Hennef und Umgebung

@Ines und Jens

Hallo Ihr zwei,

ich setzte voraus, daß der Kurzurlaub schön und der Geburtstag geschenkreich war :D :D
Leider kann ich heute nicht mit, da ich erstens länger arbeite :heul: und zweitens heute abend verabredet bin :p .
Wie sieht es morgen bei der Frauenrunde aus mit Dir/Euch?

LG

Kalinka schrieb:
@Ines und Jens

Hallo Ihr zwei,

ich setzte voraus, daß der Kurzurlaub schön und der Geburtstag geschenkreich war :D :D
Wie sieht es morgen bei der Frauenrunde aus mit Dir/Euch?
Liebe Karin und alle anderen Gratulanten,

der Urlaub war toll und wir haben drei anstrengende aber superschöne Bergtouren gemacht.
Wagrain2005_046.jpg

Waren sogar an einem Gipfelkreuz nach Tragepassage:

Wagrain2005_053.jpg

Leider kann ich morgen nicht mitfahren, da meine Chefin zum Grillfest eingeladen hat:heul: .

In der nächsten Zeit sieht es auch sonst schlecht aus, da ich bis zu unserem Urlaub (ab 20.8. für 3 Wochen) in Bochum arbeiten muss. Aber ich tue was ich kann. Vielleicht klappt es nochmal.

LG von Ines

ja , war doch sehr nett heute ,
und nächstes mal zügel ich noch en bisschen mein tempo ;)
bin auf jeden fall noch mit rückwind nachhause gerollt und vorm regen angekommen :cool:

schönen urlaub wünsch ich euch auch
lg max

Beach90 schrieb:
ja , war doch sehr nett heute ,
und nächstes mal zügel ich noch en bisschen mein tempo ;)
bin auf jeden fall noch mit rückwind nachhause gerollt und vorm regen angekommen :cool:

Ich nicht! Habe doch etwas Regen abbekommen.
Bei mir waren es heute so 62 Kilometer als ich zu Hause war und bei dir?
cu
Klaus

Hallo
in Siegburg veranstaltet "Bike and run"
http://www.bikeandrun.net/
(das neue Fahrradgeschäft in Siegburg) ab heute alle 14 Tage Mountainbiking im und um das Siebengebirge.
nachfolgend die nächsten Termine:
- 19. Aug. 2005
- 02. Sep. 2005
- 16. Sep. 2005
Die gemischte MTB-Gruppe trifft sich nun alle 14 Tage freitags um 16:00 Uhr vor dem Laden und startet zu gemeinsamen Ausfahrten in die wilderen Teile des Rheinlandes.
Schwitzen erwünscht!
Der Spaß geht vor: Gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen, unabhängig von Leistungsstand, Alter und Geschlecht. Also auch Fahranfänger kommen auf ihre Kosten und sind gerne gesehen. Da wir kein eingeschriebener Verein sind, fahrt ihr auf eigenes Risiko. Bitte unbedingt Helm mitbringen und auch aufsetzen!!!

Zur Eröffnungstour waren wir heute leider noch zu zweit,
Udo1 und Mike von Bike and run.
Vom Treffpunkt in der Luisenstraße 29 in Siegburg ging es Richtung Troisdorf an der Agger aufwärts durch Wahnerheide über Altenrath Altenrather Teiche wieder zur Agger Lohmar und zum Abschluss der HCM-Pfad diesmal vom Ziel zum Startpunkt. Streckenlänge ca. 33 km. Trotz strichweise Regen, hat die Tour Spaß gemacht. Vielleicht sind zum nächsten Termin am 19.08. noch einige Mitfahrer mehr dabei.

