Help

Trail_Fire

DämpferGuru
Registriert
18. September 2006
Reaktionspunkte
40
Ort
mitten im Pott drinne
Tach zusammen!
Ich hab ein Prob.! Inner Schule mussen wir für literatur einen Film über aussergewöhnlich Beziehungen drehen...tja und da hatte ich die Idee auch aussergewöhnliche beziehungen zum Hobby reinzunehmen...zu meiner Überraschung wurde das auch noch angenommen...tja jetzt steh ich hier...Ohne gute Filmabschnitte aus nwd oder so...
1. Wie komme ich an Filma abschnitte aus nwd oder so...habt ihr welche...oder kann ich irgendwo welche downloaden??????
So dann hab ich noch ne andere Frage...denn ich muss ja auch noch nen Text dazu sprechen
2. Warum macht ihr eigendlich diesen ganzen scheiß mit?
Fahrt ihr nur aus spass anner Freude? oder aus Nervenkitzel?

antwortetz was euch einfällt

thx
 

Anzeige

Re: Help
Schau mal hier:
Help .
http://totalvid.com/
da kannste dich anmelden und eine woche lang "for free" downloaden, unter anderem nwd. ich habs selbst noch nich ausprobiert, guck du ma.

warum mach ich das überhaupt?
gute frage. irgentwie macht es besonderen spaß, vielleicht weil man die totale kontrolle hat, jedenfalls in einem gewissen rahmen.
und aus nervenkitzel, versteht sich. aber irgentwie ist es doch was anderes, wenn ich nur auf adrenalin aus wäre könnt ich auch MX fahren. biken is irgentwie was besonderes.
und freistiler, ich hoffe das war n´witz sons hast du hier nichts verloren.
 
einfach aus irgendwelchen filmen wie NWD o.ä. Szenen rausschneiden und sie z.b. für Schule nehmen ist gegen das Urheberrecht...also illegal ;)
 
Hi
Ich fahre MTB, weil mich die einzigartige Kombination aus Sport, Technik, Natur und Tricks reizt und es macht einfach Spass, sich mit Freunden zu treffen und sich gegenseitig an zu feuern ( pushen ) .
 
Ich habe mehrere Gründe warum ich fahre
  • Wüsste nicht wohin sonst mit meinem Geld
  • Ich steh auf Schmerzen
  • Mein Leben wäre sonst langweilig
  • Seit ich bike krieg ich an der Eisdiele Rabatt weil ich Kunden anziehe
  • Die Mädels stehen drauf
  • Ich beantworte gerne so komische Fragen wie hier im Forum öfters auftauchen und ohne Rad hat man hier nix zu sagen
  • Ich diskutiere gerne mit Rentnern, Nordic-Walkern und Wanderern
  • Wie es ein gewisser Herr Kretz mal sagte: "ICH will bei diesem Sport (hier eine leichte Abänderung) dabei sein, weil Freeriden für miCH Leben bedeutet"
:daumen:
Bye
Aaron
 
Ich fahre weil:
-Geisskopf nich weit weg (ca. 20 min)
-Ich spaß dran hab
-Gerne mehr Geld in meine Bikes stecke als in andere dinge-
-Weil mein Vater CC gefahren is und ich dadurch erst zu dem ganzen Mist komme^^
- Weil das der geilste Sport is, und ich immer in die Stadt fahr um zu posen^^
Noch Fragen?
 
weil....
...ich es mag meine Omma zu hören, wie sie jedes Mal sagt, wenn ich ausm Keller das Rad hole, dass ich verrückt sei
...ich die Geschwindigkeit, die Abwechselung plus die Herausforderung mag
...ich was erleben und was erreichen will
 
Wie schon gesagt kannst du teile aus nwd 7 herauschneiden.
dazu müsstest du die .VOB datei die auf der dvd ist in .mpg umbenennen und kannst sie somit in einem schnitprogramm (wenn du keins hast den windows movie maker) bearbeiten.

Die ganze sache ist illegal weil die schule ein öffentlicher ort ist (soweit ich weiß). Man könnte dir zwar mit www.abmahnwelle.de angst machen, aber dir sollte nichts passieren ;)

so und jez klug*******r modus aus xD
 
wieso nich den trailer nehmen? das is doch dann legal oder nich?

warum ich fahre? weils geil is :D wie alle schon gesagt haben adrenalin, spaß und eben das ganze an sich. es macht ncih jeder, das macht es zu was besonderem. die leute die dabei sind, die ganze athmosphäre, das komplettpaket: geil :D

irgendwie müssen wirs ja alle lieben, denn... fast jeder hat sich dabei schonmal heftiger verletzt und machts immernoch... :daumen:

ooooh und stressabbau is noch so ne sache: bei agression: doppeltes tempo, mehr risikobereitschaft --> besserer run ;)
 
wiso??
-bewegungsdrang ausleben
-eines der wenigen dinge die ich kann
-habe früher schon gelernt richtig auf die fre§§e zu fliegen bzw.zu bekommen(kampfsport geschädigt)
-weil mir mein arzt kampfsport verboten hat,zu gefährlich:lol:
-trage gerne helm!
-andere legen ihr geld in autos an
-greenpeace for ever!
-ride the bikening!
-biken macht schöne beine
-liebe die konzentration und die perfektion(best way) beim trailsurfen
-laufe net gerne

du darfst mich gerne zitieren in der schule(dem öffentlichen ort:D )
ich verzichte auf mein urheberrecht
:cool:
 
Wieso?

Weil:
- ich gerne im Wald spiele
- ich auch gerne ab und an da spiele, wo nur noch Moose etc. wachsen
- Radeln die genialste Fortbewegung ist
- man es zur Not auch im Zimmer machen kann
- Adrenalin serviert wird, dass so komische Sachen macht. Wenig im Zimmer, aber viel draussen!
- weil es mit beweglichen, ineinandergreifenden und oeligen Teilen zu tun hat,
die lustige Sachen ermoeglichen
- und natuerlich weil es ein hoellenspass macht, mit seinen Kumpels durch die Gegend zu heitzen!

Wenn du einen Film ueber aussergewoehnlich Beziehungen drehen sollst, dann kommt es vielleicht etwas natuerlicher rueber, wenn du mehr so DEINE persoenliche Beziehung irgendwie versuchst in Bilder zu verpacken, die Atmosphaere einzufangen, wie du sie erlebst, sowohl was das "Fahrrad(fahren)" direkt angeht, als auch alles was damit verbunden ist (Freunde, Natur etc.). Aber is natuerlich nich so einfach wie fertiges zusammen zu fuegen (was schwer genug sein kann).
Ist aber mal ne schoene Aufgabe! Das Glueck hatten wir frueher nicht...

Gruss
Vanquish
 
also ich muss da grad n fotoprojekt machen, wenn du willst kannst mir mal deine emailadresse zukommen lassen, dann schick ich dir mein präsentationsfilmchen dazu mal zu, wenns was hilft :)
 
Zurück
Oben Unten