Hennef und Umgebung

@ "Mutter aller Trails" aka Uwe: Wir würden gerne noch mehr Bilder vom Familientreffen;) sehen,.

Jep, ein Schönes zum Thema: Wenn der Papa mit dem Töchterchen radeln geht hätte ich noch:

n6s.jpg

Ich möchte betonen, dass ich neben und nicht in dem Kornfeld gesessen habe, bevor sich hier wieder irgendwelche Leute aufregen.

P.S.

Und...Udo....ich hab noch einen Paparazzi bei der Materialsichtung erwischt:

jj3.jpg

Ich war sozusagen ein Paparazzi Paparazzi.

Das Hanfbachtal mit seinen Bergseen zwischen Gegenwart und Vergangenheit.

Hallo Udo,

auch von mir ein dickes Danke für die o.g. Tour und deinen tollen Bericht!!!! War echt klasse bei super Wetter mit vielen lieben Menschen den Sonntagnachmittag zu verbringen. Zudem musste ich feststellen, dass ich in einer wirklich schönen Gegend leben darf und soooo vieles noch gar nicht kenne!

Glückwunsch übrigens auch zur Erteilung der:

Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung

Hallo Hennef und Umgebung,

sun 909 (Carsten) und ich treffen uns am Freitag um 15 Uhr an der Sieglinde in Hennef und wollen 2-3 Stündchen biken!

Mag wer mitkommen?!?!?!?! Strecke, Höhenmeter, Zeit, Ziel, Ankunft und Biergarten sind übrigens hochflexibel....

@Soka70
Mensch was habt ihr nur für Arbeitszeiten......

@Sibby08
Vielen Dank für die wunderschöne Sonntagnachmittagausfahrgelegenheit. Trotz Wiesenwege werde ich gerne das nächste Mal wieder mitfahren.

Lieben Gruß
Lissy
und ein großes Danke und bis zum nächsten Mal
von Peter (KopfüberViehtriftbewältiger)

das mit denn arbeitszeiten frag ich mich auch die ganze zeit :mad:
naja hab erst sonntag wieder zeit !
viel spaß an alle die fahren :daumen:

verkaufe
storck rebel carbon
centurion backfire lrs

suche
c4 joker rahmen
mavic mektronik

Hallo Hennef und Umgebung,

sun 909 (Carsten) und ich treffen uns am Freitag um 15 Uhr an der Sieglinde in Hennef und wollen 2-3 Stündchen biken!

Mag wer mitkommen?!?!?!?! Strecke, Höhenmeter, Zeit, Ziel, Ankunft und Biergarten sind übrigens hochflexibel....

Freitag, Samstag und Sonntag muss ich bei einem Umzug helfen :(

...Ja ja, was so einer Udotour werden kann, klein geplant und im großen Event geendet. Da freut man sich auf "Best of Hanfbachtal".

Keine schlechte Idee, aber bereits nach der ersten Tour ein "Best of"? :confused:

Aber ich nehme die Herausforderung an und plane schon mal die nächste Runde. Hab ja aus Zeitgründen und aus voller Rücksichtsnahme zu einer Gurken geschwächten Teilnehmerin Teilabschnitte am Sonntag weg gelassen, die ich dann ja mit einbauen kann.
Für die Umsetzung brauche ich ja dann bekanntlich rund 3 Monate ...
Also Geduld!:cool:

aus Zeitgründen und aus voller Rücksichtsnahme zu einer Gurken geschwächten Teilnehmerin Teilabschnitte am Sonntag weg gelassen, die ich dann ja mit einbauen kann.
Für die Umsetzung brauche ich ja dann bekanntlich rund 3 Monate ...
Also Geduld!:cool:

Ups .......................ich glaub Du meinst mich :p tze tze tze :D
Aber hey !!!!!! Ich habs überlebt :daumen:

Nächste Tour keine Gurke ! Versprochen :lol: bin jedenfalls dann dabei ............
äähmmm :confused: ist denn dann schon Winterpokal ? ( :D )

Grüße von Mir :winken:

Hey Jens,
Glückwunsch das Du es mit dem Bild auf die Titelseite des IBC zum Foto des Monats September geschafft hast :daumen:

Das Bild ist Super geworden und hat es auch verdient so gewürdigt zu werden!

