Helme im Red Bull Stil

Gotteshand

unentschlossen
Hi!

Man findet ja immer wieder Helme im Red Bull stil (ich denke mal ich muss nicht erklären was das ist...) viele diese helme sind ja spezialanfertigungen oder sonstiges was für unsereins nicht erreichbar ist . Es gibt ja trotzdem helme die man kaufen kann in dem stil . Jetz das was ich Suche:

- BMX Helm im stil
- kann man nen Giro Mad Max 2 irgendwo in dem schema kaufen oder sind das spezialanfertigungen wieder?

Mich würde freuen wenn mir jemand wenigstens nen shop nennen kann wos so nen bmx helm gibt.

mfg

Gotteshand

Mich interessiert das auch mal. Ich will auch nen Helm im Red-Bull-Stil haben. Am besten nen DH-Helm.
Übrigens glaub ich kaum, dass das Spezialanfertigungen sind, denn im Winterurlaub hab nen kleinen Knirps (schätzungsweise zwischen 13-15 Jahre alt) mit nem Skihelm in so einem Design gesehen. :mad: (Neid)

die bekommen nur redbull team member!
sonst keiner...

wenn ihr einen haben wollt... geht raus und lernt gut fahren und bewerbt euch für nen sponsoring!!!!

MfG
Alex

Gap______Jumper schrieb:
ich weiß wo´s welche gibt... :D :D :D

wie wärs wenn der herr gapjumper sagt wo...die muss es irgendwo auch so geben...dazu muss man kein teammember sein , bei uns im dorf in nem mx shop steht en helm mit dem design , wiegt aber 1600g...ich will nen giro...

Das Thema gab es schonmal (SuFu): Die Helme mit dem RedBull Design, haben nicht das Originale Design!
Das Orig. RedBull Design gibt es NICHT frei zu erwerben...

ok, ganz original sind die halt net, eigentlich auch die MX-Versionen (also etwas dicker/schwerer) aber es gibt immerhin welche!!!EMXS-Store

mehr kann ich aber auch net sagen... :bier:

Thrill-Seeker schrieb:
die bekommen nur redbull team member!
sonst keiner...

wenn ihr einen haben wollt... geht raus und lernt gut fahren und bewerbt euch für nen sponsoring!!!!

:daumen: :daumen:

wozu irgendwen nachmachen ?? sich red bull helme nachzumachn halt ich für zieml. einfalls los und peinlich ..

Dann kämen mir da noch 2 fragen auf...:

1.) kann ich mir von red bull selbst einen bogen abziehbilder verkaufen lassen? geht das , gibts das?

2.) kann mir einer was von dem Red Bull SX sagen (der für 299) , im bezug auf die breite , weil ich mag die breiten helme net so , deswegen hab ich mir damals nen fox gekauft , die fallen "dünner" aus.

mfg

Gotteshand

pagey schrieb:
:daumen: :daumen:

wozu irgendwen nachmachen ?? sich red bull helme nachzumachn halt ich für zieml. einfalls los und peinlich ..

Nicht nur einfallslos, sondern ohne das entsprechende Können der Gipfel des Posertums schechthin... :rolleyes:

in dem fall dürfte sich nur eine person auf der welt ein serien helm kaufen denn alle anderen wären ach so einfallslos und unkreativ. und ale die ein komplett bighit haben auch.

wems gefällt und n bisschen kohle hat lässt's sich bei troyleedesigns machen, weiss aber nicht obs auch von hier aus geht. es gibt andere design studios die solche sachen machen die aber nichts mit helmen zutun haben. Der bergaufbremser hat seine gabel bei einem "komplizen" von H.R. Giger(der alien designer) machen lassen. und der wusste warscheinlich nicht mal von downhill.

mfgA.R

Zurück