her mit allen Sequenzen

schroeti schrieb:
Hallo Sequenz!

Wie geht es Dir?? Was machste so heute nachmittag??

...

Hallo??!! Eyh, Sequenz!!!

...

Komisch, die antwortet gar nicht....

Naja, dann halt nicht.

:D

PS: das pic ist gelungen :p

Danke Dankö Dankä!
Endlich wächst mein Ego! :lol:

alöx schrieb:
34_jpg.jpg

warum sagt keiner was zu meiner Sequenz? :heul: :heul:
Immer werd ich irgnoriert..

gemacht mit: kodak dx 7440

fotoman: meiner einer

dreihunterdsechzigermacher: schedefan

dann sach ich halt ma was: äußerst gelungen! schön mit beiden Rädern gleichzeitig, ich schaff ihn noch nich ma vollständig auf Dirt...

@alöx
ja doch kann sich sehen lassen :daumen:
oder auch "Hallo Sequenz!" jaja so is er halt der schroeti :lol:

@schroeti
danke für die tips, werd wohl über kurz oder lang ma gucken wegen Photoshop :)

:D :D

Vom fahrtechnischen jibbet hier nix zu meckern, der trick ist super gestanden. Wäre froh, wenn ich das schon ohne Rad schaffen würde... :rolleyes: :rolleyes: bin doch schon soooooooooooooooo alt. Auf dem Pic sieht man aber, dass die Cam die Pedale anfokussiert hat, nicht den schedefan. Obwohl das gut aussieht, wenn im Vordergrund irgendein Part groß zu sehen ist und hinten Action. Fast schon wie ein Produktfoto! :daumen:

schroeti schrieb:
:D :D

Vom fahrtechnischen jibbet hier nix zu meckern, der trick ist super gestanden. Wäre froh, wenn ich das schon ohne Rad schaffen würde... :rolleyes: :rolleyes: bin doch schon soooooooooooooooo alt. Auf dem Pic sieht man aber, dass die Cam die Pedale anfokussiert hat, nicht den schedefan. Obwohl das gut aussieht, wenn im Vordergrund irgendein Part groß zu sehen ist und hinten Action. Fast schon wie ein Produktfoto! :daumen:

Das Pedal ist auch Absicht. Ich liebe die Odyssey Jim C. Pedalen.
Ich weiß doch was ich mach. Nur hab ich nicht drauf geachtet die Seite mit Pins zu Fotografieren. ;)

Hi, ich hab da mal ne Frage.

Ich hab die Sony DSC P12.
Hat die auch jemand und kann mir sagen wie ich damit so Sequenzen hinbekomme, also bei mir gibts zwar auch so ne Funktion, mit der man mehrere bilder hintereinander machen kann, aber nich so wie sie hier drinsind.

Hier mal so wies bei mir ist:

Anhänge

• DSC03270.JPG
    DSC03270.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 123
den typ hat ma schonmal diesmal anderer Ort und andere Hose oder so...

105.jpg

hier ein anderer mit eeektschön effekt

76.jpg

Rider: 1. schedefan 2. tom

Fotoman: der alöx

Gerät: wieder mal die kodak dx 7440 jedoch mit 0.6x weitwinkelobjektiv

much phun

W!ldsau schrieb:
Hi, ich hab da mal ne Frage.

Ich hab die Sony DSC P12.
Hat die auch jemand und kann mir sagen wie ich damit so Sequenzen hinbekomme, also bei mir gibts zwar auch so ne Funktion, mit der man mehrere bilder hintereinander machen kann, aber nich so wie sie hier drinsind.

Hier mal so wies bei mir ist:

Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass unsere Kameras automatisch Mehrfachbelichtungen auf ein Foto machen, aber das ist nicht so. Wir machen auch nur zwischen 3 und 10 Serienaufnahmen (OK, die ganz Harten hier mit ner EOS 1 DS Mark II auch mal 40 :rolleyes: ) und pappen die dann mit Photoshop übereinander. Wenn die Person schön weit auseinander ist, reicht es, sie immer aus einem Bild auszuschneiden und in ein Hauptbild, also das erste oder letzte Bild, reinzukopieren. Sonst muss man mit nem Historie/Hintergrundradierer nachhelfen.

Zurück