[Heimspiel] - Local Touren Thread

danke für den tipp, habe ich schon grob ins auge gefasst und werde den rest der mitfahrer mal vorschlagen.

coffee

Edit sagt:

eben mit showman telefoniert. wir fahren mit dem RE 8.50 Treffpunkt aber wie abgesprochen zwischen 8.15 - 830 in der Mittelhalle. Bayernticket(s) besorge ich gerne. also wer kommt nun noch mit?

- Weichling
- blacksurf
- markus W.
- ich

spongi? speedy? obatoman?

coffee

ich werd auch spontan samstag abend entscheiden. hab für sonntag noch die option mit ner jungen frau mich an den strand zu legen. das muss ich erst mal ganz genau abwägen. ;-)

@coffee
für die bayerntickets reicht es zu, wenn ihr (wir) die tickets sonntag früh am automaten holt. am schalter wird nämlich noch ein aufpreis verlangt.

Entscheidet sich bei mir auch erst am Samstag.
Sammstag bin ich auf jeden Fall im Bikepar unterwegs und wir überlegen, ob wir auf Sonntag zelten. Wird wohl spontan vor Ort entschieden ob der Park für zwei Tage taugt.

Wetter is mir allerdings wurscht. Radln kann man immer.
Mag Dreck :)

Coffee schrieb:
eben mit showman telefoniert. wir fahren mit dem RE 8.50 Treffpunkt aber wie abgesprochen zwischen 8.15 - 830 in der Mittelhalle. Bayernticket(s) besorge ich gerne. also wer kommt nun noch mit?

Ich meld mich dann auch mal an :) 1000HM + sollten nach den Gardasee-Strapazen zu schaffen sein :D

Was ist denn die Mittelhalle ? :confused:

Bumble schrieb:
Ich meld mich dann auch mal an :) 1000HM + sollten nach den Gardasee-Strapazen zu schaffen sein :D

Was ist denn die Mittelhalle ? :confused:

Mittelhalle ist die halle in der mitte des hbf. wenn du haupteingang rein gehst da wo eben der große infostand ist ;-) kann man nciht verfehlen. meist stehen wir da beim französischen croison stand udn trinken kaffee ;-)

ok, dann plan ich für ein bayernticket ein:

- weichling
- blacksurf
- bumble
- markus w.
- mich

das wären dann die sicheren 5

die anderen kümmern sich dann entsprechend vor ort selber drum. ;-) dh, schließen sich zusammen usw.

coffee

ok ;-)

nochmals bezüglich fahrkarte(n)

nachdem sich inzwischen fernmündlich ein weiterer mitfahrer namens El angemeldet hat, lohnt es 2 tickets zu kaufen. Bumble dich habe ich eben schon angeschrieben per pm ;-)

ich würde deshalb vorschlagen das jetzt die, die noch unsicher waren mal kurzes laut geben was nu ist. ich würde dann die beiden bayerntickets für sonntach besorgen.

kosten der tickets werden dann durch personenzahl (ausser showie der ist ja db mitglied) teilen so ist es fair für alle ;-)

grüße coffee

Coffee schrieb:
nachdem sich inzwischen fernmündlich ein weiterer mitfahrer namens El angemeldet hat, lohnt es 2 tickets zu kaufen.

Doch nicht etwa UNSER El ???

Da würd ick mir ja freuen :lol:

Von mir natürlich auch ein definitives JA wegen Sonntag :daumen:

@batman ... silbersattel wollt ich auch mal ... vielleicht komm ich hin

@spongebob ... ich war mal mitm dhler am gardasee fast aufm altissimo ;) also von 100 m auf 1700 m hoch ... nur so um die kräfteverhältnisse einzuschätzen ;)

OLB EMan schrieb:
@spongebob ... ich war mal mitm dhler am gardasee fast aufm altissimo ;) also von 100 m auf 1700 m hoch ... nur so um die kräfteverhältnisse einzuschätzen ;)

Hab zwar keinen Downhiller aber mit dem 18 Kilo-Freerider hatte ich das vor 2 Wochen auch :daumen: und das war schon hart genug :eek:

Warn sogar auf 1850 kurz vorm Gipfel :lol:

Wenn man dann anschließend so ne Aussicht hat entschädigt das für einiges und die Schmerzen sind vergessen.
altissimo21.jpg

war mitm turner auch schon mal ganz oben ... aber von der anderen seite mit der variante nen teil mit der seilbahn zu schummeln ;) war der showman sogar dabei

ja die ausblicke am gardasee entschädigen für alles :cool:

OLB EMan schrieb:
war mitm turner auch schon mal ganz oben ... aber von der anderen seite mit der variante nen teil mit der seilbahn zu schummeln ;) war der showman sogar dabei

ja die ausblicke am gardasee entschädigen für alles :cool:

Die Monte Baldo-Schummelroute haben wir dann später auch noch ausprobiert, lohnt sich aber nicht wirklich, weil trotz Bahn immer noch viele HM zu vernichten sind :D

Beim nächsten mal nehmen wir wieder den endlosen Uphill der Schmerzen :daumen:

naja ich find die variante schon recht schön ... wenn man ausser acht lässt das es nen haufen geld kost und es net schlimm ist wenn man den dhler dann oben schieben muss auf jedenfall die bessere variante weil man halt dann ganz oben ist und geil runterfliegen kann ;)

OLB EMan schrieb:
@batman ... silbersattel wollt ich auch mal ... vielleicht komm ich hin

Momentan steht auch noch Schladming hoch im Kurs. Dann wirds aber mit der Tour am So sicher nix.

Sag mogen Abend Bescheid ob wir zum Silbersattel fahren. Sind ja schon lang nich mehr zusammen Radln gewesen.

Back to the roots mit'n Bettbezug :lol:

oBATMANo schrieb:
Back to the roots mit'n Bettbezug :lol:

hmm yes ;) eigentlich wärst mir ja einmal todtnau schuldig ... aber ich denk das wird dieses leben nichts mehr ;)

silbersattel is halt das prob das der lift nur 4 stunden läuft und ich dafür 125 km auf der landstrasse ... zuerst durchs fichtelgebirge und dann durch den thüringer wald schleichen muss :o

... bin mal 3:20 nach ilmenau gefahrn (nur 175 km ... aber da lernst jedes dorf kennen)

LB Jörg schrieb:
Kommt ihr jetzt eigentlich um 10:03 Uhr oder um 10 Uhr irgendwasanderes??

G.:)

da wir wegen bayernticketbenutzung den ic nicht nehmen können sondern den RE nehmen werden kommen wir laut bundesbahnauskunft genau um 10.19 in marktredwitz an ;-)

ich habe mich eben auch entschlossen meine helmcam mit an bord zu nehmen ;-) ich muss ja ein paar übungsfahrten mit cam für den alpenX machen ;-)

grüße coffee

Coffee schrieb:
ich habe mich eben auch entschlossen meine helmcam mit an bord zu nehmen ;-) ich muss ja ein paar übungsfahrten mit cam für den alpenX machen ;-)

grüße coffee

Macht so eine Helmcam denn beim schieben wohl auch gute Aufnahmen;) ;):D

G.:)

Zurück