Udo1

Anhänge

• Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 29
Ich hab zum Glück die trockene Zeit heute Nachmittag noch genutzt und die Gegend ein wenig unsicher gemacht. Klick
Erschreckende Feststellung:
DIE SCHNECKEN KOMMEN!!! ....jetzt schon!!! :mad:
Aber ich bin mir sicher, Volker wird mit seinem neuen Hobbie - Powergriller - schon wissen was zu tun ist!
smiley-channel.de_camping002.gif
->
smiley-channel.de_essen029.gif
-> :D

Hey Andreas,
ich gehe davon aus,das du das Rennen mit den Schnecken gewonnen hast,oder :lol:
Gruß der ewig optimistische Guido,abgesehen vom Wetter :daumen:

Das erinnert mich direkt an meinen letzten Spanienurlaub,da hab ich nämlich Caracoles con ajillo (zu deutsch Schnecken in Knoblauchsoße)gegessen,mmmhh....,suuuper lecker,oder ;)

Andreas-MTB schrieb:
Ich hab zum Glück die trockene Zeit heute Nachmittag noch genutzt und die Gegend ein wenig unsicher gemacht. Klick
Erschreckende Feststellung:
DIE SCHNECKEN KOMMEN!!! ....jetzt schon!!! :mad:
Aber ich bin mir sicher, Volker wird mit seinem neuen Hobbie - Powergriller - schon wissen was zu tun ist!
smiley-channel.de_camping002.gif
->
smiley-channel.de_essen029.gif
-> :D

Rischtisch.

Ich will Allohol. :D

Gruß

Volker

guido p schrieb:
Das erinnert mich direkt an meinen letzten Spanienurlaub,da hab ich nämlich Caracoles con ajillo (zu deutsch Schnecken in Knoblauchsoße)gegessen,mmmhh....,suuuper lecker,oder ;)

@ Guido :
smiley-channel.de_obzoen041.gif

@ Volker : Wenn Du nicht bald zu den Hennefern stehst ... :
smiley-channel.de_trinken003.gif
:D

Andreas-MTB schrieb:
@ Guido :
smiley-channel.de_obzoen041.gif

@ Volker : Wenn Du nicht bald zu den Hennefern stehst ... :
smiley-channel.de_trinken003.gif
:D

Ich hab ja nichts gegen die Hennefer :daumen: ( zumindest gegen die meisten ) aber die Stadt und überhaupt :kotz: mich an.

Ich bin heute doch nochmal rückfällig geworden und bin bis gerade noch mit dem Bike rumgefahren und wenn ich mir dann z.B. den Geistinger Wald anschaue könnte ich einen Anfall kriegen :mad: . Alle schönen wege sind zu ( diese Vollid..... ! :aufreg: )

Aber wie gesagt ich schau mal demnächst ob ich mich hier auch mal irgendwo anmelde. :daumen:

Gruß

Volker

In Geistingen kannst Du auch keinen reissen. Verlager Dein Zielgebiet mal Richtung Talsperre, Siegtal oder Bröltal! Da gibts massig Trails! Und wenn Du mal RICHTIGE Schlüsselstellen anstelle von Martins Gehügel fahren möchtest, dann kommst' mal zu mir :daumen:

Andreas-MTB schrieb:
In Geistingen kannst Du auch keinen reissen. Verlager Dein Zielgebiet mal Richtung Talsperre, Siegtal oder Bröltal! Da gibts massig Trails! Und wenn Du mal RICHTIGE Schlüsselstellen anstelle von Martins Gehügel fahren möchtest, dann kommst' mal zu mir :daumen:

War ja auch grad nur ein Beispiel. Aber auf dein Angebot werde ich bestimmt zurückkommen :daumen:

Andreas-MTB schrieb:
Sei froh daß Du hier geduldet wirst
smiley-channel.de_teufel023.gif

GENAU!
Aber bröl und Siegtal rockt aber ich habe eben wieder gesehen wie schwach ich drauf bin! strecke von weldergoven nach süchterscheid(uckerath) 25min(über blankenberg) und blankenberg hoch habe ich mal voll abgeschi**en weil ich der meinung war ich könnte volles programm den fussweg hoch! war nicht so ab der hälfte habe ich dann kurze pause gemacht und bis zum katharinentor war ich wieder fast im gedanken pause zu machen.
warum baut man da auch nen dorf und ne straße hoch
:lol: :lol:

gruß lars der wenn er nciht bei oma essen gewesen wäre mit andreas geradelt wäre :( :D

Achtung an alle HENNEFER,
wenn ich bald nicht mehr in Hennef geduldet werde,dann dürft ihr euer "Geschäft"demnächst selber reinigen :lol: :aetsch:

Jetzt könnt ihr ja mal raten,wo ich arbeite :confused:

Zurück