[Heimspiel] - Local Touren Thread

ich bin neu hier! hab mich soeben im forum angemeldet, nachdem ich bisher immer nur ein bisschen mitgelesen hab.

Ich hab gestern mittag eine kleine winterrunde gedreht:
hetzleser berg zur waldschänke hoch-pommer-neusleshof-regensberg-schlichenreuth-rangen-walkersbrunn-ermreuth-gleisenhof (amflugplatz vorbei)-pommer wochenendhäuser-waldschänke-hetzles wieder runter.
fahrzeit:1:40h, war eine wunderschöne tour, kein wunder bei diesem fantastischem wetter mit sonne pur. am ende der tour ists dann aber doch kalt geworden und ich glaube es war dea erste mal, dass ich den hetzleser berg langsamer runter- als hochgefahren bin, war auch fast bedeckte schneedecke.

ich hoffe, der eine oder andere nimmt mich mal auf eine tour mit, denn in der gruppe zu fahren macht einfach noch mehr spaß...

otti44 schrieb:
ich bin neu hier! hab mich soeben im forum angemeldet, nachdem ich bisher immer nur ein bisschen mitgelesen hab.

ich hoffe, der eine oder andere nimmt mich mal auf eine tour mit, denn in der gruppe zu fahren macht einfach noch mehr spaß...

immer gerne willkommen. verfoleg einfach diesen thread oder andere im frankenforum. hier werden immer wieder gemeinsame touren angekündigt.

grüße coffee

Obacht jetzt!
Ich habe die Prominenz aus dem Fürther Stadtwald gebucht für Samstag, damit wir auch wieder aus dem Wald herausfinden! Der "Oberförster" (Stefan) kennt jeden Trail im Stadtwald würde behaupten sogar jede Wurzel;)

feuer1.jpg

wenns nicht besser wird bis 11, hätt ich gesagt lassen wir's gut sein und verschieben das auf nächstes Wochenende. Zumindest der Regen sollte schon aufhören :mad:

MfG
Stefan

das es glatt ist, wusste ich nicht, ich war noch nicht draußen :D
Dann laß uns für nächsten Sonntag was planen, da ist ja auch Cross-Rennen: Treffen um 11, 2 - 3 Stunden fahren und dann beim Rennen mit einem Becher Glühwein in der Hand zuschauen :)

MfG
Stefan

reo-fahrer schrieb:
das es glatt ist, wusste ich nicht, ich war noch nicht draußen :D
Dann laß uns für nächsten Sonntag was planen, da ist ja auch Cross-Rennen: Treffen um 11, 2 - 3 Stunden fahren und dann beim Rennen mit einem Becher Glühwein in der Hand zuschauen :)

MfG
Stefan
yeah , gute Idee, da wär ich dabei

Weichling

blacksurf schrieb:
…es hat -1 grad und es regnet…dh die alles ist spiegelglatt, war gerade beim Bäcker :mad:
Hab' grad mit meiner Frau telefoniert - hat sich vorhin gleich mal abgelegt, als sie aus dem Haus ist. :rolleyes: Sie hat beim Warten auf den Bus wohl auch etliche Biker gesehen, die es allesamt hingelegt hat. Kein einziger hat z.B. den "leichten Anstieg" auf dem Radweg von der Stadtgrenze Richtung Nürnberg geschafft, die sind alle wieder rückwärts runtergerutscht. :eek: Auch in der Nürnberger Strasse müssen ein paar Bikes gelegen haben. Sch...wetter. :(

Die Idee mit nächstem Sonntag hört sich gut an. :daumen:

Riddick

jepp, voll glatteis, da wars selbst auf der piste nicht so glatt *gG*

also nächsten sonntag, mal sehen wie ich es einrichten kann ;-) vielleicht kurz auf einen sprung.

grüße coffee

Mei ihr seid vielleicht Memmen. Bin heut auch scho gefahren, bei 20° und Musik. Jetzt hab ich aber aufgehört. Der Teppich leidet ganz schön wenn man immer im Kreis fährt. Naja, kommt zum Glück bald ein neuer rein :lol:

Gruß Showman

klasse,klasse,aaalso dann am 10.12 (zehnter/zwölfter in worten) oder?
start 11.00h alte veste...

ohne regen und glatteis oder mit spikes und ritterrüstzung :cool:

na dann bis dann...ich freu mich :lol: :D

Moin,
bei mir wird's auch arg eng... möchte aber schon... mal sehen, ich werde auf jeden Fall um 11.00 Uhr an der Veste sein. Muss allerdings 16.00 Uhr geschniegelt & gebügelt wieder in Nbg sein ;)
Gruß, Pino

Zurück