Helius AFR

Anzeige

Re: Helius AFR
Ich weiss nicht wie schnell Du deine Meinung änderst, deine Ideen und Vorstellungen in bezug auf Gabel usw.. passen nicht wirklich zum AFR.

Da sollte da schon eine Totem oder so rein.

das Teil wäre DAS Nicolai für mich.
Das ST ist mir zu krass und das FR hat mir mit 160mm doch 20mm zu wenig Federweg.

Bin schon gespannt wie es aussieht und was der Preis spricht ;)

Ich bin sehr gespannt wie die Geometrie aussieht und vorallem der Sitzrohrwinkel.
Bem FR verhindert das Sitzrohr mehr Federweg, bei ST ist es versetzt und flacher vom Winkel her.
Wenn den Sitzrohrwinkel deutlich flacher wird ist aber nicht mehr wirklich für Touren bzw. Bergauf geeignet.

Ich denke die Daten die ich gepostet hatte werden sich noch ändern, deshalb habe ich meine Post wieder gelöscht.

Ich werde mich einfach überraschen lassen, das war schon immer das spannensde daran wenn ich mir ein Nicolai bestellt habe :D

Die Fuhre wird übrigens wieder schwarz elox, und wenn ich es noch bei Nicolai (oder wenn das einer mit mir gemeinsam durchziehen möchte und
die Idee gut findet) durchsetzten kann Extra Love in allen Farben, was bedeutet linker und rechter Umlenkhebel in unterschiedlichen Farben und die Lagerdeckel sowieso :dope: Rastastyle halt :cool:

ck_serie1_rasta_01.jpg

Ich freu mich schon darauf :daumen:

Gruß Gürü.

Man war grad drann am überlegen meinen Rahmen aufzugeben und mir ein FR mit HS-Option zu ordern.
Ahh da freu ich mich mal auf die Eurobike. Das AFR hört sich genau nach dem an wass ich haben möchte.
Wer ein erstes Bild hat sofort posten.
Wann issn bei N Hausmesse? Oder war die schon?

Ich denke die Daten die ich gepostet hatte werden sich noch ändern, deshalb habe ich meine Post wieder gelöscht.

Ich werde mich einfach überraschen lassen, das war schon immer das spannensde daran wenn ich mir ein Nicolai bestellt habe :D

Die Fuhre wird übrigens wieder schwarz elox, und wenn ich es noch bei Nicolai (oder wenn das einer mit mir gemeinsam durchziehen möchte und
die Idee gut findet) durchsetzten kann Extra Love in allen Farben, was bedeutet linker und rechter Umlenkhebel in unterschiedlichen Farben und die Lagerdeckel sowieso :dope: Rastastyle halt :cool:

ck_serie1_rasta_01.jpg

Ich freu mich schon darauf :daumen:

Gruß Gürü.

Es geht sogar noch besser

Zurück