R
rpo35
Guest
@Blacky: ich seh nix, muss ich den erst downloaden und installieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuchs nochmalâ¦hab was geändert sorryrpo35 schrieb:@Blacky: ich seh nix, muss ich den erst downloaden und installieren ?
Das ist nicht dein ernst oder ? Ich dachte, der ist krank ?blacksurf schrieb:ja klar der Hulk ist eventuell noch unterwegs
ich rechne so mit 11 Std der braucht es röchelnd im Bett zu liegen sonst fühlt er sich nicht wohl![]()
FrauAntje schrieb:...
mich hats auch total gefreut,euch alle mal wiederzusehen.
SpongeBob schrieb:Kennen wir uns?![]()
Nächstes mal nehmt ihr nen Seil mit und zieht mich dann alle. Das dann sowas wie GAS ( Grundlagen Ausdauer Spezieal )![]()
blacksurf schrieb:neee wie du gesehen hast kann man auch mit schweren Bikes schnell seinUnser Besuch aus den Fichtelmountains hats bewiesen
![]()
Teamforum lesen hilft!rpo35 schrieb:Das ist nicht dein ernst oder ? Ich dachte, der ist krank ?
SpongeBob schrieb:Ja, Berg runter kann ich auch schnell sein
Ne aber ohne Mist. Es geht schon, nur es war meine erste wirkliche "Tour" dieses Jahr, habe 4 Monate nichts gemacht, was sich ja heute ( gestern )gerächt hat![]()
Das hätt ich gerne gesehen wie du die Tubeless mit ner Minipumpe ins Felgenbett bekommst. Hatte ich ja scho Schwierigkeiten mit nem Schlauch drin. Außerdem is der Dreck ja viel zu schwer. Und langemacht haben sich nur zwei und zwar an Stellen die du net mal am Seil bewältigt hättest. Wennst dich nochmal nach Franken traust kanns ich dir ja mal zeigenrpo35 schrieb:Tztz...haben sich bei Euch wieder ein paar lang gemacht ?...Einfach mal bissl vorsichtiger sein ! Und was die Plattfüße betrifft: Ich sag nur Tubeless...
...gell Coffee ?
Allen Verletzten schnelle Genesung !!
Grüße
Ralph
LB Jörg schrieb:Ach, es kommt übriegens noch ein Platten dazu![]()
Beim Ausladen daheim hatte ich vorne auch nimmer die übliche Menge Luft im Reifen.
Müßmer halt mal am Buck fahren, da hats dann auch Steine. Wenn wir dann noch den Moritzberg schaffen gibts auch gscheite Downhills.blacksurf schrieb:@LB Jörg
ja war ne prima Tour, vielleicht sieht man Euch ja mal wiederwenns Euch net zu langweilig ist bei uns, soviele Steine haben wir nicht zu bieten
![]()
SpongeBob schrieb:Es geht schon, nur es war meine erste wirkliche "Tour" dieses Jahr, habe 4 Monate nichts gemacht, was sich ja heute ( gestern )gerächt hat![]()