[Heimspiel] - Local Touren Thread

ok, das müsste ich finden. bin da glaube ich auch schon mal vorbei gefahren, allerdings gleich links neben dem tiergarten quer durchs gebüsch und dann da oben raus gekommen.

Heim gekommen isser. Also ich muss gucken, komme ich aus dem Bett bin ich dabei. Aber sicher nicht bis zum Ende. Bin ja jetzt schon voll fertig. Naja. Gucken wa mal ........... ;)

also meine tapferen krieger, ich habe wüstenwetter bestellt ;-) für unsere operation "scheune"

coffee

P.S. i frei mi

Bitte die Verluste und Pannen heute in Grenzen halten.
Viel Erfolg bei Operation Scheune.

Ich werde mich jetzt auch mal an die Durchführung meines heutigen Kommandos machen.

H-R

Hi,
wie Ihr sicher gemerkt habt, war es bei mir denn heute doch nix - nach gestern Garten und Biomülltransport bis zum Umfallen habe ich mich heute mal an die tausend Sachen gemacht, die die letzten Tage liegengeblieben sind (CD für Coffee...). Ich denke, Ihr hattet bis auf ein paar Schäuerlein eher gutes Wetter, v.a. richtig angenehme Temperaturen.
Schade, aber man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen. Ab morgen geht's wieder rund, da komme ich zu nix mehr. Und so a weng ausruhen ist zwischendrin auch net schlecht.
Net wieder lauter Schläuche lochen, gelle?!
Gruß,
Pino

Soderla,

bin jetzerdla a Dahm. Hat sich noch ganz schön gezogen. Hab auf dem Heimweg noch a Mädel sammt ihrem Moped eingeladen und wegen akuten Spritmangels an die Tanke gefahren. Jetzt gibts dann erstmal Tomatenschnitzel mit Mozzarella überbacken und dann bin ich auch wieder ansprechbar. Ich hoff speedy_j is net in dem Schauer ersoffen der grad als ich am TG losgefahren bin runtergekommen ist.

Gruß Showman

so, bin jetzt ebenfalls daheim angekommen. die letzten 5 km waren eine qual. der saft war alle nach 92 km.

die tour war super, nur ein wenig langsam. ;) :lol:

showman schrieb:
Soderla,

. Ich hoff speedy_j is net in dem Schauer ersoffen der grad als ich am TG losgefahren bin runtergekommen ist.

Gruß Showman

nö, die eisenbahnbrücke am wörder see hat ihre dienste einwandfrei erledigt. aber frisch war es dann ganz schön.

also, das is ja wohl a Frechheit!:mad:

Ihr habt ja überhaupt gar keinen Schnee nicht mehr!!! :eek: :confused:

Und sogar echten, richtigen Sonnenschein....!! Jetzt sagt bloß noch, eure Temperaturen waren etwa auch noch zweistellig???

Wurscht schrieb:
also, das is ja wohl a Frechheit!:mad:

Ihr habt ja überhaupt gar keinen Schnee nicht mehr!!! :eek: :confused:

Und sogar echten, richtigen Sonnenschein....!! Jetzt sagt bloß noch, eure Temperaturen waren etwa auch noch zweistellig???

zumindest war ich in dünner 3/4 hose unterwegs und nur unterhemd + langarmtrikot (normal dünnes):D war richtig schön. temperaturen gefählte min. 15 grad, eher mehr ;)

tour war wie immer supergeil, zudem fand ich den rückweg echt super, mal was anderes als gleichen weg über brunn zu fahren. sollten wir uns merken :daumen:

@ all,

also ostersonntag ist wieder tourentag ;-) bunte eier suchen im wald :lol: wohin besprechen wir hier noch die tage. showie eine idee?

ich freu mich

coffee

Mit dem Wetter habt Ihr ja mehr als Glück gehabt! :daumen:

Coffee schrieb:
... zudem fand ich den rückweg echt super, mal was anderes als gleichen weg über brunn zu fahren.
Hab' mir schon gedacht, dass ich das nicht kenne. :D Wo seid Ihr denn langgefahren?

Riddick

P.S. Die Geburtstagsfeier hätt' ich mir sparen, und stattdessen mitfahren sollen. :rolleyes: Ist genau zu dem Desaster geworden, das ich mir vorgestellt hatte. :mad:

Zurück