Betriebsausflug. Los gings am Bahnhof in Roth. Da die Pflugsmühle ja schon zu hat fuhren wir diesmal in die andere Richtung. Sehr Singletrailig gings nach Eckersmühlen (oder besser drumrum) und in die Nähe von Hip
) Jetzt wartete noch eine geile Sigeltrailabfahrt. Grad als ich lossprinten wollte pfiff mich der Tankwart zurück. Bernd das Brot hatte sicherheitshalber sein Schaltwerk abgerissen. Vermutlich hatte er keinen Bock mehr auf mein blödes Kaisergschmarri.
Entweder volle Kanne rauf oder druntenbleiben. Von jetzt an wars aber eh nur noch ein gemütliches ausrollen wenn wir net an der Südtiroler Dorfstubn vorbeigehommen wären. So hats halt dann doch noch zwei Weizen, zwei Russen, zwei Jagertee und zwei Ofenbrote gekostet. Die letzten Km übern Weinberg waren dann eigentlich net mehr so lustig weil die Batterien dann schon ganz schön leer waren aber die letzte Abfahrt hats dann doch rausgrissen. War wieder mal ne tolle Tour bei bestem Herbstwetter mit dem besten Russen und bestem Ofenbrot im ganzen Universum.
tvaellen schrieb:Kannst du mal für blöde Ossis "Russen" bzw. "Russen rausfahren" übersetzen ?![]()

tvaellen schrieb:Kannst du mal für blöde Ossis "Russen" bzw. "Russen rausfahren" übersetzen ?![]()
Ein Russe is ein Radler nur net mit normalem Bier sondern mit Weizen. Ein Weizenradler sozusagen. Und weils heut einige wenn auch nur kurze aber steile Rampen gab und ich an einer als erster oben war mußte der Tankwart ein Radler ausgeben. Hat also nix mit echten Russen oder blöden Ossis zu tun.showman schrieb:DB AG Betriebsausflug.
Da unser Nachwuchs ja heute gekniffen hat..... bla blub....[/IMG]
Gruß Showman
(wenns noch ging)
Ja horch amol. Soll ich euch auch noch an den Ohren hinter mir herziehen.Slayer. schrieb:*heul kein Jurgän gekommen*![]()
So werden nie richtige Freerider aus euch. Außerden: Wer saufen kann, kann auch biken is FALSCH. Wenn ich abends vögel kann ich am morgen auch net fliegen
Machmer halt demnächst nochmal..Slayer. schrieb:@ Showi das holen wir mal persönlich nach"!" da will ich au mal mit dir lang fahren *gg*
showman schrieb:Außerden: Wer saufen kann, kann auch biken is FALSCH. Wenn ich abends vögel kann ich am morgen auch net fliegen![]()
showman schrieb:Machmer halt demnächst nochmal.

Hi Dani,daniel_Speci schrieb:@showman: unsere fichteltour ist immer noch offen![]()
lg
dani