[Heimspiel] - Local Touren Thread

Wie sieht es am Sonntag aus - geht was Richtung Scheune?
Es wäre mal wieder an der Zeit :D
 
Ich sehe gerade hier gibt es noch einen Langenzenner :daumen:

Wenn der Oberförster dieses Wochenende nichts an der Alten Veste
anbietet, könnten wir auch direkt von Langenzenn aus starten.

Vorschlag: Treffpunkt 10:00 Uhr Unterführung der B8
gegebenenfalls könnten wir noch andere Interessenten aufsammeln.

Meine Standardrunde ist so Druidenstein, Pleikershof, Stadtwald
 
Ja es gibt mehr davon (ich kenn so um die 6 stück hier :D)

Das mit der Tour können wir gerne machen. Fahr eigentlich auch oft am Dillenberg/Stadtwald

Aber gehts auch später?
So gegen 13 Uhr ?

Unterführung B8: Du meinst die in der Nähe der Bienenstöcke/Hundetrainingsplatz? (nur um Missverstände auszuschließen)
 
Also gut dann 13:00 Uhr

Treffpunkt: Feldweg - Bienstöcke, kleiner versteckter Weiher, Unterführung B8 -
nicht an der Straße Richtung Stinzedorf, Hundeplatz, Brücke über B8

alles klar?
 
...???
Was'n hier los?

Der einst aktivste Fred seit Mai tot?? Gibt's doch net, daß ihr alle in dem verregneten Sommer NUR gefahren seit?

Hat sich doch nicht etwa die komplette Showman-group ins Exil zurückgezogen???????
 
mag denn morgen jemand fahren?

man muss auch keine angst vorm tempo haben. ich habe eine rippenprellung und muss somit langsamer durch die gegend düsen.
 
Zuerst,

mal an alle üblichen Verdächtigen ein gesundes neues Jahr und alles gute für 2008 (und für alle anderen natürlich auch)

Werd am kommenden Samstag mal wieder eine Runde in gemütlichem Tempo drehen. Entweder durch die Klamm (Scheune hat alledings noch zu) oder am Steinbrüchlein Richtung Schwarzachschlucht. Sollte jemand Lust verspüren mitzukommen dann entweder um 11:00 Uhr am TG oder eben am Steinbrüchlein.

Gruß Showman
 
Hi

darf auch ein "nicht Verdächtiger" mit?:)
Bin sowieso in dieser Ecke unterwegs und in Gesellschaft machts doppelt soviel Spass.

Greetz
Fish
 
Zuerst,

mal an alle üblichen Verdächtigen ein gesundes neues Jahr und alles gute für 2008 (und für alle anderen natürlich auch)

Werd am kommenden Samstag mal wieder eine Runde in gemütlichem Tempo drehen. Entweder durch die Klamm (Scheune hat alledings noch zu) oder am Steinbrüchlein Richtung Schwarzachschlucht. Sollte jemand Lust verspüren mitzukommen dann entweder um 11:00 Uhr am TG oder eben am Steinbrüchlein.

Gruß Showman

hey showie , willkommen im club der 40 er:D. schön das du wieder mal fährst.
 
Zuerst,

mal an alle üblichen Verdächtigen ein gesundes neues Jahr und alles gute für 2008 (und für alle anderen natürlich auch)

Werd am kommenden Samstag mal wieder eine Runde in gemütlichem Tempo drehen. Entweder durch die Klamm (Scheune hat alledings noch zu) oder am Steinbrüchlein Richtung Schwarzachschlucht. Sollte jemand Lust verspüren mitzukommen dann entweder um 11:00 Uhr am TG oder eben am Steinbrüchlein.

Gruß Showman

Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle!!

Wie lange würde die Runde am Sonntag ca. gehen, hätte evtl. Zeit.

CIAO
 
Hi

darf auch ein "nicht Verdächtiger" mit?:)
Bin sowieso in dieser Ecke unterwegs und in Gesellschaft machts doppelt soviel Spass.

Greetz
Fish

Ja klar, jeder darf mit. Die Dauer hängt von der Route ab. Wo möchtet ihr denn hin? Klamm mitohne Scheune weil zu oder lieber Schwarzachschlucht? Ganz so lang wirds net weil ich am Abend Besuch bekomm :love: und da muß ich fit sein :D

Gruß Showman
 
Ja klar, jeder darf mit. Die Dauer hängt von der Route ab. Wo möchtet ihr denn hin? Klamm mitohne Scheune weil zu oder lieber Schwarzachschlucht? Ganz so lang wirds net weil ich am Abend Besuch bekomm :love: und da muß ich fit sein :D

Gruß Showman

Ich red mal mit der Frau, meld mich morgen abend nochmal. Ich war bis jetzt weder da noch dort, mir also egal, wobei Steinbrüchle, wenn es das ist was ich meine, besser für mich zum anfahren ist.

Steinbrüchle = Münchner Str. raus auf der rechten Seite??
 
Ja klar, jeder darf mit. Die Dauer hängt von der Route ab. Wo möchtet ihr denn hin? Klamm mitohne Scheune weil zu oder lieber Schwarzachschlucht? Ganz so lang wirds net weil ich am Abend Besuch bekomm :love: und da muß ich fit sein :D

Gruß Showman

auch dir ein gesundes neues.
wie wäre es denn mit klamm, ohne scheune, aber mit schwarzachschlucht hinterher. hatten wir doch schon einmal. (die längste tour deines lebens) :D

ich werd allerdings nicht am start sein, da ich wieder in die berge muss.
 
Zurück
Oben Unten