Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich komm mitm dhler mit reiner bergabübersetzung ... aber denk das geht schonshowman schrieb:Ahh coolDa geht ja richtig was. Hab scho ein paar interesannte Sachen für euch
Freut mich das ihr kommt
![]()
![]()
der jörg hat doch kein handfonWenns Probs gibt Fon mich einfach an.
weil Racing is morgen net
Da findmer schon wasOLB EMan schrieb:hmm ich hoff ihr habt ein paar energieabbauschleifen für mich *gg*
Hab' keinen Tropfen Alk getrunken.showman schrieb:@ Riddick, zick net scho wieder rum. Wer saufen kann, kann auch biken.
Herr Schwall schrieb:moin moin
werde heute auch mal vorbeikommen.
Mal in ner Gruppe fahren - mal gucken wie lange ich mitkomm.
Keine Angst, auf mich muss keiner warten - wenn ich nich mehr hinterherkomm
hab ich n Handy bei - ruf ich Mutti an.
ride on
Schwall
genau meine Meinunglugggas schrieb:Bildaaaaa
joah war echt ne super sache, die enduro/freeride/downhill fraktion hat mich echt zum staunen gebracht! Sehr sehr fein.
Außerdem fand ichs gut, dass es nicht so stressig war...
...
speedy_j schrieb:bin jetzt och daheme.
hab sogar noch ein paar sehr schöne sachen für den sponge gefunden. aber da müsste er überall erst mal hoch kommen.aber vielleicht reizen ihn ja >150 hm teilweise sehr schwierige abfahrten.
bin jetzt erst mal völlig platt und muss in die wanne.
die dh´ler hab mir sehr gut gefallen. vielleicht kann ich ja irgendwann doch nicht widerstehen.
@sponge
es war aufwärmen
wer hatte denn meine abgemantelten reifen fotografiert? das bild muss ich haben! bitte.