[Heimspiel] - Local Touren Thread

Ich find die Bilder nett...sagt mal, war der Hulk dabei ?
Bissl viel Platten aber sonst bestimmt ein toller Tag oder ?

So, gut's Nächtle !
Ralph

blacksurf schrieb:
neee wie du gesehen hast kann man auch mit schweren Bikes schnell sein :D Unser Besuch aus den Fichtelmountains hats bewiesen:daumen:

Ja, Berg runter kann ich auch schnell sein ;)

Ne aber ohne Mist. Es geht schon, nur es war meine erste wirkliche "Tour" dieses Jahr, habe 4 Monate nichts gemacht, was sich ja heute ( gestern )gerächt hat :heul:

rpo35 schrieb:
Das ist nicht dein ernst oder ? Ich dachte, der ist krank ?
Teamforum lesen hilft! ;)

Habe die Rekordversuche für diesen WP aber aufgegeben. Nix mit 11 Stunden. Bin einfach nur brav von Roth wieder nach Nürnberg zurückgeradelt und habe einen kleinen Schlenker über den Südwestpark gemacht, um die neuneinhalb Stunden vollzumachen.

Als ich in die Wanne gestiegen bin, hab ich erst gemerkt, daß ich ein paar Schürfwunden am rechten Bein hab. Muß bei dem Sturz kurz vor der ersten Serie von Platten gewesen sein, den ja keiner gesehen hat, weil ich ganz vorne war. Mißglückter speed bunny hop. Aber natürlich nix gegen unsere wirklich Versehrten. Euch allen gute Besserung.

War wirklich wieder ein sehr schöne Tour. Und mit soviel Besuch. Danke an alle für die super Stimmung, an showi fürs guiden, an alle Cam-Leute fürs Dokumentieren, an Frau Antje fürs Durchfüttern und last but not least an die Lettenbrüder für die mühelose Demonstration der Fernziele. :D

Der wieder genesene HULK

SpongeBob schrieb:
Ja, Berg runter kann ich auch schnell sein ;)

Ne aber ohne Mist. Es geht schon, nur es war meine erste wirkliche "Tour" dieses Jahr, habe 4 Monate nichts gemacht, was sich ja heute ( gestern )gerächt hat :heul:

Det war schon nich schlecht, watte jestern jefahn bist. Wennde bloß nich so früh uffjejeben hättest ... Da hast ja vielleicht noch wat vapaßt, sare ick Dir.

Für mich war et jedenfalls dufte, det ick ma wieder die Sprache von meene Jeburtsstadt jehört habe. :) :daumen:

Schön mit den Fotos die Tour nommal so anzuschauen:daumen:
Ach, es kommt übriegens noch ein Platten dazu:D
Beim Ausladen daheim hatte ich vorne auch nimmer die übliche Menge Luft im Reifen.
Aber bei mir egal, kommt ja eh wieder ein anderer Reifen drauf;)
Außerdem habe wir es noch geschafft weiter wie die Antje heimzufahren.
Hatten mal vergessen abzubiegen und des echt erst kurz vor Amberg gemerkt:eek::( ....war so nebelig.

@OldSchool: Gute Beserung, gell.

G.:)

Ein paar spährliche Bilder von unserer Hauptaktivität:p habe ich auch noch.

Anhänge

• DSC00610.k.JPG
    DSC00610.k.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00613.k.JPG
    DSC00613.k.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00615.k.JPG
    DSC00615.k.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00629.ak.JPG
    DSC00629.ak.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 42
rpo35 schrieb:
Tztz...haben sich bei Euch wieder ein paar lang gemacht ? :rolleyes:...Einfach mal bissl vorsichtiger sein ! Und was die Plattfüße betrifft: Ich sag nur Tubeless...:D...gell Coffee ?

Allen Verletzten schnelle Genesung !!

