Helmgurt mit Honig einreiben: Nicht empfehlenswert

kohl@kufstein

Beiträge 8.167
Registriert
16. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallihallöle.

Meine Helmgurte stinken fürchterlich und außerdem werden sie durch den Schweiß sehr rauh. Nachdem mein Händler den Geruch kaum ertragen konnte (ich war mit dem Helm in seinem Geschäft, um ein paar Schläuche zu kaufen), gab er mir den Tipp, ich solle die Helmgurte mal mit Honig einreiben. Gesagt - getan. Den Honig hat er mir verkauft, also es ist jetzt kein Honig, den man essen kann, sondern ein Honig, speziell für Helme und solche Dinge.


Aber......abgesehen davon, dass es extrem klebt, zieht dieser "Kleber" die Bienen und Wespen an, da hilft auch das beste Fliegengitter nichts mehr.

Als ich im Trail war gestern abend, hab ich fast nur mit den Händen herumgefuchtelt, statt den Lenker gescheit festzuhalten. Kann durchaus gefährlich werden - mein Tipp: Finger weg von diesem Mist. Taugt rein garnichts.
 
Wird Zeit, dass dieser Fake-Account geschlossen wird ("Helmgurt mit Honig einreiben", "Haargel zerstört den Radhelm"...).
Beschränk Dich wenigstens aufs KTWR.
 
Wird Zeit, dass dieser Fake-Account geschlossen wird ("Helmgurt mit Honig einreiben", "Haargel zerstört den Radhelm"...).
Beschränk Dich wenigstens aufs KTWR.

Ich nehm immer Erdnussbutter!

Ist halt auch ein wenig fettig, daher flutscht das gut und die Gurte kratzen nicht. Der Geruch ist auch lecker (wer's mag). Man muss nur aufpassen, dass man nicht die Erdnussbutter mit Stückchen kauft, dass sieht dann nicht so gut aus!
 
sag mal kohl@kufstein, dein händler verarscht dich gern, oder?

honig... HONIG?!?!

leg die gurte über nacht in milch ein und lass sie dann in der sonne trocknen. dann stinken sie sicher nicht mehr nach schweiß :daumen:
 
wahrscheinlich überlegt sich der händler jeden tag was neues, um den armen kohl aufs glatteis zu führen...

wöchentliche ultraschall-untersuchung des rahmens?
 
omg, ich wette da steckt bike@tine oder so hinter diesem fake account, also von der Art zu schreiben könnte das durchaus sein, obwohl Tini schon kultiger war
 
Doch, doch, das mit dem Honig funktioniert. Du mußt Dir nur den Hintern mit Schokolade einreiben, dann bleiben die Bienen vom Helm weg. Hat Dir Dein Händler das nicht gesagt?
 
Hi,

ja so a mist.Dann besorg dir mal ein desinfektionsmittel zum anmachen.Nicht so an schitt aus dem Supermarkt sondern was gescheites.

zb. Dismozon pur 20 g Pulver auf 4 liter wasser und da legste das rein und nach ner halben stunde nimmst es raus und wolaaa.


Wenn von dem zeug was brauchts schreibst mir einfach ok.


MFg

Matze
 
Könnt ihr vielleicht mal aufhören, diese sinnlosen Themen all's weiter nach oben zu hauen? Scheinbar gefällts euch ja.....dann beschwert euch auch nicht über die Faker, die genau durch euren Tatendrang weiter Müll posten. :(
 
Zurück