Gruß
Sibby

Wasn los mit den Luschen von der Tankstelle in Hennef? Bin grad wieder zurück, keiner da:heul: :heul:
So wird das mit irgendwelchen "Organisationen" nie was bei der Planung untereinander:rolleyes:

Wenn sich kurzfristig noch jemand entschließt schreibt das mal hier rein, ggf. raff ich mich nochmal auf für einen Tag ohne Motor im Wald:daumen:

LG
Lars

Wasn los mit den Luschen von der Tankstelle in Hennef? Bin grad wieder zurück, keiner da:heul: :heul:
So wird das mit irgendwelchen "Organisationen" nie was bei der Planung untereinander:rolleyes:

Wenn sich kurzfristig noch jemand entschließt schreibt das mal hier rein, ggf. raff ich mich nochmal auf für einen Tag ohne Motor im Wald:daumen:

LG
Lars

Falscher Fred, versuchs mal hier :rolleyes:

Gruß
Sibby

Für alle die am Sonntag im Hennefer Raum unterwegs sind:

Kommt doch nach der Tour mal in die Gesamtschule Hennef (Warth) vorbei.
Da gibt es spannende Wettkämpfe in der 2. Bundesliga Sportschießen (ich schieße auch mit :cool: ).
Natürlich gibt es dort auch Kaffee und Kuchen, oder auch einen leckeren Salat etc.
Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu sehen.

Mehr Infos unter www.schuetzen-hennef-warth.de

Ligakampf_Hennef_2007_V4_1Druck.GIF

Hat morgen irgendwer Lust in/um Hennef, ein bisschen zu biken?

Für motorisierten Betrieb isses im mom zu "herbstlich" und ausserdem muss man seinen müden Hintern auchmal hoch bekommen!

Ich trag mal was ins LMB ein für morgen Vormittag, wenn sich keiner anmeldet fahre ich allerdings uchnet

Mfg Lars

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu suche daher in der Gegend um Wäldergoven nicht so anspruchsvolle Strecken.
Für den Anfang sollten 2 Stunden reichen.
Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben.
Vielen Dank

Anspruchsvolles gibts im Hennefer Raum eh kaum. Versuchs mal an der Sieg lang Richtung Eitorf, nach einem kleinen Auf- und Abgehügels incl. Holzgeländer, dann linke Hand bergauf Richtung Stockum. Von dort aus wiederum links bergab halten auf dem Kamm dem nun etwas höherem "Hügel" ;). Enststation automatisch wieder, einen Steinwurf von Weldergoven entfernt, Hennef.

Die Hennefer MTB Damen könnten da evtl. noch Alternativen kennen. Oder Kollege Lipoly direkt aus Weldergoven. :)

Aber das was da ist knallt richtig :lol:

Genau! Jeder der in Weldergoven wohnt hat schon mal im wartsen sinne des wortes von mir gehöhrt, geht garnicht anders:eek: :daumen:

Hmmm , darfst aber nicht vergessen das die Schallwellen noch gutes Stückl weiter gehen wie Weldergoven.:eek: Also wer das nicht hört und dich wirklich nicht kennt :rolleyes: :daumen: :D .

Erste Interessensbekundungen sammeln sich auch bei mir seit Anfang des Jahres, für eine geguidete Tour rund um den leeren Stausee. Mitunter ließe sich gemeinsam was machen?! Udo? Übrigens ist der aktuelle Wasserstand unspektakulär normal!

Erste Interessensbekundungen sammeln sich auch bei mir seit Anfang des Jahres, für eine geguidete Tour rund um den leeren Stausee. Mitunter ließe sich gemeinsam was machen?! Udo? Übrigens ist der aktuelle Wasserstand unspektakulär normal!

Da bin ich gerne dabei :daumen: Andreas - Gib bitte rechtzeitig Bescheid

Ich habe es ja nicht so weit nach Hennef :D

Gruß Guido

Unbedingte Interessensbekundung auch von mir, klar, oder?!
Da ich die Runde ja schon ca 5-8 mal gefahren bin und sie zusätzlich als Track in GPS habe, könnte ich Back-Guidöse machen (mit Verfahrgarantie!). Hinten bin ich ja sowieso.

Zurück