[Heimspiel] - Local Touren Thread

für kurzentschlossene:
morgen, Mittwoch um 9 Uhr in Igensdorf am Edeka-Parkplatz. Ich werd' die Tour 12 aus dem Bikeguide fränkischen Schweiz fahren. Also 27km und 910hm. Mitfahrer sind willkommen :)

MfG
Stefan

wenn du mal nicht solche utopischen startzeiten vorschlagen würdest, dann würde ich auch mal mitfahren. 27 km und 900hm klingen nämlich ganz schön interessant.
vielleicht ein nächstes mal.

wir waren auch nur zu viert ;)
sonst aber recht nett: von Igensdorf auf den Hetzles rauf, dann oben auf dem Hetzles Richtung Westen bis Ermreus, von dort nach Weingarts, Regensberg ( :kotz: ) und dann übern Teufelstisch nach Igensdorf zurück.

Mal sehen, was das Wetter die nächsten Wochen so macht, wenn es etwas besser wird, können wir ja nochmal sowas fahren.

MfG
Stefan

Am Samstag sind die Wetterprognosen eh besser.
Ich höre Ungelstätten rufen und ich glaube der Käskuchn wartet schon auf uns :D

sorry kann sonntag nicht, da will ich aufs crossrennen in fürth.

coffee

ist das schon diesen Sonntag? Am Dienstag war ich am Hotel Forsthaus unterwegs und da hingen noch keine Plakate rum, wann es ist.

Dann könnten wir es ja so machen wie letztes Jahr: vormittags ein wenig biken gehen und ab Mittag beim Crossrennen zuschauen. Auch wenn der Martin dann alleine Käsekuchen essen muß ;)

MfG
Stefan

Hi,

bei mir wirds dieses Wochenende leider auch nix. Zumindest nicht hier in Nürnberg und Umgebung. Ich fahr mal wieder zu meinen Eltern. Denke ich werd dann Sonntag den Taunus ein wenig unsicher machen :D.

Also bis dann denn,
Henning

also crossrennen fürth:

sonntag 12.11.2006

los gehts mit hobby + junioren usw. schon um glaub gegen 11 uhr. dann 13 uhr glaub damen und ab 14 uhr herren (alles ohne gewähr)

start/ziel ist in der gegend am hotel forsthaus wo es in den wald geht. leider bietet das web wenig infos :-(

ich werde ab ca 13 uhr dort sein in zivil ohen bike :-)

hoffe wir sehen uns :-)

ACHTUNG!! doch noch INFOS gefunden

coffee

Sonntag 10 Uhr Steinbrüchlein. Freiwillige vor sonst muß ich welche bestimmen und als Bestimmer darf ich des :D . Grober Plan: Sophienquelle hin und zurück.

Gruß Showman

Zurück