[Heimspiel] - Local Touren Thread

LB Jörg schrieb:
Auch @Pino: Super Bilder:daumen:
Hab mich sowieso die ganze Zeit gefragt wann endlich diese Knödelbild"er" zu sehen sind.:D
Aber ich mach auch immer solche Bilder:p
Das erwartet euch dann im Sommer.

G.:)

Der Kuchen sieht im wahrsten Sinne des Wortes "erste Sahne" aus! Hoffentlich ist bald Sommer ... ;)

Moin :)

Sagt mal, kann mir einer sagen wie weite es den Kanal entlang von Nürnberg nach Roth ist? Das soll meine Trainingsstrecke werden. Also 2x die Woche wenn ich es schaffe. Aber 1x auf jeden. Muss ja irgend Kondition aufbauen. Glaube werde net jeden Tag dazu kommen so ein GA oder so zu machen aber a weng wird schon drin sein. Das ich es bei einer Tour auch mal zu den Interessanten Stelle schaffe :D

SpongeBob schrieb:
So viel? OK, ich passe. Suche mir ne andere Strecke. Hmm. Brauche zum Anfang sowas wie 25 KM oder so..............

musst doch nciht gleich bsi roth fahren, kannst ja auch vorher umdrehen ;-) oder dir ne runde suchen. oder von roth mit der s-bahn heim fahren ;-) gibt da einige möglichkeiten.

oder du musst mal öfters jetzt wenns wetter schöner ist die runde tiergarten - brunn - tiergarten fahren ;-) geht auch mal feierabends, weil sie nciht zu lang ist.

grüße coffee

Hmm. aber es ist dann keine Coffee bei die mich dann wieder schiebt :)

Ne, Roth hin wäre schon gut wenn ich da ankommen, abbiegen vorher kommt nicht in Frage :D

Aber Tiergarten - Brunn - Tiergarten werde ich mal machen, weil dann kann ich am Tiergarten auch gleich noch a weng "spielen" ;)

aber erst am rückweg spielen ;-) als belohnung.

nee klar fahr ichd a mal mit nach brunn, ist ja qausi unsere hausrunde ;-)

coffee

Hallo,

fahre die Strecke 2 bis 3 mal die Woche bei entsprechenden Wetterbedingungen.
Arbeite in Nürnberg, wohne in Roth.
Vom Hauptbanhof (durch die Südstadt und dann eine kurze Wegstrecke am alten Kanal entlang) bis Roth sind es ca. 30km.

Servus

SpongeBob schrieb:
Hmm. aber es ist dann keine Coffee bei die mich dann wieder schiebt :)

Ne, Roth hin wäre schon gut wenn ich da ankommen, abbiegen vorher kommt nicht in Frage :D

Aber Tiergarten - Brunn - Tiergarten werde ich mal machen, weil dann kann ich am Tiergarten auch gleich noch a weng "spielen" ;)
Bis Roth hast du doch scho 5 mal gschbeid :lol: Fahr halt ers mal bis Schwabach.
@ Mama, wie wärs denn gleich mal Sa. oder So. je nach Wetter mit Ungelstätten? :D Natürlich nur wenns mal kurz Sommer wird :cool:

Gruß Shjowman

ich kann wenn nur sonntag, samstag wenn wetter gut ist mal gartenarbeit angesagt hier.

übrigens, wie siehts denn mit ner bunteeierostertour aus? ostersonntag?

grüße coffee

blacksurf schrieb:
@spongi
nix da du leihst dir einfach ein leichteres Rad:)
zb. beim Downhill, nimmst ausreichend essen + trinken mit, setzt nen Helm auf und fertig:D Basta!

Ein leichteres Rad mache ich doch nur kaputt bei meiner grobmotorischen Fahrweise :D

Hmm. Aber Essen + Trinken ist ne Option. Der Haarlack hatte mir nicht wirklich weiter geholfen. Aber hey, ich hätte mir jederzeit im Wald die Zähne putzen können und die Frisur hätte immer perfekt gesessen, das hätte keiner von euch hinbekommen :daumen:

Mr.Chili schrieb:
uiii.....der Exil Fanke lebt ja auch noch
Aha die Chili-Schote
reintal_14_08_2005_0014_r1.jpg

Yepp, hab im Fitnesscenter auf'm Spinning-Bike überwintert, aber jetzt wird's Zeit wieder auf die Trails zu kommen.
Und bei Euch ist der Schnee deutlich früher weg als hier in OB...

Also plant mal eine schöne Klamm-Runde. Wenn's Wetter passt bin ich dabei.
Grüße
Tom

Na dann haltmer halt mal Sonntag im Auge wenns Wetter paßt. Wegen Ostern müßmer halt mal plaudern. Bin ab Morgen wieder zu Hause.

Gruß Showman

PS: Mist, seh gerade das für Sonntag Pisse angesagt ist :mad:

weichling schrieb:
@ Pino
das sind ja suuuuper Fotos. Oldschool haste du ja kurz vor dem Einschlag erwischt.
KomischeSpotter.JPG

ich gebe mal zu bedenken:
wenn da schon zwei spotter stehen, hätte einer vielleicht auch an der stelle stehen können, wo es riskant ist.

Zurück