[Heimspiel] - Local Touren Thread

KLar ,zeit haben wir(meine freundin und ich) den ganzen tag,hoffe mal was neues zu sehen,haben nur immer die Brunn -moritz-nonnenbergrunde gedreht,ist aber auch super,und immer mal schön neue bekanntschaften zu machen.
Peter

showman schrieb:
Ahh cool :daumen: Da geht ja richtig was. Hab scho ein paar interesannte Sachen für euch :daumen: Freut mich das ihr kommt :daumen: :daumen:
also ich komm mitm dhler mit reiner bergabübersetzung ... aber denk das geht schon :D die berge bei euch sind ja net so hoch und wenn dann eh so steil das man schieben darf ;)

Wenns Probs gibt Fon mich einfach an.
der jörg hat doch kein handfon

weil Racing is morgen net

hmm ich hoff ihr habt ein paar energieabbauschleifen für mich *gg*

wenn ich morgen früh aus dem bett komme, dann fahre ich ebenfalls bis ungelstetten mit. anschließend werde ich aber noch ne menge hm schrauben gehen. also ist nach dem essen schluß mit lustig. ;-)

Also ich war heute draußen, die Wege sind alle befahrbar, ok, hat heute noch mal geregnet aber wird schon gehen. Der Wurzel DH ist jedenfalls trocken und meine Schulter spielt auch mit, tut zwar sau weh und links am Lenker kann ich kaum fest anpacken aber dank Eiskühlung geht es schon wieder.

Ach ja, heute waren anscheind ein paar Amis und Kanadier am Tiergarten, wenn man den Erzählungen glauben darf.....

wer hat das erzählt.... bei mir kam son kleiner zwigga an der mich fast voll geheult hätte weiln ami am buck war^^ ich weiß net was icch von halten soll... egal... in der ersten august woche werden ganz viele amis da sein ob ihr s glaubt oder net... pah

OLB EMan schrieb:
hmm ich hoff ihr habt ein paar energieabbauschleifen für mich *gg*
Da findmer schon was :cool:

@ Riddick, zick net scho wieder rum. Wer saufen kann, kann auch biken.

So, werd mir mal was zu essen fangen und dann anfangen alle einzusammeln.

Bis dann dann

Gruß Showman

moin moin

werde heute auch mal vorbeikommen.
Mal in ner Gruppe fahren - mal gucken wie lange ich mitkomm.

Keine Angst, auf mich muss keiner warten - wenn ich nich mehr hinterherkomm
hab ich n Handy bei - ruf ich Mutti an.

ride on
Schwall

Herr Schwall schrieb:
moin moin

werde heute auch mal vorbeikommen.
Mal in ner Gruppe fahren - mal gucken wie lange ich mitkomm.

Keine Angst, auf mich muss keiner warten - wenn ich nich mehr hinterherkomm
hab ich n Handy bei - ruf ich Mutti an.

ride on
Schwall

aber mutti fährt doch selbst mit :D also dran bleiben:lol:

Ob man es glauben mag oder nicht, ich lebe noch :D

Super schöne Tour war es, ok, musste 1x ansteigen aber da ging nichts mehr. Aber nun bin ich echt fertig. Was mich erstaunt, das soviele das als Erwärmung gesehen haben, hmmmmmm......

Auch zuhause,war ne lustige truppe bei euch,hat uns super gefallen,freue mich schon auf die fotos.Hoffe man sieht sich mal wieder.
Martina u Peter

Bildaaaaa ;)

joah war echt ne super sache, die enduro/freeride/downhill fraktion hat mich echt zum staunen gebracht! Sehr sehr fein.
Außerdem fand ichs gut, dass es nicht so stressig war...;)
Dass ich meine Trinkflaschen vergessen hab, hatte auch was gutes...brauch sie nicht mehr abzuspülen *g*...dafür darf das bike mal wieder ordentlich nass gemacht werden :D

Schönen amd noch

Lucas

Ja, war super genial:daumen: :daumen:²
Echt schöne Trails. Besonders diese eine Schleife vor der Einkehrrast war toll.
Und alles so ununeben:cool:

Gibt auf jedenfall 5 Sterne:daumen:

G.:)

lugggas schrieb:
Bildaaaaa ;)
joah war echt ne super sache, die enduro/freeride/downhill fraktion hat mich echt zum staunen gebracht! Sehr sehr fein.
Außerdem fand ichs gut, dass es nicht so stressig war...;)
...
genau meine Meinung ;)

Und gute Besserung an Sideshowbob
o010.gif

Gruß
Martin

Ein paar Fotos hab ich ja auch gemacht.

Und natürlich auch gute Besserung von mir...ist auch ein Ursache und Wirkung Bild dabei.

Anhänge

• DSC01776.k.JPG
    DSC01776.k.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 71
  • DSC01782.k.JPG
    DSC01782.k.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSC01791.k.JPG
    DSC01791.k.JPG
    49 KB · Aufrufe: 67
  • DSC01799.ak.JPG
    DSC01799.ak.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC01802.a.JPG
    DSC01802.a.JPG
    40 KB · Aufrufe: 63
bin jetzt och daheme.
hab sogar noch ein paar sehr schöne sachen für den sponge gefunden. aber da müsste er überall erst mal hoch kommen. :lol: aber vielleicht reizen ihn ja >150 hm teilweise sehr schwierige abfahrten.
bin jetzt erst mal völlig platt und muss in die wanne.
die dh´ler hab mir sehr gut gefallen. vielleicht kann ich ja irgendwann doch nicht widerstehen.

@sponge
es war aufwärmen :D

wer hatte denn meine abgemantelten reifen fotografiert? das bild muss ich haben! bitte.

speedy_j schrieb:
bin jetzt och daheme.
hab sogar noch ein paar sehr schöne sachen für den sponge gefunden. aber da müsste er überall erst mal hoch kommen. :lol: aber vielleicht reizen ihn ja >150 hm teilweise sehr schwierige abfahrten.
bin jetzt erst mal völlig platt und muss in die wanne.
die dh´ler hab mir sehr gut gefallen. vielleicht kann ich ja irgendwann doch nicht widerstehen.

@sponge
es war aufwärmen :D

wer hatte denn meine abgemantelten reifen fotografiert? das bild muss ich haben! bitte.

Haben im Auto heimwärts in der Karte mal geschaut wo du noch so rumfahren wolltest:eek: :eek:
Auf wieviel Kilometer biste denn noch gekommen?

so bin auch daheim und frisch geduscht!

Die Touren mit euch gehen ganz schön auf Geld, weil scho wieder was hinüber is. Mein Sattel is gebrochen, aber des müsste noch auf Garantie gehen!

War aber trotzdem a klasse Tour!

Gruß
RedBull

na das war ja wieder ne richtig große truppe bei euch!
gab es etwa verluste??? oder gar klappspaten einsätze?

wo bleiben die restpixel? und der bericht?

Ich musst heut in der pfalz erschreckend feststellen das die trails dort doch wahnsinnig soulig sind und echte adrenalinstellen rar aber doch vorhanden.

eL

Zurück