F
mögliche Werte:
- tieferes Oberrohr, als CC
- ca. 147mm Federweg hinten
- steilere Winkel, als AM - vermutlich zwischen CC und AM
- Gewicht auf Niveau vom CC
- (3/4-fach) verstellbarer Federweg
- Hammerschmidt/BBoxx kompatibel
- mehr Reifenfreiheit als CC
- für Luftdämpfer optimiert
also die Geometrie sieht doch schonmal vielversprechend aus, was mir aber gar nicht gefällt ist die neue Zugverlegung am Unterrohr (wie ich es auch schon beim AM hatte), aber das kann man ja anders bestellen
Der Aufbau des AC ist ja grausig, zum Glück kauft man ja nur den Rahmen.
Interessant wäre noch zu wissen welchen hub und länge der Dämpfer hat, da ich lieber einen aus deutschen Landen montieren möchte
muss mich noch ans ac gewöhnen. bis jetzt gefällts mir nicht so. da fällt ein bischen dieser industria-style.
@ frankweber
hast du die reset pedale schon?
jedoch sagt Falco langfristig bringt die neue Zugverlegung die besten Ergebnisse gekoppelt mit den geringsten Schaltkräften, da der Zug so am leichtgängigsten bleibt.
PS: Ich brauche eine Hammerschmidt.
Mein Aufbau wird in etwa so:
Rahmen Ac mit extra love rot RD FD und truax
Gabel Revelation 2010 mit 20 er Steckachse
Dämpfer Monarch 2010 mit Zweikammersystem
Laufräder Tune Mk /Prince mit CX Ray rot mit roten Prolock und ZTR Flow tubelessset incl
Sram X9 Umwerfer, X0 Schaltung
Kette Duraace 9fach und Casette PG990
Bremse Formula R1 180
Steuersatz Crankbrothers Sage SL
Kurbel Deus rot
Innenlager Reset Holowlite rot
Lenker Next SL Lowrider 31.8
Vorbau Syntace 75
Griffe ERgon GA 1
Sattel Phenom
Sattelstütze P6
Sattelspanner Würger oder Hope
Pedale Reset
Die meisten Teile sind schon vorhanden.( Federelemente noch nicht, bin aber auf 20 er Achse fixiert.)
Gesamtgewicht ca 12 kg
Gruß Frank
Hat jemand eine Antwort zu meiner Frage der max. bzw. Referenz-Gabeleinbauhöhe? BTW ist das ein 1,5 Steuerrohr da auf dem Bild? Oder macht der Reset Steuersatz so einen dicken Eindruck?
Vllt kann er dann auch was zum Rahmengewicht sagen, bevorzugt ist ohne Lackierung