Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann wirst Du Dir mal gehörig in die Zunge beißen.fashizzel schrieb:
gibts ne möglichkeit den namen des fotos zu ändern, hab das nicht geschafft?Panzerfaust schrieb:Irgendwann wirst Du Dir mal gehörig in die Zunge beißen.
/PF
p.s: Solange Deine Bilder Bezeichnungen wie bspw. "fück" tragen, unterliegen sie einer automatischen Zensur.![]()
ich nehme mal an es handelt sich um dieses bild [<<EDIT, bild soll ja vorenthalten werden]fashizzel schrieb:gibts ne möglichkeit den namen des fotos zu ändern, hab das nicht geschafft?
mh danke, schon versucht, ging nicht, aber ist auch egal.UrbanJumper schrieb:ich nehme mal an es handelt sich um dieses bild [<<EDIT, bild soll ja vorenthalten werden]
klickste einfach etwas weiter unter dem bild in der Mitte ,,Admin Optionen: Foto ändern" alles weitere siehste dann (musste neu hochladen, alle Komentare/Bewertungen bleiben)
hö? bei mir gings?! mhhhfashizzel schrieb:mh danke, schon versucht, ging nicht, aber ist auch egal.
UrbanJumper schrieb:mhhh wüsste ich jetzt nicht, ich kenne jetzt nur das Video.wmv von ihm
Grinsekater schrieb:der typ ist ja nur noch matt im kopf!![]()