[Heimspiel] - Local Touren Thread

Ja klar, jeder darf mit. Die Dauer hängt von der Route ab. Wo möchtet ihr denn hin? Klamm mitohne Scheune weil zu oder lieber Schwarzachschlucht? Ganz so lang wirds net weil ich am Abend Besuch bekomm :love: und da muß ich fit sein :D

Gruß Showman

Super, dann bin ich dabei. Egal wohin es geht, is alles schee...Ich richte mich da ganz nach dem Tourleiter :D ;)

Fish
 
So,

wieder Daheim, Bike entsifft, gebadet, die Bude gesaugt und eingekauft. Jetzt steht einem gemütlichen Abend nix mehr im Wege. Ach ja, die Tour war toll (trotz Regen) und die Scheune hatt ab heute wieder offen. Danke nochmal an Fish für den "Einstand" und die Riegel :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Showman
 
Bin ebenfalls heil von der Tour zurückgekommen. Bike brauch ich nicht zu putzen is ja ned schmutzich geworden....:lol::D
Die Tour hat trotz Schmuddelwetter sehr viel Spass gemacht. Danke an Showi für die nette Unterhaltung. :daumen:

Bis zur nächsten Tour...

Fish
 
Hi,
wer hat lust auf ne kleine tour nächstes wochenende ?
TG - Moritzberg ca 30-60km je nach strecke lust und laune
start Sa. oder S0. um 10:00 ab Tiergarten
gruß flo
 
du lebst noch?

keine ahnung, ob ich nächstes wochenende kann. muss meinen kompletten antriebsstrang tauschen und erst mal schauen, wann die teile kommen. vielleicht kann ich aber auch noch fix meinen singlespeeder auf ne kleinere übersetzung umbauen.
samstag um 10uhr könnte noch klappen, sonntag geht erst später.
 
ja klar leb ich noch---musste aber ab mitte sept.-weihnachten ne pause einlegen :mad:
dafür gehts jetzt aber wieder richtig los :D
mir ist es egal ob sa. oder so.
@speedy würde mich freun wenn du dein bike fit machst bis zum WE.

@all wie siehts aus?
 
Wie siehts denn bei den üblichen Verdächtigen (Blacksurf, Coffee, Showi, Riddick, Beerchen) und allen anderen mal wieder mit ner gemeinsamen Tour aus?

Bin zwar schon ewig nimmer zusammen mit euch gefahren, aber hätte mal wieder richtig Appetit auf Käskougn :)

Viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten