[Heimspiel] - Local Touren Thread

blacksurf schrieb:
@weichling

*rofl*
du verschreckst das ganze Krankenhauspersonal!
Pass auf dich auf ja!

Ich war nicht im krankenhaus. War eine neue chirugische Gemeinschaftpraxis
an der Röthelheimallee zum Fädenziehen.

weichling

ich leg grad das Bein hoch, seit 2 Stunden! Bin ich nicht brav, gelle ?

@weichling
ja sehr brav!
*lob*
übrigens ich glaub ich muss auch bald bestellen… :D
Heute waren wir in einem Terrain da hätte ich gerne so ein nettes Schwarzes mit einer Fox Talas gehabt *wenn ich doch nur einen Goldesel hätte*

blacksurf schrieb:
wenn ich doch nur einen Goldesel hätte*
Schei$ drauf. Ich bestell auch erst und dann mach ich mir nen Kopf übers bezahlen :D Hat bis jetzt immer geklappt. Außerdem fällt es dir dann leichter dich von alten Dingen zu trennen die du zwar gerne behalten möchtest du aber net mehr wirklich brauchst. Los, bestell schon!!! Wegen der Gabel kann ich gerne mal nachfragen.

Gruß Showman

blacksurf schrieb:
....da hätte ich gerne so ein nettes Schwarzes mit einer Fox Talas gehabt.....
Meinst Du etwa mich?
lago_august_2005_0014.JPG

Grüße aus Giesing
Tom's Slayer *dasfrischgeduschtimschalfzimmersteht*

blacksurf schrieb:
@Tom ja
schönes Rad aber ich hab ein Auge auf ein anders Schwarzes geworfen;)
Aber die Gabel ist :daumen:
Dachte schon, da Du neulich im Rocky Mountain-Forum unterwegs warst...

Jepp, die Gabel würde ich jederzeit wieder kaufen. Bin in Punkto Performance, Steifigkeit, Verstellmöglichkeiten etc. so zufrieden, dass in mein Element jetzt auch eine Fox reinkommt.

Huhu,
wie sieht´s eigentlich am WE aus?

Jm. Lust zum fahren? Ist bereits was in Planung?

Bei mir vzgl. Sonntag, vzgl. ab 11:00.
Zumindest mal in Buck, aber gern auch mehr.

fritzn schrieb:
Huhu,
wie sieht´s eigentlich am WE aus?

Jm. Lust zum fahren? Ist bereits was in Planung?

Bei mir vzgl. Sonntag, vzgl. ab 11:00.
Zumindest mal in Buck, aber gern auch mehr.

ist ne überlegung wert. muss mal sehn wies in meinen we terminplan passt.

coffee

showman schrieb:
Sooo,

wieder daham. Alles is versifft und dräckäd :rolleyes: aber naja. Schee wars trotzdem.
@ Hulk, wie wars an der Veste :D

Hi,

an der Veste wars wunderschön. Hab am Steinbrüchle meine Lampe wieder festgeschraubt und bin dann los, über den Schuttberg und danach immer am Kanal entlang. Auf der Rednitz-Kanalbrücke hab ich blacky eingeholt. Die hatte gerade schon versucht, die zauberhafte Sonne-Wolken-Nachmittag-Stimmung fotographisch festzuhalten. Aber im Wald dann gabs den Kick. Der Schnee war auf den Ästen überall liegen geblieben. Total hell und wie verzaubert. Als es dann dunkel wurde, bin ich von der Veste über Fürth nach Schniegling und hab noch meine Erlangenrunde drangehängt. 145km sind es insgesamt geworden *stolz ist* :D

HULK

karstenenh schrieb:
Hi,

an der Veste wars wunderschön. Hab am Steinbrüchle meine Lampe wieder festgeschraubt und bin dann los, über den Schuttberg und danach immer am Kanal entlang. Auf der Rednitz-Kanalbrücke hab ich blacky eingeholt. Die hatte gerade schon versucht, die zauberhafte Sonne-Wolken-Nachmittag-Stimmung fotographisch festzuhalten. Aber im Wald dann gabs den Kick. Der Schnee war auf den Ästen überall liegen geblieben. Total hell und wie verzaubert. Als es dann dunkel wurde, bin ich von der Veste über Fürth nach Schniegling und hab noch meine Erlangenrunde drangehängt. 145km sind es insgesamt geworden *stolz ist* :D

HULK

Verückter :spinner:

................falls es vergessen wurde dir zu sagen wir haben WINTER :frostig:

Achtung wer nicht am Pizzaplauder war:

Morgen gemütliche Mtb-Runde:
11 Uhr Sonntag
27. November
an der Veste oben am
Turm
Start zu einer 2-3 stündigen Runde über den Stadtwald
ins Fürther Land…(in Cadolzburg event. Macchiatopause;))

Da meine Vorderradbremse unerklärlicherweise zu ca. 95% den Dienst quittiert hat, werde ich die morgige Tour wohl besser auslassen und bloss etwas am Kanal rumrollen. :( Hab' leider nix zum Entlüften da, muss damit also bis nächste Woche warten. :rolleyes:

Riddick

blacksurf schrieb:
Achtung wer nicht am Pizzaplauder war:

Morgen gemütliche Mtb-Runde:
11 Uhr Sonntag
27. November
an der Veste oben am
Turm
Start zu einer 2-3 stündigen Runde über den Stadtwald
ins Fürther Land…(in Cadolzburg event. Macchiatopause;))

Hallo
Ich komme auch.

Ich ruf dich gleich mal an.

weichling

Zurück