Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<--immer noch nicht weiss wo oder was Sieglinde ist![]()
![]()
![]()
hier ein kurzer Tourbericht:Hallo Udo,
Danke an Dich und die Mitradler für die tolle Tour heute morgen. Die Talsperre wird demnächst noch öfters unter die Räder genommen.![]()
Gruss
Matthias
Hallo JoKo
hätte ich gerne gemacht, war aber am Tag zuvor gegen Abend aus denm Krankenhaus entlassen worden. Darum die kurzfristige Spontantour.
Bis demnächst. Vielleicht am Freitag bei der Bike & RunTour.
Hallo Udo!
Bin die letzte Bike&Run-Tour jetzt bereits 2 x nachgefahren. Beim ersten Mal wurde die Tour etwas länger, da ich nicht gleich auf Anhieb die Abzweigungen deiner "geheimen" Wege gefunden hatte. Beim zweiten Mal habe ich noch den Schlenker hoch nach Scheiderhöhe (wie ursprünglich bei der Tour von die geplant) mitgenommen. Habe oberhalb des HCM noch den Stefan getroffen. Diesmal auf einem anderen Bike und wieder wohlbehalten. Nur ein paar Kratzer und ein blauer Fleck zeugten noch von seinem Missgeschick. Vielen Dank für die neuen Wegerfahrungen! Hoffe, dass ich kommenden Freitag pünktlich Feierabend machen und bei hoffentlich gutem Wetter teilnehmen kann. Allerdings fürchte ich, dass es bei der von dir geplanten Fahrdauer gegen Ende schon ziemlich dunkel sein könnte.
Schönen Gruß
Peter
wie gesagt, da ich ab udn an auchmal wieder MTB fahn muss/will kann ich dir da gerne mal was zeigen! um schreckenberg habe ich mit dem orangenen ding bike ein paar sehr nette sachen gefunden auf denen es mit dem fahrrad noch viel flowiger gewesen wäre! ideal ist auch die WANDERKARTE SIEGHÖHENWEGE in 1:25000 alles was dort nur noch mit viel fantasie als weg zu sehen ist ist ein schöner trailmeti schrieb:mal was anderes suche strecken richtung winterscheid die ecke![]()
hab kein gecko u.s.w nur meine birne deshalb wäre ein scout aller winnetou schon was feines !
Mach ich doch gerne! Hab danach noch ne hübsche 50km tour richtung Much angefahren und bin dann nach hause um im gruppenverband erneut aufzubrechen(mann sind im siegtal richtung bröltal rüber geile wege, einer kam mitten nach 5m steilwand auf der B478 raus!)Udo1 schrieb:Johannes hatte gleich den Lars als persönlichen Mechaniker zur Sieglinde bestellt, um erst einmal zu schrauben.
lol ihr seit nachbarn und kennt euch net mal^^
meine "fahrrad-bauwerke" am ortseingang kennt sowieso jeder aus dem dorf![]()
meine "fahrrad-bauwerke" am ortseingang kennt sowieso jeder aus dem dorf![]()
mfg lars
Sind die eigendlich auch "Kati" tauglich(Am Federweg scheitert es sicherlich nicht
)
Gruß
Sibby
schau mal hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2554wer fährt denn so am we !
und besser noch (wer nimmt mich mit ?)
hauptsache nicht um die wahnbachtalsperre und auch keine ich brauch bilder tour !
also jungs/mädels bei int. reinschreiben
verkaufe