Der perfekte Biketag
Heute war echt der perfekte Biketag. Mit dabei die M&M`s, Weichling, thyrax und meine Wenigkeit. Los gings am Steinbrüchlein über den alten Kanal.
vorbei am Brückkanal und durch die Schwarzachschlucht
die übrigens ne Totalsanierung erhalten hat und deshalb wieder zu
100% fahrbar is ohne nasse Füße zu bekommen.
In Ochenbruck angekommen standen dann die ersten Entscheidungen auf dem Programm. Entweder bis Burgthann und durch den Thanngraben zurück oder den genialen Tag voll ausnutzen und weiter nach Ungelstätten. Gesagt getan. Es ging weiter den Thanngraben rauf, zur Sophienquelle und als kleines Adventue Schmankerl noch durch die Teufelskirche.
Dann nur noch schnell an Altdorf vorbei, durch Röttenbach und schon waren wir in der Klamm. Die restlichen Km in die Scheune waren dann nur noch Formsache. Kurzerhand wurde schnell eine Bierzeltgarnitur in die Sonne gestellt was den Aufenthalt schon sehr angenehm gestaltete

Zurück gings dann durch die komplette Klamm, Brunner Berg und natürlich den Buck mit Steilstufe und Käskoungabfahrt. Weichling hat uns an der Stromschneise schon verlassen weil für ihn ja nach Erlangen ging. Nach kurzer Pause am TG entschied thyrax dann doch noch mit zum Steinbrüchlein zu fahren obwohl er ja eigentlich aus Nbg. kommt. Weiter gings dann über Fischbach (Gruß an die Waldarbeiter die uns eine saubere Trage/Kletterpassage beschert haben) und Moorenbrunn zum Steinbrüchlein. Zusammen warens dann ca. 70 Km und ungefähr 500 Hm. Danke an meine Mitfahrer/innen das sie dabei waren und die Wanderer die heute zum Frühstück eine ordentliche Portion Freundlichkeit bekommen haben. Gab nicht einen bösen Blick heute
@ Metzi, über des mit der Fränkischen plaudern wir nommal
@ Schätzla, wenn ich rauffahr mußt du aber dann auch runter
fahren
@ smerles, kannst uns echt beneiden
@ poröser Schwamm, wenn du mal mitfahren würdest müßt ich zwar nimmer alleine losfahren, aber ich käme alleine Heim
Gruß Showman