[Heimspiel] - Local Touren Thread

Oh, es wird draußen auf einmal so dunkel:D

Ne, nur ein Spaß. Des Wetter wird auf fast jedenfall besser bei uns zum Nachmittag hin.
So mit Sonne und so, dazwischen und so.

G.:)

zum öko?
War schon mal dort. wie alles nass war, für mich nicht so lustig, und momentan scheind ja wirklich die welt unterzugehen dort oben,gestern wars noch so schön trocken und viel wärmer als heut, da fahr ich lieber bei uns wo die sonne scheind. und was machst du jetzt? wie is wetter bei euch momentan

Mach mich jetzt dann auch auf den Weg.
Leider nochmal voll eingepennt.

@ Showman
Wennst noch Platz für zwei Leute hast und uns in Tennenlohe aufpflücken würdest, konnt ma uns den Sprit teilen.

zum öko?
War schon mal dort. wie alles nass war, für mich nicht so lustig, und momentan scheind ja wirklich die welt unterzugehen dort oben,gestern wars noch so schön trocken und viel wärmer als heut, da fahr ich lieber bei uns wo die sonne scheind. und was machst du jetzt? wie is wetter bei euch momentan

Naja, so schlimm wars dann doch net. Genaugenommen war nur die erste Abfahrt a bissl out of contoll. Hats mich doch glatt zweimal hergewürfelt. Naja wurscht. Beim zweiten mal gings dann scho deutlich besser und no besser aufm 5*DH und no besser aufm zweiten 5*DH und no besser aufm Kinder DH und ganz gut gings bei der letzten Abfahrt auf dem unteren Streckenteil. Sogar so gut das den Jörg auch mal zerissen hat wie oBATMANo und ich den vor uns hertrieben haben :lol: aber zum Glück nix passiert. Aber bin ja extra für ihn übern Baum gefahren damit er heut ruhig schlafen kann :lol: Danke noch mal für die Führung :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Showman

War wirklich fein heut und ne lustige Truppe.
Großen Dank an unserer Guide :daumen:

Werd morgen mit Nicola noch mal hinfahren.
Langsam gehn mir zwar die Ersatzteile aus, aber des geht scho irgendwie :p

Und ich kauf nur noch robotereingespeichte Taiwan XC-Laufräder :D
Whizz-wheels pah :lol:

tag zusammen,

wer hat lust am sonntag eine etwas längere tour mit zu fahren?

strecke: heroldsberg - oedenberg - günthersbühl - nuschelberg - simonshofen - schnaittach - rothenberg - glatzenstein - großer hansgörgel - hersbruck altensittenbach - henfenfeld - peuerling - nonnenberg - moritzberg - brunn - tiergarten

anspruch: kontitionell im oberen mittel angesiedelt
teilweise schön technisch aber alles fahrbar

die strecke bis hersbruck ist ja schon einigen bekannt. (konnte ja damals wegen krankheit nicht teilnehmen)

tag zusammen,

wer hat lust am sonntag eine etwas längere tour mit zu fahren?

strecke: heroldsberg - oedenberg - günthersbühl - nuschelberg - simonshofen - schnaittach - rothenberg - glatzenstein - großer hansgörgel - hersbruck altensittenbach - henfenfeld - peuerling - nonnenberg - moritzberg - brunn - tiergarten

anspruch: kontitionell im oberen mittel angesiedelt
teilweise schön technisch aber alles fahrbar

die strecke bis hersbruck ist ja schon einigen bekannt. (konnte ja damals wegen krankheit nicht teilnehmen)

Hallo ...
möchte Sonntag schon gerne eine Tour mitfahren :daumen:
aber die (glatzenstein, großer hansgörgel, nonnenberg und moritzberg) ist mir eindeutig zu krass :heul:

Halbe Strecke, und nur die hälfte Berge würden ausreichen :daumen:
Konditioneller Anspruch im "unteren mittel" wäre wünschenswert :eek:

Fährt denn sonst keiner, bei dem man sich anhängen könnte :confused:

Gruß :winken:
Martin

...hätte auch 'mal wieder Lust auf 'ne Runde und da ab Sonntag wettertechnisch wieder Besserung angesagt ist, bin ich gern dabei.:daumen:

Richtung Fränkische wäre schon nett, allerdings ist mir die von Speedy vorgeschlagene Strecke auch etwas zu heftig..:eek:

Andrea:winken:

Ute und Henning und ich haben noch nix geplant, was wir so machen wollen. Aber irgendwas wird's schon werden :)

MfG
Stefan
Bitte Bescheid sagen ... :anbet: :anbet: :anbet:

...hätte auch 'mal wieder Lust auf 'ne Runde und da ab Sonntag wettertechnisch wieder Besserung angesagt ist, bin ich gern dabei.:daumen:

Richtung Fränkische wäre schon nett, allerdings ist mir die von Speedy vorgeschlagene Strecke auch etwas zu heftig..:eek:
Dann hängen wir uns eben an reo-fahrer :)
Der macht bestimmt wieder eine wunderschöne Tour in der Fürther Ecke ;)

Wir streuen einfach Brotkrumen, dann finden wir wieder heim :lol:
Nee ... da verirre ich mich lieber mit Euch beiden im Wald :lol: , außerdem ist mir dieses Brot dafür zu schade :lol:

Gruß :winken:
Martin

so schlimm ist meine runde nun auch wieder nicht. halt nur ein wenig länger als sonst. ;-)

aber ich kann es verstehen, wenn viele nicht mitwollen, habe nur die hoffnung, dass sich noch ein paar trainierte finden.

nachdem ja hier schon etwas größere Zaunpfähle ausgepackt wurden, muß ich wohl mal wieder :D

Sonntag wäre halt eine Idee, es nochmal mit einer Tour in der Fränkischen bzw. Nürnberger Land zu probieren. Da sind mal als Eckdaten Startort Gräfenberg mit Touren zwischen 23km/520hm und 30km/870hm angesagt.

MfG
Stefan

nachdem ja hier schon etwas größere Zaunpfähle ausgepackt wurden, muß ich wohl mal wieder :D

Sonntag wäre halt eine Idee, es nochmal mit einer Tour in der Fränkischen bzw. Nürnberger Land zu probieren. Da sind mal als Eckdaten Startort Gräfenberg mit Touren zwischen 23km/520hm und 30km/870hm angesagt.

MfG
Stefan

das ist ja alles in unter 2 stunden abgehakt. :lol: ;)

Zurück