Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei uns scheind gerade die sonne
auf gehts "altes Weichei" !!!
zum öko?
War schon mal dort. wie alles nass war, für mich nicht so lustig, und momentan scheind ja wirklich die welt unterzugehen dort oben,gestern wars noch so schön trocken und viel wärmer als heut, da fahr ich lieber bei uns wo die sonne scheind. und was machst du jetzt? wie is wetter bei euch momentan
Wo warst denn jetzt Du Feiffe?![]()
tag zusammen,
wer hat lust am sonntag eine etwas längere tour mit zu fahren?
strecke: heroldsberg - oedenberg - günthersbühl - nuschelberg - simonshofen - schnaittach - rothenberg - glatzenstein - großer hansgörgel - hersbruck altensittenbach - henfenfeld - peuerling - nonnenberg - moritzberg - brunn - tiergarten
anspruch: kontitionell im oberen mittel angesiedelt
teilweise schön technisch aber alles fahrbar
die strecke bis hersbruck ist ja schon einigen bekannt. (konnte ja damals wegen krankheit nicht teilnehmen)
Hallo Beerchen,
möchte mich dann bei dir anhängen.
Gruß Nici![]()
Bitte Bescheid sagen ...Ute und Henning und ich haben noch nix geplant, was wir so machen wollen. Aber irgendwas wird's schon werden![]()
MfG
Stefan
Dann hängen wir uns eben an reo-fahrer...hätte auch 'mal wieder Lust auf 'ne Runde und da ab Sonntag wettertechnisch wieder Besserung angesagt ist, bin ich gern dabei.![]()
Richtung Fränkische wäre schon nett, allerdings ist mir die von Speedy vorgeschlagene Strecke auch etwas zu heftig..![]()
Nee ... da verirre ich mich lieber mit Euch beiden im WaldWir streuen einfach Brotkrumen, dann finden wir wieder heim![]()
nachdem ja hier schon etwas größere Zaunpfähle ausgepackt wurden, muß ich wohl mal wieder
Sonntag wäre halt eine Idee, es nochmal mit einer Tour in der Fränkischen bzw. Nürnberger Land zu probieren. Da sind mal als Eckdaten Startort Gräfenberg mit Touren zwischen 23km/520hm und 30km/870hm angesagt.
MfG
Stefan