her mit allen Sequenzen

bachmayeah schrieb:
wie kann man denn in der zeit 3 mal auffen auflöser drücken??

hiermit :D
und ich hab keine serienbildfunktion benutz - mit nem schnellen finger geht das auch. deshalb -> analoge spiegelreflex :love:

neuesspielzeug.jpg

das hier ist mit serienbildmodus gemacht (4bilder pro sekunde). da sind auch die abstände "der fahrer" gleichmäßiger.

Grinsekater schrieb:
hiermit :D
und ich hab keine serienbildfunktion benutz - mit nem schnellen finger geht das auch. deshalb -> analoge spiegelreflex :love:

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/5912/medium/neuesspielzeug.jpg[/img]

das hier ist mit serienbildmodus gemacht (4bilder pro sekunde). da sind auch die abstände "der fahrer" gleichmäßiger.

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/5584/medium/586510_1024x768.jpg[/img][/url]

ok auch ne alternative. Aber die meißten hier verpulvern ihr Geld ins Bike statt in eine Spiegelreflex. Ich hab nur eine Defekte für deren Reparatur ich auch kein Geld hab. So wie das mit der Erdanziehung immer ist... *gg*

Aber meine Kodakdiggi macht auch sehr gute Bilder. :daumen:

@Bruchpilot:
Die Ecken deiner Sequenzen sind ne gute Idee. Sieht schicker aus als so ein simpler schwarzer Fleck!

hab mich auch ma versucht, mit Paint :rolleyes: aber egal :D
is der Flachprofi mit nem gehüpften Kurbeldreher, hier das meisterwerk :lol:

Anhänge

• IMG_0636_CF.JPG
    IMG_0636_CF.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 124
der Digge schrieb:
hab mich auch ma versucht, mit Paint :rolleyes: aber egal :D
is der Flachprofi mit nem gehüpften Kurbeldreher, hier das meisterwerk :lol:

wenn Du MS Office hast, ist meist auch der Photoeditor auf dem Rechner. Nimm den und öffne alle Bilder. Dann kopier aus den beiden letzten die wichtigen Passagen raus in das erste (markieren, kopieren, einfügen). Besonders die Speichenbereiche machen die meiste Arbeit und erfordern etwas Übung.

Besser geht es natürlich mit Photoshop, da man da die überlappten Bereiche mit dem History-Radiergummi wieder sichtbar "radieren" kann.

Anhänge

• wippe.jpg
    wippe.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 128
34_jpg.jpg

warum sagt keiner was zu meiner Sequenz? :heul: :heul:
Immer werd ich irgnoriert..

gemacht mit: kodak dx 7440

fotoman: meiner einer

dreihunterdsechzigermacher: schedefan

Zurück