Grüße
Ralph
Das hätt ich gerne gesehen wie du die Tubeless mit ner Minipumpe ins Felgenbett bekommst. Hatte ich ja scho Schwierigkeiten mit nem Schlauch drin. Außerdem is der Dreck ja viel zu schwer. Und langemacht haben sich nur zwei und zwar an Stellen die du net mal am Seil bewältigt hättest. Wennst dich nochmal nach Franken traust kanns ich dir ja mal zeigen :D

Gruß Showman

guten morgen,

bin natürlich auch gut daheim angekommen, mit prallen reifen ;-))))) also die sind jetzt auch noch gut befüllt, nix platt *gg*

war wie imemr ne super ausfahrt, hat spaß gemacht. udn in der südtiroler wars lecker ;-)

danke auch an showman fürs guiding ;-)

danke an alle die dabei waren und es zu dem erlebnis gemacht haben, das es war ;-)

@ sponge, das ich dich geschoben habe haste noch nciht erzählt *gG*

grüße coffee

LB Jörg schrieb:
Ach, es kommt übriegens noch ein Platten dazu:D
Beim Ausladen daheim hatte ich vorne auch nimmer die übliche Menge Luft im Reifen.

Damit hatten also 3 von 12 Leuten keinen Platten. Wahnsinn.

Hier noch mal ein Bild von der Februar-Tour

Darauf ist der Pfahl zu sehen, der OldSchools Pearcing gemacht.

Auf dem Foto sieht man wie wir damals schon über Routen phantasiert haben. Die von OldSchool gewählte Route schied in unseren Phantastereien wegen Pfählungsgefahr aus :eek:
Du hast echt Glück im Unglück gehabt :daumen:
Ein Fullface hätte in der Situation auch nicht wirklich was gebracht. der Schützt eher den Unterkiefer, oder?

Für die Lettenbrüder war die Route an dieser Stelle eher von untergeordneter Natur. Den Eindruck hatte ich zumindest.
Hauptsache oben noch über den Stein fahren, gell LB Jörg ;)
Allen Dreien: Respekt! :cool:

So ich werd jetzt mal einer nicht so gefährlich Sportart nachgehen.
Wobei!?
3h durch Vogelgrippesperrgebiet Laufen birgt auch einen kleinen Thrill ;)

Grüße
Hörn-Rider

Scheint ja so, als wäre es eine nette Tour gewesen. Hier liegt momentan
noch Schnee im Wald... da siehts ganz anders aus wie auf euren Bildern ;)
Aber das zum Glück ist das bald vorbei!!

cu

Ich hab halt Steine gerne, nur Wurzeln ist net so meins;)
War auf jedenfall eine echt tolle Tour.
Und des Wetter war ja auch bombastisch, besonders wenn ich jetzt wieder rausschaue:mad:
Waren ja zum Schluß doch noch 49km. Soweit bin ich noch nie am "Stück" gefahren....ist kein Scherz:eek:

@LB Jörg
ja war ne prima Tour, vielleicht sieht man Euch ja mal wieder;) wenns Euch net zu langweilig ist bei uns, soviele Steine haben wir nicht zu bieten:(
@alll bin froh das das Wetter gestern so gehalten hat:daumen:

blacksurf schrieb:
@LB Jörg
ja war ne prima Tour, vielleicht sieht man Euch ja mal wieder;) wenns Euch net zu langweilig ist bei uns, soviele Steine haben wir nicht zu bieten:(
Müßmer halt mal am Buck fahren, da hats dann auch Steine. Wenn wir dann noch den Moritzberg schaffen gibts auch gscheite Downhills.

Gruß Showman

hmm so schnell werd ich die tour mit all ihren besonderheiten net vergessen ;)

@showman ... moritzberg hab ich schon mal gefahren ... von hirschbach aus irgendwie vor etlichen jahren ... auf jedenfall net schlecht ;)

@blacksurf ... ich finds immer ganz schön mal keine steine zu sehen ... wurzeln haben immer was spannendes ;)

Zurück