Helmcam Les Gets & Singletrail Chatel

Sehr schönes Video aus Portes du Soleil das ihr hier präsentiert.
Sound passt, Schnitt ist auch sehr gut ... zu den Strecken braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen .. Traumhaft.

Alex

geile landschaft, geile trails ;)

und der vordermann soll das lieber mit dem möchtegernwhip (der kriegt den nicht zurück) lassen, geht sinnlos aufs material ;)

und bei den singletrails, versucht doch bissl "aktiver" zu fahren, mit körpereinsatz, sonst sieht das immer so komisch aus :)

Grüsditsch Pavel
naja ich finde den "möchtegernwhip" besser als garnichts und das material
muß das schon mal aushalten ist ja nicht für die eisdiele gebaut :)

und klar, daß die fahrweise nicht perfekt ist aber so ist sie nun mal aber
deswegen stell ichs auch nicht rein, trotzdem danke für den tipp Pavel ;)

und ich hoffe es hat dir trotz der fahrer ein bisschen gefallen ;)

grüße nach sachsen
Bronko

klar hat mir das video gefallen, hab ich jetz auch in meinem "smallstuff" ordner drin wo das gute zeug aus diesem Forum reinkommt ;)
ich kenne bloss das mit dem materialverschleiss und es tut etwas weh beim zuschauen, deswegen ! man kann nen schönen whip machen wenn man erst den lenker in die gegenrichtung dreht und dann etwas den körper in die andere richtung mitdreht, und dann alles wieder zurück, dann geht auch der hinterbau in die ausgangsposition ! also ein motowhip, und sieht auch geil aus. der ist gar nicht so schwer, probierts aus ;)

Video is schon ganz geil!

Aber sieht halt, wie Pavel schon gesagt hat, merkwürdig aus, wenn ihr fahrt... genauer gesagt meine ich (bei der Helmcam Sektion und auch aufn Singletrail): der Fahrer steht "fest" auf den Pedalen ohne mit dem zu Arbeiten...der Fahrer lässt die ganze Arbeit dem Fahrwerk machen! ...so sieht es zumindest aus im Video

ansonsten, wie gesagt, schönes Video! Musik passt, Quali ist gut, Schnitt ist gut und Location sowieso!

Zurück