Heinz und Torsten in Großformat oder wie spare ich ganz schnell mal 195g ein!

Hi!

Leichte Räder sind ne feine Sache, Exoten gibt es überall. Ob es Dummschwätzer sind weis man nicht immer. Ganz klar ist, dass keines der beiden Räder für den echten Renneinsatz taugt. Hier muss man aber auch noch "taugt" definieren. Wenn Du nur ankommen willst, dann taugts schon. Mei...grins...

Das Gelaber von voller Mobbe war allerdings der Knaller. Das heft hab ich dann erst gar nicht erst gekauft.

Für die Hersteller sind solche Jungs doch super. Das kurbelt den Neid an und Ihr versucht der Sache nachzueifern so gut es geht mit der Kohle.

Nino betreibt den Leichtbau an der Grenze des fahrbaren.

Was wollt ich eigentlich sagen...hmmm, äh ja, statt 1000€ für ein paar Gramm zu investieren solltet ihr lieber 2 Wochen schön auf den Kanaren trainieren um danach alles ander zu pulverisieren.

Und...die andern haben halt genug Kohle..immer dran denken.

Und jetzt Ruhe! Drucked naa...

Klaus

Hi!

Leichte Räder sind ne feine Sache, Exoten gibt es überall. Ob es Dummschwätzer sind weis man nicht immer. Ganz klar ist, dass keines der beiden Räder für den echten Renneinsatz taugt. Hier muss man aber auch noch "taugt" definieren. Wenn Du nur ankommen willst, dann taugts schon. Mei...grins...

Das Gelaber von voller Mobbe war allerdings der Knaller. Das Heft hab ich dann erst gar nicht gekauft.

Für die Hersteller sind solche Jungs doch super. Das kurbelt den Neid an und Ihr versucht der Sache nachzueifern so gut es geht mit der Kohle.

Nino betreibt den Leichtbau an der Grenze des fahrbaren.

Was wollt ich eigentlich sagen...hmmm, äh ja, statt 1000€ für ein paar Gramm zu investieren solltet ihr lieber 2 Wochen schön auf den Kanaren trainieren um danach alles andere zu pulverisieren.

Und...die andern haben halt genug Kohle..immer dran denken.

Und jetzt Ruhe! Drucked naa...

Klaus

Zurück