Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Heut Heimspiel mit ner Siegtalklassik runde. Schöne Tour, schöne truppe u. schönes wetter....
was will man mehr. Dazu noch ne gruppe aus Eitorf getroffen, denen wir noch nen pfad zeigen konnten.
Gruß unbekannter weise. :winken:
....u zu guter letzt auch noch ein fatty gesichtet ;-) :daumen:
besser kanns kaum sein auf der Sonntagsrunde.
 
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne morgen anschließen. Wir fahren eine Runde mit Todestrail und Ho-Chi-Min. Treffpunkt/Abfahrt: 10.30 Uhr Lidl, Hennef-Ost, Brölstr. 1.
Bitte aber auch etwas Zeit mitbringen ("Ich muss um 1 zurück sein" ist schon etwas zu knapp ;)).
 
Wir hatten eine sehr schöne und lockere Runde, trotzdem sind 40km und 750 Höhenmeter zusammengekommen, ganz ungestresst. Der Todestrail zum Schluß war dann der gelungene Abschluss - nur nicht an so einem Tag an der Sieglinde anhalten wollen, das ist biergeschwänkerter Suff, aber da gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten auf einen gemütlichen Absacker. Alles in allem, heute alles richtig gemacht.:daumen:
 
Tja, liebe "Nase" da auf PN keine Antwort wurde das also heute nichts mit uns. Da fuhr zwar am Parkplatz noch ein kanariengelber Biker rum, aber nachdem 10 Meter ohne Gruß oder Wort an mir vorbei in Richtung "Pflanzenhof Breuer" nicht Lidl...:ka: also heute mal solo ein paar Trails unsicher gemacht, hat Spaß gemacht.
Bilderstrecke...
Abholzung - im Namen des "Volkes":mad:

Eingang "Kapellentrail"

Der "Guide" ruft schon...

...also hinterher, aber da war er auch schon wieder fort...es folgt ein schöner, schmaler und flowiger Kilometer.:)

Wieder hoch und...Pause!

Drachenflugschanze rechts herum runter, wie üblich mit 41% Gefälle...


...und im Chicken-Way natürlich ein Naturhindernis:mad: das ich dann mit der Kraft meiner Hände und diesem Naturwerkzeug bearbeitet habe...danke an die vorbeilaufenden Wanderer für ihre Anfeuerung;)


Das Werkzeug wurde sicher hinterlassen, falls Nachfolger ebenfalls kein Fichtenmoped dabei haben:

Danach die Arme etwas lahm...da auch noch hoch? Nö! OK, Bike braucht Pause...;)

Noch etwas auschillen...

...und dann den Rückweg nach Hause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich umso mehr, weil du es wissen musst.:)

Demnächst das ganze auch mal mit mehr Luft zwischen Himmel und Äd:D (Insider;))
 
Sehr löblich, die Beseitigung des Hindernisses. Ein wenig Arbeit für den Oberkörper trainiert ja auch die sonst zu kurz kommenden Bereiche ;-) Sehen meine entzündeten Augen auf dem vorletzten Bild etwa Metall auf Stein? :eek:

Ist für Sonntag etwas geplant?
 
Hallo....
i würde mal zum Sonntäglichen pfingstride aufrufen.
also So. um 10h wie üblich am lidlparkplatz. Wenn das wetter mitspielt hoffe i auf viele mitfahrer :)
...egal welche reifenbreite ... wir werden wohl schon die richtige tour starten.
Der "Fatty-Virus " greift um sich .... das find i super.
Hey rene welches hast du in planung ?!
Gruß auch mal in richtung thor+C ... vielleicht habt i ja auch noch mal zeit u lust dabei zu sein.
...u all die anderen biker da draußen..... welcome.

mfg Micha
 
Alle kaufen sich seit Jahren immer leichtere Laufräder, und jetzt plötzlich sind solche Walzen angesagt. Seltsam. Ich bin aber echt gespannt, wie sich das dann fahrtechnisch auswirkt.
 
Zurück
Oben Unten